Welche Animes guckt ihr grade?

  • Ich schau gerade den Anime: Togainu no chi ^^ ich muss aber leider immer bis donnerstags warten bis die neue folge raus kommt ^^

    2zxz7zt.png

  • Ich habe mir jetzt mal an drei Tagen drei Filme angeschaut.


    -Das Mädchen, das durch die Zeit sprang.
    -Chihiros Reise ins Zauberland
    -just in dem Moment Das wandelnde Schloss

    SignaturAnima.png

  • xD Naruto wird mir zur Zeit zu imba. Lieg tdaran das es bald zuende ist .....


    zur zeit schau ich mir MM und Ore no .... an

  • Zitat

    Original von AnGraphics
    Lieg tdaran das es bald zuende ist .....


    Wo hast du den Blödsinn her? Meinst du Naruto, oder Naruto: Shippuuden?


    Zitat

    Ore no ....


    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai?

    Ontaru.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitlos ()

  • Naruto Shippuden. ist aber auch so. Ähm hat der Erfinder mal in nem interview geschrieben ....
    bei Op weiß man auch das es jetzt bei der hälfte angelangt ist und es noch um die 10-12 Jahre geht ... jedoch ist das dort auch klar xD

  • Zitat

    Original von AnGraphics
    Naruto Shippuden. ist aber auch so. Ähm hat der Erfinder mal in nem interview geschrieben ....


    Naja und ich glaub da hast du was falsch verstanden. Damit ist ganz sicher der Manga und [blink]nicht[/blink] die Animeumsetzung gemeint, denn die ist noch lange nicht soweit wie der Manga und mal ganz abgesehn von den vielen Filler-episoden die noch kommen werden. Korrigiere mich, falls ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass noch sicher 100+ Folgen ausgestrahlt werden - eher mehr.

    Ontaru.jpg

  • Ja Ich Verfolge Zurzeit Naruto shippuden :)
    und gucken tu ich gerade :) leider nur animes die isch schon Gesheen habe es is mal wieder the Melanchony of Suzmiya Haruhi dran :)

    ad8992b5022a0e6f.png


    Für eine Perfekte Welt

  • öhm also
    fairy tail 79
    naruto shippuuden da wo es gerade in japan ist iwas mit 211 oder so
    detektiv conan 341
    fullmetal alchemist folge 21
    .hack //sign
    ab und zu one piece und sachen über die ich sonst so stolper und ich wollte mit neon genesis evangelion anfangen.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Also ich schau gerade:


    Ranma 1/2 Folge 79


    Darker than Black (Staffel 2) Folge 1


    Ikki Tousen Xtreme Xecutor (Staffel 4) Folge 4


    Dragon Ball Folge 110 oder so um den dreh rum

  • Nur A-Channel.
    Alle anderen hab ich pausiert weil ich irgendwie die Lust verlor
    und lieber Mangas gelesen habe.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Zurzeit schaue ich
    Darker Thab Black 2 :love:
    Ikki Tousen Xtreme Xecutor
    immer noch Ranma 8|
    und werde blad auch noch Shugo Chara! anfengen zu schauen...

  • Naruto o-O (Folge 9)


    ich hätte nie gedacht das mir da sgefällt xD es ist TOLL


    *kakashifahne schwenk* der ist sooo coooool

  • yeah ein narutofan mehr xD
    ich habe tsubasa chronicle angefangen gugge conan naruto und fairy tail, und ich muss mal guggen ob es einen negi magi anime gibt. weiter dazu kommt soul eater wennich mal die zeit und lust finde.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • es gibt zwei. einmal Magister Negi Magi & Negima! beide folgen dem Manga nicht wirklich.
    Aber es gibt auch noch die OVA's & einen Film (den gibt aber noch net D:) die dem Manga folgen
    die setzen aber erst nach dem Mahouhafestival ein also wenn Negi&Co. in die neue Welt gehen.
    Die heißen Mahou Sensei Negima! Shiroki Tsubasa Ala Alba & Mahou Sensei Negima! Mou Hitotsu no Sekai



    ahm. ja ich schau theoretisch immernoch toradora & a channel ^^'''

    There is darkness everywhere, when the sun does down.