Wie entspannt ihr euch?

  • Ich entspanne mich indem ich Anime angucke,Mangas lese oder Musik höre.

  • Ich höre Musik und tanze bis ich nicht mehr kann :)
    Dann mach ichs mir im Bett gemütlich und lese oder schaue einen Film ~ :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von KonekoChan ()

  • Zitat

    Original von Passy
    Ich hätte schwören können, dass ich hier schon einen Beitrag geschrieben habe...


    Geht mir genauso. oO
    Wir werden alt.


    Zum Thema; Ich entspanne mich am besten wenn ich mich einfach aufs Bett lege und mir es dort dann so richtig gemütlich mache.
    Je nachdem wie ich dann Lust habe lese ich ein Buch, einen Manga oder schaue mir Animes an.
    Manchmal nehme ich auch einfach ein schönes Bad und höre ein bisschen ruhigere Musik dazu.
    Im Sommer lege ich mich Abends auch oft auf nen Liegestuhl auf dem Balkon.

  • Hmmm, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Wenn ich wirklich sauer bin, gehe ich am besten laufen, mit Death Core versteht sich :nion62: oder ich kloppe auf eine Vodoo Puppe ein :nion6:
    Wenn ich wirklich entäuscht bin, dann entspanne ich am besten mit einem Hirnverbrannten Film mit makaberem Humor, sowas wie Zombieland(echt genial!).
    Wenn ich mich um jemanden Sorgen mache, dann trinke ich eine Tasse schwarzen Tee und *schlagt mich nicht tot* höre klassische Musik.
    Wenn ich einfach nur kaputt bin mache ich mir die Badewanne voll und leg mich für ne Stunde rein gg.
    Variationen sind manchmal auch drin.

  • Ich geh in meinem Zimmer, leg meine Füße hoch und schau mir in ruhe einen Anime an ^^ Das ist für mich entspannung pur oder ich mach ganz laut Musik an und leg mich in die Badewanne mit ganz toller Badeseife von Lush <3
    Ich liebe es x3
    Oder ich geh mit meiner besten Freundin einen Cocktail trinken oder ins Restaurant :)

  • Vor den PC setzen, sehr laut Samsas Traum anhören und dazu Assassin's Creed oder irgentein Total War-Spiel spielen :)
    Entspannung pur^^

  • Entspannung... hrrrr :'DD


    Mhhh, also was entspannt mich?
    Zocken... joar. Manchmal.


    Es ist ganz oft so, dass ich unter der Woche absolut keine Lust auf zocken hab je nachdem wie der Tag war.
    Dann liebe ich doch schon das tägliche duschen! : D Einfach drunter stellen und fertig. Ja, ich bin auch schonmal eingepennt unter der Dusche x'D Aber das war auch morgens früh xDDD


    Sonst hilft mir noch ganz klar, Musik :)
    Deswegen entspannt mich von allem auch der Mittwoch, weil Mittwochs immer Bandprobe ist :D
    Entspannung pur <3


    Oder einfach mit meiner besten Freundin reden, dann is auch alles geil ;D

  • Autogenes Training.
    Da bin ich vor längerer Zeit mal drauf gestoßen.
    Dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff.


    Kurz gesagt ist Autogenes Training ein "Tonband" mit Hintergrundmusik wie z.B. Meeresrauschen o.Ä.
    Auf dem Tonband hört man jenachdem eine nette Dame oder einen Herren.
    Meistens beginnt es damit, dass sie einen dazu anleiten, sich bequem hinzulegen. Die Augen zu schließen und sich auf deren Stimme zu konzentrieren.
    Und dann gehts los. Sie bringen einen mit ihrem Gerede dazu sich zu entspannen und in eine Art "Fantasiewelt" einzutauchen.
    Da gibts dann etliche Versionen. Viele nutzen aber die Möglichkeit von Strand und Meer.


    Wenn man sich darauf einlässt klappt das super.
    Es ist würde ich sagen, beinahe eine Art Hypnose, die aber absolut ungefährtlich ist. Das einzige was passieren kann ist das man dabei einnickt und schön schläft.


    Am Anfang hat sich das ganze für mich total freaky angehört.
    Aber ich hörs mir oft vorm einschlafen an. Und es hilft tatsächlich beim einschlafen.
    Oder um den Stress zu vergessen und sich einfach mal ne halbe Stunde richtig zu entspannen.
    Ich würde es jedem empfehlen mal auszuprobieren. ~

  • Ich hör beim walken immer Musik, das ist zwar etwas ungüngstig wenn einen Leute grüßen und man auf Grund der lauten Musik so gar nichts hört, aber ich mag das trotzdem voll gerne. Obwohl manche glaub ich schon, von mir denken dass ich einen an der Klatsche hab XD" Naja, was soll man machen, ich finds trotzdem total entspannend. :D