Wie alt wart ihr als ihr euren ersten Anime gesehen habt?

  • Mein ersten Anime hab ich mit 8 Jahren gesehen!Es war Sailor moon!Damals wusste ich noch gar nicht was Mangas und Animes eigentlich sind!

  • Mein 1. Anime... mhhhh. Ich hab mit 4 jahren Dragonball gesehen (nicht Z!!) Dann Kam Pokemon Dann hab ich angefangen One Piece Zu lesen. Und Jetzt Schließlich Naruto.

    3 Mal editiert, zuletzt von Momochi_zabuza ()

  • ich war 5 und im kinder garten hab ich immer mit meinen freundinnen sailor moon gespielt und es immer im fehrnsehen geguckt. dann hab ich mir die comics gekauft. und konnte noch gar nicht lesen. aber halt wegen den bildern xD´dann als ich eingeschult wirden bin hab ich erfrig lesen gelernt und immer die comics gelesen. immer hab ich mich gewundert warum man die von hinten und nicht von vorne liest. hatte auch immer viele beschwerden dabei. jetzt ist es kein problem mehr für mich. sailor moon ist zwar nicht mehr so mein fall aber ich hab mir gedacht das ich mal noch zu ende sammle. LOL Ô-o so war das
    seit dem tag hab ich immer schön weiter gesammlt im Moment bin ich bei : kamikaze kaiou jeanne und tsubasa.
    bald ist mein schrank überfüllt!! <_< XD

    3 Mal editiert, zuletzt von jamicya ()

  • Ich hab bestimmt früher als kleines Kind irgendwelche Animes gesehen. Jedendfalls hab ich dann irgendwann aufgehört Zeichentrickfilme zu schauen und mit 21 (?) wieder angefangen. "Noir" ist schuld... Von da an gings dann ganz von selbst.
    Aber ich weiss wirklich nicht was ich hier ankreuzen soll... ?(

  • So 2-3


    Dazu zählten Saberrider,Thundercats usw


    fand ich ganz gut^^


    Im moment guck ich eigentlich gar keine mehr...One Piece find ich ganz ulkig aba des kenn ich schon alles und Hellsing is auch gut

  • War glaub ich 8 oder so. Weiß ich nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall habe ich als erstes Sailormoon gesehen... und gleich gehasst. Etwas später hab ich dann Pokemon entdeckt, was schon sehr viel mehr für mich war. War ein Freak in Sachen Pokemon auf dem Gameboy fangen, das TCG hab ich auch gesammelt usw. Eine dunkle Vergangenheit...xD

  • ich weiß es zwar nicht genau ich würde aber sagen zwischen 10-15 B)

  • Ich dürfte da auch so 5-7 gewesen sein und bei mir war es auch Sailormoon! Damals hab ich nicht mal gewusst, dass das ein Anime ist geschweige denn was ein Anime überhaupt ist!

  • ich glaube ich war 6 oder 7


    meine schweste hatte Sailor moon und hab mir auch mal ne folge angesehen und fand es den größten scheiß



    den ersten anime dan ich gut fand war pokemon

  • ich war vier als ich auf den geschmack gekommen, seitdem wurd es immer schlimmer mit mir ^^

  • also bei mir weiss ich es nicht mehr so genau.gehöre wohl eher zu den etwas älteren in sachen klassikern.bei mir waren es animes wie tao tao,heidi,wicki,alice im wunderland(jep ein anime),biene maja,sindbad,pinochio...also alle klassiker die mittlerweile alle wieder im TV zu sehen sind.und ich schaue ein paar auch manchmal gerne wieder an :D (kann sogar die opending und ending songs noch :O )

  • Ich war 10 Jahre alt als ich meinen ersten Anime gesehen hab und zwar war das AKIRA (Ein wahrer Meilenstein) toll gell konnt nicht mehr schlafen!!! :O

  • Ich glaub, ich war so vier oder fuenf, wo ich zum ersten Mal diverse Animes gesehen habe (obwohl, es koennte sein, dass ich Biene Maja schon frueher gesehen habe, ich kann mich nicht mehr so wirklich an mein TV-Verhalten als Kleinkind erinnern XD). Jedenfalls kannte ich da sowas wie Animes und Mangas gar nicht (ich hab mich halt als ich lesen konnte, immer gefragt, wieso da im Abspann soviele japanische Namen kommen XD).


    Bewusst wars dann Sailor Moon.

  • hm, bei mir war's glaub mit 6 oder 7 jahren, und zwar sailor moon (wie so oft) ich war davon so begeistert, dass ich mir die zeitschriften dazu auch noch gekauft hab... ^^"
    mittlerweile isses aber nich mehr so mein fall

  • Also, ich habe keine Ahnung ^^" :guck:


    naja, ich hab halt wo ich klein war manchmal sogar schon Lady Oskar und was weis ich noch welche Animes geschaut.


    Halt die übliche Kinderstunde und so. Und natürlich auch Biene Maya!! Die ist ja auch ein Anime, und Heidi.


    Also ich weis es nciht ^^"

  • des is nen ganz anderer Smiley wo ich genommen habe O.o


    ich hab nämlich den "guck" genommen O.o


    *nach obend deut*


    @.@ der is ja ecklig >,<