(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns

  • "Also sie sagt das nur zur Ablenkung. Ich vertraue ihr, obwohl sie ein Dämon ist. Frag mich nciht warum, aber es ist so" meinte sie udn schaute auf den Boden. "Du kannst mir vertrauen." meinte sie und lächelte Lyra an. "Warum vertrau ich ihr" flüsterte sie vor sich hin, so dass es niemand hören konnte. "Warum. Sie sit ein Dämon, aber sie hat mir geholfen. Ich glaub daran, dass sie es ernst meint. Ich vertrau ihr" sagte sie immernoch so leise. Dann schaute sie wieder zu Kirara und Marsuk rüber.

  • ((editier das gefälligst weg! *aufscheuch*))


    "Hmmm....." Marsuk hockte sich hin, damit er auf gleicher Höhe mit Kirara war, ließ aber seine Hand auf ihrem Kopf, und sah ihr tief in die Augen. "Na gut, ich überlass' den Engel dir. Fürs erste. Aber pass auf, dass du mir ja keine Dummheiten machst. Es heißt, wenn man zu lange mit Engelchen spielt bezirzen sie einen." Marsuk blickte kurz über ihre Schulter. "Und sorg' dafür, dass der Mensch da hinten keinen Aufstand veranstaltet." Er tätschelte noch einmal leicht ihren Kopf und verzog das Gesicht. "Wehe, du krepierst mir an einem dieser Engel! Dann werd' ich dich nie in die Bar mitnehmen...." Marsuk schmunzelte und nahm seine Hand von ihrem Kopf, stand auf und drehte sich um. Plötzlich verzerrte sich sein zuvor noch grimmig lächelndes Gesicht zu einer schmerzerfüllten Fratze. Seine Hände waren verletzt und ihm war ein Schwert in die Seite gerammt worden, aber Schmerz war das Letzte, was er in Kiraras Anwesenheit zeigen wollte. Immerhin hatte sie immer auf ihre eigene kranke Art mehr oder weniger zu ihm aufgesehen. //Ich hoffe, dass du mich nicht anlügst, für beide von uns.// dachte er, wissend, dass sie es hören würde. Ohne ihre Antwort abzuwarten ging Marsuk davon, sich noch immer die Wunde haltend. //So, wo krieg ich bei den Menschen Verbände her? Marsuk sah nach links und rechts, sah aber nur identische Gebäude. //.........K***e.....//

  • "i-ich werde dich nicht endtäuschen." meinte kirara und lächelte. //ich will schließlich, dass er mich auch weiterhin in die bar mit nimmt..// dachte sie und sah ihm nach. //maaaan.. dabei fällt mir auf, wie sehr ich ihn vermisst habe..// dachte sie bei sich und ging dann zu den beiden vögelchen. "so.. und nun ab in die unterwelt.." meinte kirara und musterte die rüstung von lyra. "du kannst das ding abnehmen.. ich werde dir nichts tun.." fügte sie hinzu.

  • "natürlich.." meinte kirara, als ob das eine selbstverständlichkeit wäre "wäre ich kein dämon gewesen, hätte marsuk mich gerade eben in stücke gerissen.." fügte sie hinzu. "und ja.. ich weiß alles über dich und die anderen zwei, von euch.." kirara grinste "und du kannst mir vertrauen..so.. aber jezt müssen wir wirklich los.. also kommt schon.." knurrte sie, nahm hino und lyra am ärmel und zog sie mit sich in die nächste gasse.

  • Kirara drückte den beiden jeweils ein amulet in die hand. "wenn ihr gleich durch ein portal tretet, ist das erste was ihr da drin macht, euch die amulette um zu hängen.." meinte sie streng. "verstanden?" fragte sie nach und sah beide an. //ich habe katsu zwar gesagt, ich will, dass er zu hause bleibt, aber am liebsten wäre mir jetzt, er würde sich wieder irgendwo herumtreiben..// dachte kirara.

  • Kirara lächelte hino freundlich an. dann wandte sie sich, eher kalt an lyra. "hör zu, vöglchen.." meinte sie kalt. "ich will michthat eins auswischen.. und das, was ich dazu brauche seid ihr.. ich werde euch versteken und trainieren.." sie sah lyra nun weicher an. "denn weißt du.. wenn du und deine vogelfreunde sterben... dann regieren die dämonen.. und somit würde die welt, wie wir sie jezt kennen, untergehen,.." kirara sah sie dann wieder strenger an "zieh die kette an." fauchte sie schon fast. "oder willst du bei deiner ankunft in der unterwelt gleich von einer schar dämonen angegriffen werden?" fragte kirara retorisch und sah dann zu hino "DU.. wirst ebenfalls mitkommen.. und wenn es sein muss, werde ich euch zu eurem eigenen schutz dazu zwingen müssen, mit zu kommen.."

    Einmal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • lyra war verwirrt. sie wusste nicht, oder erinnerte sich nicht, wer michtat sein sollte. sie fragte "hä? was ist ein michtat?" sie legte den kopf schief. dann sagte sie "danke, hino, aber ich bin mir auch echt sicher das wir nichts da zu suchen haben, schließlich wollen dämonen uns an den kragen, un dahin zu gehen, wär wie in die höle des löwen zu gehen..."

  • "Hört zu.." meinte kirara ruhig und drehte sich um. "wenn Michthat euch findet, wird er euch vernichten, ohne nur einmal mit der wimper zu zucken.. somit hätte er dann zwei von heuch schon mal aus dem weg geschafft.." kirara hob die hand und streckte den arm aus. Sofort öffnete sich ein portal vor ihr. "michthat würde nie vermuten, dass wir in der unterwelt sind.. und so lange ihr diese amulette tragt, würdet ihr auch niemandem auffallen.." sie machte einen schritt auf das portal zu, drehte sich jedoch noch mit dem oberkörper etwas zu ihnen. "es liegt an euch.. wollt ihr sterben? oder wollt ihr es riskieren und einem dämon wie mir vertrauen?" sie sah beide erwartungsvoll an.

  • Marsuk stand vor einem großen Gebäude, auf dem ein rotes Kreuz abgebildet war. Er hatte zehn von diesen assozialen Menschen-Bastarden fragen müssen, um endlich eine Antwort auf "Wo kriegt man bei euch Verbände?" zu bekommen, ohne endlich mal eine dämliche Frage wegen seiner Wunde oder seinem "Outfit", wie sie es nannten, gestellt zu kriegen und wäre in einer Stunde sicher verblutet. //Endlich.....Menschen und ihre kranke Architektur....// dachte er, als er sich das als massives Rechteck in den Himmel ragende Ding ansah. Den Kopf schüttelnd ging er durch den Eingang, der ja zumindest vage seiner Haustüre ähnelte und fragte eine dahergelaufene Frau nach Verbänden. "O mein Gott, Sir! Sie bluten!" Marsuk bewegte beschwichtigend die andere Hand und sagte entnervt: "Schon gut, schon gut. Nur 'n paar Verbände 'drüber und dann passt das wieder...." "Nein, Sir! Wir müssen die Wunde behandeln! Und ihre Hand sieht auch garnicht gut aus!" //Hört die schlecht?!// "NEIN danke, ich brauche wirklich nur Verbände, WEIB!" sagte er mit einer grimmigen, lauten Stimme, die keinen Wiederspruch duldete, und ein paar Umstehende warfen ihm seltsame Blicke zu. "S-s-s-sofort!" stotterte die überraschte Krankenschwester und sauste davon. "Hmmm......" Marsuk stand nun etwas orientierungslos da. //Hoffentlich kommt die zurück.....//

  • "wie ihr meint.." meinte kirara und schmiss hino ein fläschchen zu. "ihr habt die amulette und ihr habt den trank, mit dem ihr in die unterwelt gelangen könnt.." meinte sie und übertrug hino noch zusätzlich ein paar informationen per gedanken übertagung. //werft das fläschchen einfach auf den boden und ein tor erscheint..//
    dann drehte sie sich einfach um und sah wieder in das tor. "falls ihr es euch nicht anders überlegt, sage ich jezt schon einmal..." sie ging wieder auf das tor zu. nun war sie zur hälfte drin. "viel spaß beim sterben.." meinte sie kalt und trat durch das tor. kurz darauf war auch dieses verschwunden.