[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

  • "Ah , die kenn ich!" sagte Sazuke. "Ich kenne sogar eine abkürzung!" Er biegte auf einmal ab und lif durch Büsche und Strächer , Bäume und Äste. Als er endlich drausen war war er voller Blut Schrammen und kratzer. Man konnte von weitem schon die Gruft sehen.

  • Kaito nahm, das ihm vollkommen fremde Mädchen, sanft am Arm und rannte, höchst elegant, hinter ihnen her...
    "du kannst mir unterwegs mehr von dir erzählen,.." meinte er freundlich während sie den zwein hinterher rannten.

  • sayuri holte ein uraltes klapphandy aus ihrer tasche und rief jemanden an. sie sagte "ja sayuri hier...ich brauche verstärkung...2 vampiere am hauptquartier...nein ich bin nicht verletzt...jemand ist bei mir...ja gut in fünf minuten...bis dann...keine angst ich bin ein großes mädchen." dann legte sie auf.

  • "Wen ahst du angerufen?" fragte Sazuke.
    Er hatte seine Ohren immer noch offen. Als er riechen konnte das die Vampire näher kamen. Er fragte sich immer noch warum er das Mädchen nicht biss. Das währe die perfekte gelegenheit dazu ..... ABer es ging nicht.

  • "einen freund. " sie kamen an der gruft an und sayuri sprang von seinem rücken und sagte kurz "danke" dann ging sie in die gruft. in der mitte des modrigen raumes war ein steinernder sarg. sie öffnete den deckel, der mit allen möglichen schriftzeichen bedeckt war. in dem sarg befand sich eine schmale treppe die unter die erde führte. sayuri sagte "komm hier entlang"

  • Er dachte //Es ist egal wo wir hin gehen ... sie werden uns immer riechen!//
    Aber trodzdem lief er mit ihr die Treppe runter .
    Aber seine Nase und Ohren hatte er immer noch offen.

  • Kaito rannte schneller, ließ das Mädchen aber nicht los. //hm...// er grinste dunkel,..//sie gehen also zur gruft, ja,..gut, ICH, ich meine WIR werden da sein,...//

  • unten angekommen war ein kleiner dunkler raum. sayuri zündete eine kerze an und stellte sie auf den boden. dann gab sie sazuke eine rolle verbandmaterial und sagte "du solltest deine wunden abdecken sonst werden sie noch hungriger." dann ging sie zu einer kleinen tür in der wand. als sie sie öffnete vielen sehr viele waffen auds dem letzten großen krieg heraus. sie lächelte kurz und sagte zu sich selbst "überfüllt wie immer, jungs" sie nahm sich ein paar lichtbomben und drückte sazuke eine pistole in die hand. sie sagte "ich hoffe du kannst damit umgehen. aber keine sorge verstärkung ist auf dem weg." dann nahm sie sich ihre schwerter und ging die treppe wieder hinauf.

  • "Natürlich kann ich damit umgehen. Aber ich hätte lieber ein Schwert. Damit kann ich besser um gehen. Ihr müsst aber vorsichtig ein! Vampire haben fähigkeiten davon könnte man nur träumen !" sagte Sazuke und schaute sie ernst an.

  • sie sagte "gut dann nimm dir eines der schwerter, die dort liegen. sie zeigte auf den waffenhaufen. und keine sorge ich komm mit ein paar vampieren schon klar." sie grinste ihn an und verschwand nach oben. die mitglieder der PAO hielten ihre identität für gewöhnlich geheim, aber sie hatte keine andere wahl. sie würde ihm später alles erklären.

  • sayuri war aus der gruft getreten. sie sah von weitem schon zwei gestalten angerannt kommen. sie machte sich bereit. sie wusste, dass isumi und die anderen in weniger als drei minuten da sein würden, aber trotzdem war es gefährlich. sie schmiss eine der lichtbomben als warnung an die vampiere und um sie besser sehen zu können auch nur für den bruchteil einer sekunde.

  • "Amaya,..ein wunderschöner name,.." schwärmte er. "Ach wirklich?,.." sagte er und musste schlucken...."sei mir nicht böse, aber das einzige was ich jezt will, ist blut, und das ist gerade mit einem weiteren Vampier davon gestürmt,...Wir werden wohl oder übel um unser essen kämpen müssen, meine teuerste,.." sagte er süß und lächelte sie verführerisch an.

  • Sie hielten an und er zerrte sie hinter einen alten, morschen baum, der schon ca. 100 jahre alt sein müsste. "so,.." sagte er mit seinem süßen lächeln. "hast du irgendwelche besonderen fähigkeiten, die uns jezt vielleicht helfen könnten?" fragte er und musterte sie. //wow, die ist ja hübsch,.. reiß dich zusammen, man, erst die arbeit dann das vergnügen...// er grinste versohlen, dann wieder süß.

  • "Ja, ich auch.." sagte er mit seinem süßen lächeln auf den lippen. "das ist doch schon mal ein anfang, nicht wahr,..So, das währe geklärt, jezt bräuchten wir nur noch eine strategie, ich meine es ist ein weiterer Vampier bei ihr und er scheint nicht auf unserer seite zu stehn,... ich frage mich warum er sie noch nicht gebissen hat,.. Ich hätte das schon längst erledigt.." //hoffentlich hat er keine ausergewöhnlichen fähigkeiten.. sonst währen wir echt dran...// dachte er und blickte sie immernoch verführerisch an, er konnte einfach nicht wiederstehen.