[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

  • "davon bin ich überzeugt, meine liebe,..." sagte er verführerisch. "und was ist wenn wir gegessen haben? Du wirst mich doch dann nicht verlassen und hier zurück lassen? oder?" fragte Kaito sie leicht gekränkt.



    *sry, muss jez auch off,..bb hdl,..<33*

  • *sry i-net hat gespinnt und dann is das erst heute wieder an gegangen -.- *


    Sazuke suchte sich ein Schwert unter den Haufen aus. Er hatte zwei besondere fähigkeiten. Diese nutzte er im Kampf aus. Sein Gefühl meldete das die zwei Vampire fast da waren. Er nahm sich das beste raus. Es glitzerte schön und war auserdem gut geschmiedet. Damit rannte er schnell hoch zu dem Mädchen. Er dachte sich // Mist, wen ich meine Fähigkeiten einsetze weis sie das ich kein Mensch bin...// und grübelte nach. Er spürte die beiden immer näher kommen. "Sie kommen " sagte er und machte sich angriffs bereit.

  • sayuri machte sich auch bereit. in gedanken zählte sie: "fünf...vier...drei...zwei...eins...und jetzt!" da hörte man ein motorrad über den friedhof rasen. es hielt nur wenige zentimeter von ihr an. ein junge stieg ab und zog ein maschienengewehr aus seiner tasche.. er fragte "und haben sie dich schon verspeißt?" und grinste sie frech an. sie sah ihn an und musste lächeln. dann sagte sie "hey shinichi... die andern kommen wohl nicht oder?" darauf antwortete er "nein sie sind noch zu weit weg. sie würden erst in einer halben stunde hier sein. wir müssen es wohl in der zweierformation auf die reie kriegen."

  • //also nur die beiden...so wern wir es nicht schaffen. Ich muss mich mit meinen Fähigkeiten zurück halten und die Menschen haben keine. Was jetzt?" // fragte er sich als er zu den beiden sah und dann zu den Vampiren die näher kamen.
    * Ich warte jetzt mal auf die anderen beiden ^^*

  • "gut zu wissen," meinte er süß,.."na dann, werden wir die sache mal anpacken,.." da bemerkte er den jungen auf dem Motorrad,..Kaito grinste und dachte: //noch mehr zu essen, gut, dann muss ich nicht teilen...// er kam hinter dem baum hervor und zeigte sich seinen gegnern, dann übermittelte er dem mädchen, das immernoch hinter dem baum stand per gedanken: //du nimmst das mädchen, und ich nehm mir den jungen vor...//

  • *Ich glaube iwr warten jetzt auf GreenPearlVoice oder? :D *


    Sazuke merkte das die Vampire sich bereit machten. Er stellte sich vor Sayuri und dem Jungen. "Die machen sich bereit..." sagte Sazuke und hielt das Schwert fest in seiner Hand und seine Ohren und Augen wahren offen.

  • sayuri und shinichi sahen den vampier. shinichi kniete sich auf den boden und machte eine kopfbewegung zu sayuri. diese stellte sich ein stückchen weiter nach rechts und machte sich kampfbereit. sie dachte "es ist schon lange her, dass wir zu zweit gegen zwei gekämpft haben..."
    sie sah shinichi von der seite an. es war ein macke von ihr, dass ihr in solchen kämpfen meistens ihr eigenes leben ziemlich egal war. sie hatte immer nur angst om die anderen...shinichi bemerkte sie aber nicht sondern sah nur sazuke an und fragte sich "was ist das denn für einer?"

  • *ja, glaub ich auch,..^^*


    Kaito konnte gedanken lesen, was ihm ausergewöhnlich viel bei kämpfen, wie diesen, half, er wusste ja, welche bewegung, von wem, wann gemacht worden währe.
    //das könnte lustig werden// er grinste frech, zückte sein schwert und rannte blitz schnell, hinter den Vampier, mit dem er nun, ein ernstes wörtchen reden wollte,..warum nur, wollte er den menschen nicht töten,.. das konnte er sich nicht erklären.

  • *oke,.. alles klar,..x3*


    Kaito wich gekonnt aus. Er packte Sazuke am arm und rannte mit ihm, wie ein blitz, hinter dem nächsten baum, hielt ihn immernoch an den schultern fest und fragte energisch: "was fällt dir eigentlich ein, du mieser dreckssack,.. willst du nun gegen deine eingene rasse kämpfen?"

  • "Was geht dich das an?" Fragte ihn Sazuke und setzte seine Fähigkeit ein die er erst seit kurzen endeckt hatte. //Teleport// dachte er sich und war verschwunden.

  • sayuri wollte sazuke zur hilfe eilen, aber sie konnte nicht von shinichi weg. wenn sie ihn jetzt mir dem zweiten vampier, der sich immernoch irgendwo versteckzt hielt, alleine ließ war er geliefert. sie wusste dass er schnell war, aber auch, dass er kein besonders guter nahkämpfer war. sie musste bei ihm bleiben und ihm deckung geben.

  • Plötzlich tauchte er auf einen Baum auf. Währe er genau vor den beiden Menschen gelandet hätten sie gemekt das er besondere Fähigkeiten hat.
    Also hatt er sich auf einen Baum Telepotirt und durch die Dunkelheit konnte man nur einen Schatten sehen.

  • *bin endlich da^^...jo bye*


    Amaya sah zu. Sie fand es sehr interessant. Weil sie nicht wollte, dass ein Mensch, oder ein Vampir zu schaden kommt, mischte sie sich ein. Sie warf einen Zettel zu sayuri. Er landete genau vor ihr. "So das müsst e helfen" sagte amaya und versteckte sich auf einem der Bäume.

  • Sazuke blieb noch auf den Baum und achtete mit Augen und Ohren was die alle da unten amchten udn wartete bis er eingreifen sollte.


    *Okay jetzt müssen wir wieder auf die anderen warten : D*