Welche Anime-Figur würdet ihr real werden lassen?

  • Eindeutig Lucy, Nana und Mariko aus elfenlied xD
    das wäre soooo geil, die als freunde zu haben *_________*
    /oder selber ein diclonius zu sein ;D/

  • ........Wenn diese Charaktere leben würden, wäre das das Ende der Welt, und sooo gute Freundinnen scheinen die ja auch nicht zu sein (bis auf Nana).... Und wenn du ein Diclonius wärst würde auch ein Großteil der Menschheit draufgehen xD


    Wen würde ich denn lebendig machen.....
    Vielleicht Garp aus One Piece, als Präsident von Amerika oder so xD
    sonst fällt mir im Moment keiner ein....

  • naja... DAS stimmt vllt xDD
    das wäre wirklich das ende der welt >) xDD

  • naja xD
    wenn nana ein diclonius wäre würde sie sich wahrscheinlich als erste mit ihren vektoren killen ausversehen versteht sich natürlich xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • wie freundlich unser wildclaw heute doch wieder ist..-.-
    und ich denke, ich habe vom zugucken schon so viel erfahrung über diese vektoren, dass ich einfach nur super, im umgang mit ihnen sein muss..xD

  • vm zugucken bekommt man keine erfahrung xD
    man bekommt ne vorstellung D:

  • mir egal..xD
    und die erste person, die dran glauben müsste wäre nicht ich >) das wärst du.. xD und dann der ganze rest, der menschheit..
    und wenns dann nichst mehr zu töten gibt, werde ich mich selbst umbringen, bevor ich vor langeweile sterbe xDDDDD

  • muhaha kann dich verklagen das war ne mord-drohung x3 xDDDDD

  • ich verklag gleich deine mama Oo
    xDDDDD
    *pff.. will mich verklagen.. haha..*
    nein joke..
    ich kann sagen, du hast mich provoziert xDD

  • @ NaNaMcTailer: ...ich mach mir sorgen -.-


    ich wäre gerne mit shikamaru nara befreundet ^^

  • wegen mir? neeeein.. musst du nich xDD
    das is standart bei mir xD

  • ja bei ihr ist alles standard an das ein "normales" Mädchen niemals denken würde :D
    So ich beende mal mein Hasstyrade hier und höre auch damit auf zu spammen xD
    Wer auch noch cool wäre wenn er leben würde wäre Taisou aus Akaboshi :D

  • ich glaub das sollten wir zu erst klären ?( xDD


    aber nana keine sorge ich liebe elfenlied dann werd ich halt auch eine
    :Pdann wird uns wenigstens nich langweilig wenn alle menschen tod sind xD


    wir spielen einfach mal ne runde verstecker-fanger auf der großen verlassenen welt^^


    na wie wärs is das ein angebot xDDD

  • Ich wurd Pain(Naruto) *3* und Sebastian (Black Butler) live werden lassen *o*

  • grad weil er ja so unheimlich ist würd ich ihn hier haben wollen *3*

  • mhhhm...


    da ich denke das es einfach zu viele menschen auf der erde gibt... die welt is einfach zu überbevölkert... das muss man reduzieren x333


    vileicht auch mariko, nana und lucy xD
    ... mion und shion aus higurashi???


    ... das wär blutig xD :klaschen:

  • Okai Neue Entscheidung :) !
    Sasuke oda Deidra :) eindeutig Favorite :)