Welche Anime-Figur würdet ihr real werden lassen?

  • Sailor Moon! warum? ist einfach der beste Anime und Sailor Moon bzw. Bunny Tsukino ist die Hauptheldin :love: ich würde sie gerne mal kennenlernen ( ^O^ ) und mit ihr zusammen die Welt retten ~xD nein meins ernst :3

  • Ich würd gerne Nagisa Furukawa in die Realität hollen weill sie emin absoluten lieblings Charakter ist doer vieelciht auch noch Makise Kurisu die foglt in der Rangliste gleich hinter Nagisa^^

  • Also ich würde gerne ihn echt werden lassen.es wäre irgendwie eine coole vorstellung,einen eigenen butler zu haben,der mich aus jeder brenzligen situation retten würde.aber irgendwie würde ich gern alle aus bb wirklichkeit werden lassen. :P


    dann noch monkey d. ruffy,ihn hätt ich gern als bruder.es macht bestimmt spaß,mit ihm zu spielen. :3

    Einmal editiert, zuletzt von Yui ()

  • Also ich würde gerne Yuki und Shuichi echt werden lassen. Shuichi wäre genau der richtige für mich was Spaß machen betrifft ^^ Und mit Yuki könnte man wunderbar diskutieren xD So als Brüder wären die super :)

  • Sailor Moon/Usagi Tsukino!!! Sie ist sooooo cool!!! Sailor Moon war meine erste Anime-Serie (damals).....ich hätte auch gern Luna as Haustier :love: .

  • Hm schwierig da gäb es mehrere


    Aufjedenfall Lucy, Natsu, Gray, Erza und Wendy und natürlich Happy und Charle aus Fairy Tail..und dann mit denen mal einen Auftrag erledigen..natürlich müsste ich dann auch ne Magierin sein..das wär cool xD


    hm und wen noch..Kari aus Digimon Adventure..sie war damals immer mein Liebling ..und Gatomon darf natürlich nicht fehlen *-*


    UND aufjedenfall Lenalee Lee aus D.Gray-Man ..sie ist soo cool <3


    und dann noch Boris Airay aus dem Manga "Wonderful Wonder World"..er is so..grrrr :3

  • Trafalgar Law. (one Piece)


    Gott. Wie kann ich ihn wahr werden lassen?
    Muss ich in einen Wunschbrunnen springen?
    Frosch küssen?


    Ich tu alles!
    :verliebt:


    Oh ja und dann haben wir noch: Hibari und Xanxus (Reborn!) - sowie Mikoto Suoh (K) und natürlich nicht zu vergessen: Chopper. <3

  • Mhm...ja Trafalgar Law wär toll :3 Hach jaa~ ..aber teilen würde ich ihn nicht mir dir ,Neal o..o auch wenn du dir ihn als erste gewünscht hast ...
    Zudem würde ich mir Undertaker aus Black Butler wünschen und Axel aus Kingdom Hearts :3
    Naja...und ..Jodie Starling .-. aus Detektiv Conan.


    Wahrscheinlich würde ich mir noch viel mehr wünschen ,aber...das wird zuviel..,mir fallen sowieso gerade keine weiteren ein.

  • Mhm...ja Trafalgar Law wär toll :3 Hach jaa~ ..aber teilen würde ich ihn nicht mir dir ,Neal o..o auch wenn du dir ihn als erste gewünscht hast ...
    Zudem würde ich mir Undertaker aus Black Butler wünschen und Axel aus Kingdom Hearts :3
    Naja...und ..Jodie Starling .-. aus Detektiv Conan.


    Wahrscheinlich würde ich mir noch viel mehr wünschen ,aber...das wird zuviel..,mir fallen sowieso gerade keine weiteren ein.


    Teilen? Ich bekomm doch den ganzen Law, der Rest ist mir egal <3~
    Und ich glaub nicht, dass es irgendwann einmal langweilig mit ihm wird. :D
    *pöse Lache mach*


    Wir holen uns einfach zwei Laws, in Ordnung? :thumbup:

  • Happy aus Fairy Tail, so als Begleiter und Freund.
    Die Sensei des Ryouzanpaku aus Kenichi, als Trainer.
    Und für die Nacht würde es zu viele Frauen geben, als dass ich mich jetzt entscheiden könnte. *duck*

  • wenn das gehen würde ....würde ich mich für Kaname Kuran aus vampire knght endscheiden und ihn als freund oder großen bruder haben wollen.so wie er seine yuki beschützt.so samft und lieb er mit ihr um geht,finde ich traumhaft schön

  • Hinata aus Naruto =)


    (oder Light aus DeathNote, nur um ihn zu schlagen, danach kann er gerne wieder gehen)

  • ganz klar "Calumon" von Digimon weils es einfach Awesome ist :kawai: :wew: :verliebt: