Welche Anime-Figur würdet ihr real werden lassen?

  • Ich wär dann wohl am ehsten Zorro ... er ist die einzige Person, die sich genau wie ich ÜBERALL verlaufen kann, aber es trotzdem nicht zugibt

  • xD ne, du-weißt-schon-wer würd ich nich iwo frei rumlaufen lassen wollen


    Aber wenn ich die möglichkeit hätte wohl L. Und damits nich langweilig wird noch ein paar Ninjas...Hidan zum Beispiel ;)

  • hmm...schwere entscheidung :pinch:
    ich denk ich würde Claire Stanfield aus Baccano real werden lassen, weil...er einfach toll ist. :D Desweiteren Jacuzzi Splot (ebenfalls aus Baccano), damit ich ihn heulen sehen kann und er einfach süß ist .^^ Und dann noch L aus Death Note und Yakumo Saito aus Psychic Detective Yakumo, da man sie einfach nicht nicht gern haben kann. :D

  • Ich habe keine Ahnung. Eigentlich gehören alle Charakter in ihre Welt, sie rauszuzerren... aber sagen wir sie bleiben erhalten und kämen nach einem Tag wieder zurück, dann würde ich Erza aus Fairy Tail und Naruto gerne real werden lassen. Wenn ich mir dann noch das Datum auswählen könnte, dann am 10 Oktober, denn dann würde ich Naruto zum Geburtstag gratulieren und ne Schüssel Ramen machen. Erza würde ich einma ganz fest drücken und ihr sagen, dass sie die allerbeste ist!

  • Also ich würde gerne so einige real werden lassen *__*
    ehrlich gesagt kann ich mich gerade net so recht entscheiden ^^
    Aber ich würde auf Yusei Fudo tippen *__*
    Oder Naruto? Hach ich weiß es nicht so genau.
    Kennenlernen würde ich sehr gerne Kakashi. Ich glaube ich würde die 3 mit fragen nur so bombardieren xDDD
    Ja das wäre schon was =DDD

  • Ist ne schwere Entscheidung.


    Ich schreib mal zwei Personen und entscheide mich dann, wenn es irgendwann möglich wäre xD


    Männlich wäre ich für Itachi Uchia aus Naruto
    Weiblich wäre ich für Lucy/Nyuu aus Elfen Lied

  • Alsooo... männlich sebstian michaelis natürlich oder akihiko usami :) und weiblich... naja... saeko busujima und takagi aus h.o.t.d :D

  • Ouhh da gibts soo viele X(
    Ich glaube ich zähl einfach mal ein paar auf xD


    Da wäre zb. Trafalgar Law aus One Piece, weil ich seinen Charakter einfach genial finde
    http://images.wikia.com/onepie…es/9/97/Trafalgar_Law.jpg


    Ausserdem Portgas D Ace aus One Piece, weil er so heiß is xD
    http://2.bp.blogspot.com/_V3dd…Portgas_D__Ace_492363.jpg


    Dann vielleicht noch Hidan aus Naruto, weil ich mich iwie mit im identifizieren kann, wäre bestimmt ein cooler großer Bruder oder so xP
    http://images.wikia.com/naruto…/de/images/e/e3/Hidan.png


    Und nicht zu vergessen Benizakura aus Ginga Nagareoshi Gin, auch wenn es kein Mensch sondern ein Hund ist wäre es bestimmt cool so ein Haustier zu haben
    http://hopsuplanet.suntuubi.co…ry/1/s/Benizakura%203.jpg


    ich glaub die liste könnte ich noch unendlich weit ausbreiten xD

  • Eigentlich gibt es immer einen Charakter aus einem Anime, den ich real gern mal treffen würde. Und wenn ich so weiter drüber nachdenke, fällt mir auf das allesamt männlich sind :rolleyes:


    Da wären zum Beispiel:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler - ihm würde ich auch meine Seele verkaufen ^^ Und mit Ciel Phantomhive würde ich Schach spielen!


    Dann Ace aus One Piece *aww rrrr* :D


    Yuki aus Fruits Basket - Mann und Haustier in einem :thumbup:


    Aber the one and only bleibt - oh große Überraschung! - Zero Kiryu aus Vampire Knight :P

  • Ich würde CC aus Code Geass real werden lassen und sie auf eine Pizza einladen. :)

  • Mh, ich kann mich gar nicht recht entscheiden. Ich glaube, jemanden aus einem Anime mit vielen Kämpfen real werden zu lassen, könnte nach hinten losgehen - am Ende zerlegt der alles. ^^"


    Aber auf jeden Fall Tamago aus Love Hina. Die ist echt knuffig. ^.~ Von den Menschen vielleicht Naru (ebenfalls aus Love Hina) oder Michiru von Sailor Moon.

  • Na wen den? KAKASHI :love: Ach hat schon sunny davon geschrieben XD Und kann auch L sein :3 Die sind so toll und sehen super gut aus finde ich. und sind auch sehr intelligent. :)

  • Hmm... ich denke mal Zero Kiryu, Kaname Kuran, Yakumo Saito, Senri Shiki, Pain^^, Sasori, Tobi, Sasuke Uchiha und last but not least Itachi Uchiha... (Kakashi wäre natürlich auch cool, aber ich will andere nicht wiederholen...)


    diese Leute würden doch ganz ok hierherpassen... *husthust*
    naja, ich mag sie eibfach..


    Zero iss einfach neidlich *husthust* naja er iss eher super sexy als niedlich.. ich hab da son paar bilder... :love:
    Kaname iss cool :love:
    Yakumo kann GEISTER SEHEN!!! Hallo, dass iss doch mal was.. :P
    Shiki iss zwar ne Schlaftablette :sleeping: aber super niedlich :love:
    Pain iss, naja... ich mag sie alle halt und ich werd manchmal selber so genannt....
    Sasori mag ich einfach
    Tobi is a good boy :thumbup:
    Sasuke Uchiha sieht gut aus..
    und ähm Itachi, ich...ähm...naja...MAG SIENEN CHARA TOTAL!! so jetzt iss es raus XD

  • Man da fallen mir jetzt aber viele ein xD


    Inuyashaaus Inuyasha ( xD ) , Suigintou aus Rozen Maiden, Flandre Scarlet Aus Touhou , Kirakishou aus Rozen Maiden
    und Roxas aus Kingdom Hearts :3


    Kira und Sui wären devi. meine Schwestern :D Flandre wär meine Kompliezin und Roxas mein liebling *w* ( xD )
    Inu wär mein Bro.~


    Man das wär so toll OwO


    ( Wenns geht schnapp ich mir noch Deidara xD )

  • also mal ganz sicher Ciel Phantomhive und Haruhi Suzumiya, sonst so Sponntan würde mir noch Ryuk (auch wen er ein Shinigami ist),L,Light Yagami und Misa Misa (aus Death Note), Angemon (ist halt mein Lieblings digimon), Soul,Maka und Chrona (aus Soul Eater) Monkey D Ruffy und Nami (One Piece)
    Shinichi Kudo und Ai Haibara (aus Detektiv Conan, vorallem Ai, sie ist nähmlich mein lieblings charakter in der Serie ;)) Makoto Konno und Chiaki Mamiya (aus Das Mädchen das durch die Zeit sprang)


    gäbe sicherlich noch so einige aber das sollte reichen


    ach ja diese müssen noch rein Lucy Heartfilia und Natsu Dragneel (aus Fairy Tail)


    Ruffy,Nami und Haruhi hätte ich gerne als geschwisster und Light Yagami wäre sicher ein guter Komplize und Shinichi und Ai hätte ich gerne als gute Freunde da wäre die Action vorprogrammirt :D