Onlinegames

  • Wollte mal wissen wer von euch welche Onlinespiele auf dem Computer/Laptop spielt. Welche findet ihr besonders toll?


    Also ich selber habe bisher nicht allzuviele Onlinespiele gespielt.
    Welches Genre ich aber am tollsten finde ist Anime-MMORPG:)
    So viele Games mit super gezeichneten Anime-Charakteren und toll animierten Figuren.


    Online Games die ich am Besten finde:


    Pangya - Ein Anime-Golf Game das wirklich sehr viel spaß macht und verdammt gut aussieht und tolle Charaktere zu bieten hat:)


    LostSaga - Eine Art Kampfspiel in einer Arena mit vielen Mitspielern. gigantische Auswahl an Charakteren und tolle Fertigkeiten.


    Trackmania Online - Ein wirklich gut zu steuerndes Autorenngame mit den besten Strecken die es gibt. [SIZE=1]Wer es kennt weiß was ich meine[/SIZE] :D


    Allzu viel Online mit dem PC hab icih noch nicht gespielt, wird sich jetzt aber bald ändern da ich mir ein gutes Notebook zulegen werde:)


    Inu: Verschoben, gehört in den Spiele-Bereich.

  • uwah. Online-Games, das weckt Erinnerungen.^^"


    Ich war mal vor einem Jahr ehemaliger Zocker...aber zum Glück hat's meine Grafikkarte nicht mehr so lang gemacht, so dass sie nichtmehr bei 3D Grafik geht, oder sowas, wenn dann mit sehr schlechter Grafik und vielen Hängern, aber...naja...ich komme vom Thema ab. xDD


    also...welche Games ich wirklich sehr gerne gezockt habe, und es auch jetzt noch tun würde, wären...


    FlyFF - Fly For Fun - Das Game an sich ist schön gemacht, die Charaktere sehen auch gut aus und die 4Grundklassen, die man ab Lvl. 15 wählen muss, sind auch Klasse, bis auf eine, dazu schreib ich aber später noch was.^^
    Bis jetzt habe ich nur einen über Lvl. 60, wo man den 2.Job/die 2.Klasse auswählen kann, geschafft. Hab da mittlerweile einen Ringmaster(wie ich ihn liebe:herz:) gejobt und bin nun auch kurz davor, einen Jester/Ranger zu haben, die ziehen viel ab und sind auch geschickt, mit klauen und abhauen. :D
    Eine weitere gute Jobklasse ist der Mercenary, die 2darauf folgenden Klassen, Knight & Blade, sind auch so ziemlich die geilsten, da sie ziemlich viel ziehen und einfach klasse aussehen.
    Die schlechteste Klasse, wie ich finde, ist der Magician. D:
    Der bringts einfach nicht, viel zu schwach, und die Stärke lässt aus gegen Lvl. 60 nach, ein schwere Job, wenn man weitkommen will.^^"
    Mehr Infos findet man auf GPotato.eu


    ein weiteres Spiel, von GPotato.eu, was ich auch gerne Spiele/gespielt habe, ist
    Rappelz - die Grafik ist einfach bombastisch.
    Genau so, wie die Welt, in der das Szenario und alldas sich abspielt.
    Bin dort noch nicht sehr weit gekommen, zumahl ja der Lap flach liegt und ich mehr auf FlyFF spezialisiert bin. x)
    Dennoch gibt es dort auch interessante Klassen.
    Trailer -- Grafik im Spiel fast wie im Trailer, wenn nicht sogar gleich.


    und nochmal was, von GPotato.eu
    Street Gears - wer skatet nicht gerne mal durch eine Stadt, erledigt Quests und macht zwischen durch noch ein paar Tricks, bzw. veranstaltet ein Wettkampf.
    In diesem Spiel ist man auf Inlineskatern unterwegs, man kann aber natürlich auch laufen.
    Das Spiel macht einfach nur Laune.^^
    Trailer - Die Grafik in dem Spiel ist genau so, wie in dem Trailer, und ich glaube, man kann die ersten 2, die mit den dunklen Haaren und den Typ mit dem weißen, am Anfang auswählen, und dann später die anderen erspielen, oder sowas. x)


    Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ich kann auf jedenfall die Games von GPotato.eu empfehlen.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Hallo liebste Community, ich wollt mal fragen wer hier denn so aktiv mmos spielt :)
    Ich mag nämlich auch wieder aber so allein durch die mmo welt ist ein wenig langweilig :)
    Also ich spiele, Lineage 2 (hab ich aber erst angefangen), Loong sieht auch interessant aus, Elsword, Wizard 101 ich glaub das waren so die wichtigsten.
    Aber ich bin auch offen für anderes :)

  • Ich spiel Grepolis auf der Welt Delphi :)
    Als verrückter Warlord meiner Ally^^


    Hab aber auch schon Lord of Ultima, OGame und einige andere gespielt


    Wer spielt denn sonst noch so Grepo?

  • Früher hab ich recht gerne Online Games gezockt, hat einfach seinen ganz eigenen Reiz, gerade Rollenspiele wenn man dann in nem Clan zusammen loszieht und Quests erledigt etc.
    Leider "starben" mit der Zeit recht viele Games aus oder die neuen waren zu gut für meinen alten PC, daher zocke ich jetzt nicht mehr so viele Games online (Wie auch mit ner alten Kiste? :rolleyes: )


    Gespielt habe ich unter anderem


    Guild Wars
    Super geile Story die mich sehr gefesselt hat, hab mir auch gleich die Bücher dazu geholt.


    Ragnarök
    Dass Online Game schlechthin für mich gewesen. In kaum ein anderes habe ich soviel Zeit investiert, war auch aktiv in einer Gilde dort. Good Old times, too bad, dass der Server schließen musste. T_T
    Mein Hauptchar war ein Jäger/Waldläufer mit nem Falken als Kampfgefährten, sowie ner hübschen Domina als Haustier. :omnomnom:
    Hat zwar net im Kampf geholfen, aber war schön anzusehen wie se einem immer hinterher gedackelt ist, lol


    Herr der Ringe Online
    Musste ich leider sehr früh abbrechen aufgrund performance Problemen. Sah ganz nett aus, obs mich jetzt aber wirklich lange gefesselt hätte kann ich nicht sagen.


    Call of Duty 4
    Einzige Online Game dass ich zurzeit Zocke. Spiele aktiv in einem Clan und eigentlich fast täglich, meine Spielzeit ist fast schon krank und besorgniserregend...
    Macht aber tierisch laune :evil:


    Natürlich habe ich auch diverse andere ausprobiert, aber bei denen blieb es dann meist auch beim "ausprobieren". Ich bin übrigens absolut gegen WoW und habe gott sei dank meine Zeit nicht damit vergeudet. -_-
    Also ich denke dass Online Games ein sehr schöner Zusatz zu normalen Games sind, da sie in der Regel auf Multiplayer basieren. Ist halt immer so eine Sache mit der Suchtgefahr, wenn man sich aber unter Kontrolle hat sollte dies kein Problem sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von SoulRide ()

  • Online Games.. ich habe damals eines mit einem Kollegen so gesuchtet :'D


    Guild Wars
    Oh mein Gott habe ich dieses Game gesuchtet wie kein zweites.. nachdem ich den ersten Teil durch hatte gleich mal den zweiten, dritten und die Erweiterung geholt ich glaube die einzelnen Teile hießen GW Prophecies GW Nightfall GW Factions und GW Eye of the north. Als ich dann alle Teile durch hatte habe ich mir natürlich den gleichen Spaß nochmal angetan mit anderen Klassen.. nach 5 weiteren Klassen die ich komplett durchhatte habe ich angefangen mit (ich glaube so heißt das) farmen um bessere Waffen, Rüstungen , Geld etc. zu bekommen und das habe ich dann echt so lange gemacht bis ich einen Account hatte der etwas mehr als 100 € Wert war O.O
    Irgendwann kam dann aber der Punkt wo auch ich dann kein Bock mehr hatte und naja das wars dann mit GW ^^
    Ansonsten habe ich kein anderes großes Online Game mehr angefasst :')

  • Zitat

    Original von Bacchus
    Online Games.. ich habe damals eines mit einem Kollegen so gesuchtet :'D
    Guild Wars


    Du bist mir Sympatisch ^^
    Welches war denn deine Lieblingsklasse?
    Meine Main Class war Primär Waldläufer und Sekundär Nekromant. Bogen aus der ferne und gezähmte Tiere sowie Untote die mir die gegner vom Hals gehalten haben, sehr effektiv so eine kleine eigene Armee :evil:


    Die erweiterungen habe ich leider nie gezockt, warum weiß ich selbst nicht...
    Schon Guild Wars 2 ausprobiert bzw die Romane zu Guild Wars gelesen?

  • Der Ritu mit den Geistern war meine lieblingsklasse und natürlich der Assasine zum farmen :')


    Nope habe auch bisher kein GW2 gespielt oder was davon gelesen(Romane)... , wenn ich ehrlich bin das Spiel sieht zwar gar nicht so verkehrt aus aber sie haben es mMn zu komplex gemacht was es für mich etwas zerstört denn das Simple mochte ich immer an GW :')

  • Aaaalso ich zocke eigentlich
    League Of Legends
    Cross Fire
    Was ähnliches wie Counter Strike nur öhm mit besserer Grafik ^^
    und
    Fifa

  • Ich spiele derzeit



    - Ultima Online auf dem Freeshard Mysteria


    - World of Tanks


    - O Game xD


    - seltener aber doch ganz gerne mal, spiele ich Red Orchestra 2 + Mod


    das war's eigentlich auch schon :D


    Vor einigen Jahren war die Liste weitaus länger, aber mit voranschreitendem Alter beschränkt man sich doch etwas ...^^


    Früher...


    ...Counterstrike
    ...Battlefield
    ...Modern Warfare
    ...Left 4 Dead 1+2
    ...Silent Hunter
    ...Killing Floor
    ...Guild Wars
    ...Star Craft
    ...Warcraft
    ...Age of Empires II + III
    ...Company of Heroes

    - - -