(Spielethread) Internat des Grauens

  • L schaute sie noch seltsamer an. "Gut." Er widmete sich sofort wieder seinem Laptop.

  • Sam kam wieder zurück und stellte sich zu Toja..
    "tojaa?" quengelte sie "hm?" meinte toja abwesend "ich kann mein zimmer nicht finden..." sie ließ den kopf hängen.."geh mir nciht auf die nerven..." meinte toja genervt...

  • "Hey..." meinte Toja desinteressiert...
    Sam verzog sich wieder und suchte weiterhin nach ihrem zimmer...

  • "Toja..." meinte er kalt "ebenfalls neu...und die da.." er zeigte mit dem kopf in richtung sam "das ist meine kleine schwester...samanta, alias sam..." er beobachtete sam.. man konte schließkich nie wissen, was sie als nächstes anstallen würde

  • Chou ging langsam durch das Schultor,sie hielt einen Manga in der Hand und las.Auf dem Cover konnte man die Wörter "Crazy little Kaktus erkennen.Sie bemerkte ihre Umgebung gar nicht mehr, da sie total im Manga versunken war.Doch dann schaute sie kurz um sich und suchte nach einer Sitzmöglichkeit. In einer Ecke stand eine Bank auf der schon ein paar Leute saßen.Sie setzte sich daneben und fing an weiterzulesen...

  • L wollte gerade antworten, als er merkte, dass sie nicht mehr da war. //Seltsames Mädchen....// Er biss das letzte Stück seines Spießes ab.

  • L schaute sie noch extrem viel seltsamer an. "Nicht besonders."

  • Chou blickte hoch, sah sich um und entdeckte eine kleine Ecke in der noch nicht einmal Gras wuchs. Sie schloss ihre Augen, machte eine kleine Bewegung mit ihrem Finger und dort wuchsen alle möglichen Sorten von Blumen, sogar welche die nur im Winter oder im Frühling blühen.Schneeglöckchen, Tulpen, Rosen, Krokusse,etc.
    Dann sah sie sich um, musterte die Leute auf der Bank und die Menschen die sich im Stehen unterhielten. Einer blutete sogar und die andere konnte tolle Tricks mit dem Sh8eboard machen. Dann saßen da noch 2 sich ziemlich ähnelnde Leute, vielleicht sogar Geschwister und jemand der eher ruhig schien.// Eine seltsame Truppe// dachte sie sich. Danach blickte sie wieder auf den Manga und fing an zu lesen...

  • L blickte vom Laptop auf und studierte die Art, wie Rin Skateboard fuhr. //Ich will was Süßes....//

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • "diese schule ist nichts besonderes.." meinte toja kalt und guckte sich um..
    Toja musterte das mädchen, dass die blümchen wachsen ließ..
    //hmm..// dachte er //dann bin ich nicht der einzige hier...das wird intressant..//
    Samantha setzte sich an den schulbrunnen, und als keiner in der nähe war, ließ sie ihn einfrieren...
    plötzlich viel ihr ein, dass sie es mit dem ent-frieren nicht so wirklich hatte und machte sich schnellst möglich auf den weg zurück zu toja..."pass bloß auf..." zischte toja sam an..."jaja, ist ja gut...hat ja keiner gesehn.." sie streckte ihm die zunge raus und setzte sich auf den boden, direkt neben der bank, auf der toja saß...

  • Rin drehte sich ein paar mal mir ihrem Sk8teboard dann sprang sie in die Luft mit ihm und landete wieder. Schließlich war ihr laangweilig und sie wusste nicht was sie tun sollte. Da bemerkte sie, dass sie noch eine Packung Gummibärchen in ihrer Tasche hatt. Sie fuhr zu L rüber und sagte: "ICh glaube du magst Süßes, oder? Wenn ja dann kannste die hier haben". Sie reichte ihm die Packung.

  • L nahm die Tüte und aß ein Gummibärchen, dann zwei, und so weiter.