(Spielethread) Internat des Grauens

  • Rin war gerade auf dem Weg zur Schule. Dieser führte durch einen verschlungenen Waldweg. Dieser endete an einem großen Steinbogen. Dahinter befand sich die Schule. Ein großes altes Gebäude war zu erkennen. Viele Schüler liefen über den großen Hof. Rin fuhr mit ihrem Skateboard über den Stein und beobachtete die Schüler. ll Na mal sehen ll Sie fuhr zum Eingang. Dort stieg sie ab und gign in das Gebäude. Am Eingan stand eine Frau, die aufpasste wer hereinkam. Sie hatte eien Uniform an. Ihr Gesicht war mit Falten übersäht und ihre Augen sahen so aus, als ob sie gleich jemadnen töten wolle. Rin lief auf sie zu. "Hallo. Ich bin Rin und ich bin neu hier. Können sie mir sagen wo ich mein Zimmer finde?" Die Frau hob ihren Kopf und schuate Rin bösartig an. Dann sagte sie: "Ja kann ich. Hier das ist deine Schulkarte. Jeder neue bekommt eine. Hier nimm diese. Darauf ist dein Zimemr abgebildet. Jeder hat seine spezielle karte." Rin sah auf die Karte und bedankte sich bei der Frau. Dann lief sie weiter. ll Zum Glück beginnt Morgen erst die Schule ll Sie lief den Gang entlagn und folgte der Karte. Dann lief sie Treppen hoch. Endlich kam sie im Gang an. Dort suchte sie ihre zimmernummer. ll So gefunden ll dachte Rin glücklich. Sie öffnete ihre Tür. Die Zimemr waren schon eingerichtet, deshalb durfte man nur seine wichtigsten Sahcne dabei haben. Dann legte sie ihre große Tasche ab.

  • aoi wurde früh am morgen von kenta geweckt. sie drehte sich wieder auf die andere seite und wollte weiterschlafen, als sie daran dachte, dass heute ja ihr erster schultag auf dem internat sein würde. sie war gestern abend zusammen mit kenta mit dem zug in die stadt gefahren. sie hatten in einem hotel übernachtet und wollten heute erst zum internat gehen. aoi richtete sich auf und gähnte laut. kenta sagte: "los geh ins bad. wir kommen noch zu spät zum frühstück. ich bin schon so gut wie fertig" er schob aoi unsanft zum bad. als sie drin war knallte sie ihm die tür vor der nase zu und sagte: "ich dusch noch schnell also komm bloß nicht rein" sie hörte hinter der tür ein lachen.
    kenta und sie waren schon ewig freunde. als aoi fünf war, ist sie mit ihrer familie neben kentas familie eingezogen.
    als auch aoi entlich fertig war, gingen sie frühstücken. dann fuhren sie beide auf kentas motorrad zum internat. sie hatten nur die wichtigsten klamotten dabei, alles andere würde ihnen in den nächsten tagen zugeschickt werden.
    an der schule angekommen, stiegen sie ab und gingen zum tor. dort stand eine böse schauende frau. kenta stellte sich ud aoi vor, fragte sie nach ihren zimmern und bekam die schulkarten. kenta brachte aoi noch zu ihrem zimmer und ging dann in eine andere etage, in der sein zimmer sich befand.
    aoi öffnete ihre zimmertü und begutachtete ihr neues zuhause.

  • Raidon kam in der Schule an. Er stand vor dem großen Bogen der zum Schulhof führte. Sein blick war....emotionslos. Bevor er zur Schule ging um seinen neuen 1. Schultag an dieser Schule zu beginnen, bekam er von seinem Vater schläge. Seine Nase blutete. Als er auf das Schulgebäude zuging, ignorierte er die anderen Schüler. Als er bei dieser Dame war fragte er sie kalt : "Wo ist mein Zimmer...." Die Frau antwortete schrof: "Da hast du deine Karte junger mann...." Raidon dachte sich: "Ist doch sowieso sinnlos sich mit den Lehrern anzufreunden.....dass einzige was mich intressiert ist die Geschichte die sich um diese Schule rankt." Er lief die Gänge entlang. Seine blutende Nase hinterlies eine Tropfenspur durch das Schulgebäude. Als Raidon sein Zimmer gefunden hatte ging er hinein und legte seinen Koffer auf das Bett. Danach lief er zum Fenster und blickte hinaus. "Die Lehrer sind mir sowieso schnurz egal...." , flüsterte er leise vor sich hin.

  • Rin schaute sich in dem zimmer um. Es war nur schlicht eingerichtet. Dort stand ein Bett dazu noch ein Schreibtisch. Dann noch ein Stuhl und ein kleienr Tisch. Die Wände waren kahl. Kein einziges Bild verzierte ds zimmer, außer von einem. Es hing direkt über dem Bett. Darauf war ein Mann zusehn. Dieser guckte etwas streng. Seine Hand zeigt bösartig in die Richtung von Rin. ll Na gut. Das Bils kann ich ja abnehmen. ll Daraufhin versuchte sie das Bild abzuhängen, aber ohne Erfolg. ll Was slls ll Dann packte sie ihre Sachen aus und zog sich schnell ein paar neue Sachen an. Daraufhin begutachtete sie sich das bad und die leien Küchenecke in der aber nur ein kleiner Kühlschrank stand. Schließlich essen sie ja nicht in ihren zimmern, sonder in einem großen Saal. ll SO und jetzt? ll Rin ging zum Fenster un döffnete es. Sie schaute auf den Hof heraus und die Schüler.


    (Das Bild von dem ich geschrieben hab hengt in jedem Zimmer über dem Bett. Man kann es nicht abnehmenxD)

  • aoi schaute sich in ihrem zimmer um. es gefiel ihr ganz gut, bis auf ein seltsames bild von einem mann. sie dachte sich: //ich hab keinen bock dass der mich die ganze zeit anstarrt...der sieh irgendwie unheimlich aus...// sie versuchte das bild abzunehmen, aber es ging nicht. vermutlich war es angeschraubt. so eine schultradition dachte sie sich. sie setzte sich aufs bett, aber egal wo sie hinsah, das bild hatte sie immer im blick. also hängte sie ein handtuch darüber. sie dachte //na also viel besser// und grinste.



    kenta war ebenfalls auf seinem zimmer angekommen. er packte seine paar sachen aus, ging ins bad, machte sich frisch und überlegte dann ob er aoi holen sollte um sich gemeinsam die schule anzusehen. er würde es auch alleine tun, aber er wusste dass aoi das nicht tun würde.

  • Rin beschloss ein bisschen spazieren zu gehen. Sie wusch sich noch schnell ihr Gesicht und dann griff sie ihr Ska8teboard und gign aus dem Zimmer. Sie schloss es ab und lief durch den Gang. Da kam plötzlich eine Durchsage: "Liebe Schüler und Schülerinnen. Beachtete bitte jden Tag die Ausgangsperre und die Essenzeiten. Jeden Tag wird um 6 Uhr gefrühstückt und um 12:30 zu Mittag gegessen. Um 18:30 wir zu Abend gegessen. Bitte seit alle pünktlich. Die Ausgangsperre ist bis 21:00 Uhr gültig und um 22:00 Uhr sollten alle Lichter in euren Zimmern gelöscht sein ihr solltet schlafen. Ihr müsst jeden Moregn um halb 5 aufstehen. ICh hoffe das ihr viel Spaß hier haben werdet. Danke" Dann war die Durchsage beendet. ll Was soll das. Ich will doch ncith so früh aufstehen, aber wenn sie es sagt. Dann von mir aus. ll Zum Glück war es ziemlich früh am Tag und die nächste Mahlzeit wäre wohl das Mittagessen. Rin lief weiter den gang entlang Dabie schaute sie raus. Da sah sie auf der anderen seite eien große halle mit vielen Tischen. ll Das wird wohl das Esszimemr sein. ll Sie lächelte und ging dann raus.

  • Raidon hatte genug von seinem neuen Zimmer. Bevor er es verlies sah er an die Decke. Ein streng aussehender mann war darauf. "....nur ein bild......aber dieses bild wird morgen schon anders ausehen....hehe....", dachte Raidon sich als er zur Tür hinausging. Langsam wischte er sich das Blut von der Nase. "....klasse und um 21:00 ist ausgangssperre!!" Raidon lief durch die Schulgänge, hinunter in den Schulhof. Er stellte sich allein hin und betrachtete alles ganz genau.

  • aoi hörte die durchsage und dachte sich //ausgangssperre? wann kann man denn dann überhaupt nach draußen...und so früh aufstehen...ob ich das schaffe...// sie ging aus ihrem zimmer raus. auf dem weg traf sie kenta, der auf sie wartete. er war umringte von mindestens fünf mädchen die alle wie wild auf ihn einredeten ihn interessierte es garnicht. als er sie endlich abgeschüttelt hatte, machtene sie sich auf den weg um die schule zu erkunden. aoi sagte: "na du hast ja schnell freunde gefunden..." kenta antwortete mit einem kurzen: "hm-hm..."

  • Rin lief über den Schulhof. Sie sah viele fröhliche Leute. ll Gibt es denn keinen Jungen, der die gleichen Interessen hat wie ich? ll Sie lief weiter und traf auf einen Jungen, der alleine auf dem Schulhof stadn. Sie gign auf ihn zu und sagte: "Na. Bist wohl auch kein großer Freund der Schule" Sie lächelte etwas.

  • L ging mit vorgebeugtem Kopf lässig zum Schulgebäude rüber. In einer hand hielt er eine LaptopTasche, in der anderen einen großen Süßigkeitenspieß. Er biss ab.

  • Toja ging gelangweilt durch das schultor, neben ihm die immer aufgedrehte sam...
    "Du toja...ich geh mich ma umschen..." sie lächelte süß..."jaja.." meinte Toja gelangweilt und setzte sich auf die nächstbeste bank, naben ein paar andere schüler...


    Samatha ging in richtung wohnheim und suchte nach ihrem zimmer....

  • Rin sagte nichts mehr und schaute sich weiterhinh ein bisschen um Dann sagte sie: "Gut ich gehe wieder." Dann stieg sie auf ihr Sk8teboard. ll Er scheint ja nicht gerad viel Lust zu haben mit mir zu reden. ll Dann fuhr sie los. Langsam glitt sie über den Schulhof. Da blickte sie auf eine Bank. Da sah sie zwei leute siten, aber sie interessieret sich ncith richtig für sie. Sie fuhr weiter über den Schulhof. Dann machte sie ein paar Stunts. Nur zum Spaß.

  • L kauerte auf die nächstbeste Bank mit angezogenen Knien und holte seinen Laptop raus, wobei er erneut vom Süßigkietenspieß abbiss.

  • [Mann? xD L ist gekränkt :D ...Mann TT___TT....Er ist grad mal 19]


    L schaute sie komplett seltsam an. Er tippte, nur zwei Finger benutzend, auf sienen Laptop ein.