Welches Anime-Merchandise sammelt ihr?

  • Bei mir ist es eigentlich sailor moon,da ich schon seid meinem 8. lebensjahr sammle!
    Jedoch sind die restlichen artikel zusammen doppelt so viele!
    Also dann schreibt mal los! :smile:

  • Ich besitze von Yu-Gi-oh! die meisten Artikel


    1x: DVD Yu-gi-oh! - Der Film
    1x. Yu-gi-oh! Tradingcard game (ca 500 karten) xD

  • von Chobits außer den Mangas halt noch ne figur, da wo sie schwarz angezogen is...

  • Bei mir ist es Naruto davon smmsl ich soviel wie Mögich

  • Bei mir ist es glaub ich Dragonball oder Naruto.
    Halt alle Bände und Zeichnungen

  • naruto(sammle immer noch :verlegen:) und früher yugioh

  • ich glaube die meisten artikel besitze ich von dragon ball ;0)

  • One Piece. Un zwar wären da Mangas (die ich noch fortsetzen müsste), Games, TCG und Poster.

  • Ich denke Pokémon und Digimon... Figuren, Sammelkarten, Poster, Plüshies... viel zu viel .___.

  • Von Naruto
    Mangas 2 filme und 2 Dvds


    mfg Jensen

  • Hm bei mir ist auch auch Naruto. Die Mangas und Animes sind ja wohl klar, was ich auch habe sind viele Naruto Games, auch das neue für die PS2.

  • weiss nich aber ich glaube es ist Yu Gi Oh hab nähmlich noch voll viele karten.

  • Ich krieg eig nie wo Merchandising von Animes her, hab nur 'n Mousepad von "Jibun Jishin" und drei XXL-Poster (aus keinem Magazin, vom Laden) von "Charming Junkie", sonst halt noch ein großer haufen Karten von "Pokemon" (wundert mich, dass ich die noch hab xD) und "Yu-Gi-Oh!".

    Einmal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()

  • das jetzt alles zusammenzuzählen xDDDDD


    ich fasse es mal so zusammen:


    ♣die meisten Manga: Detectiv Conan (Naruto holt auf)
    ♣Gameboy/Konsolen spiele: Pokémon xD
    ♣filme: Pokémon xD
    ♣karten: Yugioh
    ♣figuren: Pokémon xD
    ♣poster: ôô ach du sch**** öhm... Pokémon? XD


    ich denke, Conan und Pokemon sind rivalen û.u xDDDDDD


    den rest hab ich aufem pc x3 von nem Obito&Kakashi bilderclip bishin zu bildern aller arten xD (das meiste aufem rechner is naruto)


    tjo o.o prizipiell halt von allem etwas xD

  • Bei mir ist es Dothack. Ich habe die DVDs, die Spiele, die Poster, ein Mousepad, das 'TheWorld-Magazin' (japanisch), die Mangas und einen Kalender.

  • Oh, ich hab am meisten immer noch von Sailor Moon. XD
    Ich mag die Sammlung einfach noch nicht verkaufen.

  • Ach herrje ich würde sagen ganz eindeutig Pokémon, auch wenns peinlich ist. Davon habe ich jeden Schnipsel gesammelt und irgendwie kann ich mich nicht davon trennen. Mal überlegen, was ich so alles hab:


    - so gut wie alle Spiele
    - Poster Poster Poster
    - jede Menge TCG Karten
    - Einen extra angelegten Ordner (peinlich XD) mit Zeitungsartikeln und was weiß ich nicht
    - diverse Magazine
    - ich glaub irgendwo sogar noch Coladosen :woa:
    - selbstgebastelte Pokebälle X(
    - diesen komischen Pokeball den man kaufen konnte...was kann der eigentlich, weiß ich nicht mehr x___x
    - ein großes Marillkissen
    - verschiedene andere Pokémon als Stofftiere
    - Pikachu Pedometer
    - CDs
    - Die Filme auf VHS


    HILFÄÄÄÄÄÄ. Erst wenn mans aufzählt fällt einem auf wie viel es wirklich ist.
    An zweiter Stelle kommt Sailor Moon. Die Macht des Mondes *muahahaha*