Kapitel 208 - Death Preying

  • Zu Lesen: http://mangastream.com/read/fairy_tail/99063093/1


    Und damit hätten wir Kapitel 2 von den Dreien, die heute erscheinen sollen. Yay! Gildartz will mir mit dieser Frisur nicht gefallen. Er sieht aus, als sei er Erza und Miras Zuhälter. Letztere sieht mit Pony zwar nicht mehr ganz wie sie selbst aus, aber es ist niedlich!


    Zum Kapitel an sich: Everman ftw! So eine Vorstellung kann nur Mira haben. Und auch nur die kann auf eine so banale Lüge reinfallen. Wobei ich sagen muss, dass ich dem Paaring EvergreenxElfman nicht abgeneigt bin.


    Erinnert ein bisschen an den Todeswald aus Naruto die Gegend, nur ist da weniger Tod und etwas mehr Humor. Sprechend Tiere!


    Endet ja wieder an einer sehr spannenden Stelle. Fies, dass man von Mest & Wendy nichts mehr gesehen hat. Aber dafür ist dieser mysteriöse Junge wieder aufgetaucht. Ich frag mich, warum er weint, als er Natsu sieht. Der scheint ja mächtig angepisst zu sein.


    209 soll kommen!

  • Habs eben grad gelesen. Jetzt wissen wir wie Elfman und Evergreen gegen Mirajane gewonnen haben. Einfach mal gesagt wir heiraten. Warum der Fremde weint wie er Natsu sieht ist glaube ich, das er nicht durch seinen Zauber oder was das auch immer ist sterben kann, weil er ja irgendwie allen das Leben entzieht oder so ähnlich. An sich ein normales Chapter von mir bekommt es die Note: 2-.
    (Erza sieht voll cool in der Kochuniform aus);)
    Freue mich schon auf Chapter 209

  • Das Cover sah komisch aus. |D
    Also...Gildartz passen die Haare nicht wirklich, i-wie. Und Mira sah niedlich mit dem Pony aus, aber normal ist es besser.
    Erza sah auch gut aus. :)


    Ich fands ja erstmal genial, wie alle in dem Wald rumgelaufen sind, und vor den Monsten abhauten.
    ...außer Natsu. x)
    Und das Vieh hat auch noch drauf geantwortet, auf Natsus Frage, und das Gesicht von Happy. xDD


    Was ich blöd finde, ist, dass Elfman und Ever nicht wirklich gekämpft haben, und Mira einfach ausgetrickst haben. D:
    Es hätte ruhig ein wenig mehr Action sein können! :<


    Ich finde ja Miras Vorstellung von Ever und Elfmanns Kind ja geil. xDD


    Ich fand Natsu genial, als er Ever und Elfmann runterdrückte, um ihnen zu helfen. :3
    Außerdem finde ich den mysteriösen Typen auch ziemlich interessant, und habe i-wie das Gefühl, dass vielleicht ein DragonS Slayer hinter ihm versteckt. ^^
    Es könnte ja möglich sein, da ja auch Wendy schon von Natsu gehört hatte, und ihn nie gesehen hatte.
    Und hier wäre es ja auch so in der art, aber mal sehen, wer der Typ ist.
    Hoffentlich verschwindet der nicht wieder zu schnell. xDD

  • Gutes Chapter muss ich schon sagen, des beste natürlich, alle rennen weg, Natsu macht aber Nägel mit Köpfen, mir war klar, dass er mal wieder aus der Reihe tanzt xD Go Natsu!!! xD Mira ist natürlich mal wieder auf den einfachsten Trick reingefallen, war ja irgendwie klar xD Der unbekannte Typ is auch mal wieder aufgetaucht, hat mich sehr gefreut. Frag mich ob er ein Dragonslayer ist oder einfach nur schwarze Magie beherrscht.


    Freu mich jetzt voll auf Chapter 209, möge es so schnell es geht kommen xD

  • Fande das Chapter supergeil und das Kind von Elfman und Evergreen is ja mal das Geilste:D Die Augen und die Mimik im Gesicht:D
    Was mich jetzt wirklich interessiert ist der mysteriöse Junge, im nächsten Chapter erfahren wir dann hoffentlich mehr über Ihn und über die Beziehung zu Natsu:)

  • Weiterlesen ;Q;
    Hui dieses Chapter fand ich shcon besser irgendwie
    Erstmal zu der Farbseite: Ist nicht wirklich mein Ding, Gildartz sieht bescheuert aus mit der Frisur xD
    Und zum Chapter: Erst hab ich gedacht, nen Grab finden? Das soll die Aufgabe sein? Aber als ich sah, was da so alles herum läuft, wars dann schon wieder besser.^^
    Die Situation, als Natsu dieses Vieh ausgefragt hat, da musste ich echt lachen, weil Happy es so niedlich kommentierte.
    Hmmm also dieser Typ, der auf Elfman trifft, findeich sieht irgendwie interessant aus . Mal sehen was da auf uns zukommt, anscheinend kann er mit seiner Magie noch nicht so recht umgehen.
    Hftl kommt schnell das nächste xd

  • Auch n sehr nettes Kapitel, wobei's halt doch relativ deutlich wird, dass es nicht sehr viel mehr ist als ne Hinführung auf den ganzen kranken Mist ist, den man dann in 209 erfährt.
    Find das Kapitel geht zwischen den beiden, selbst für Fairy Tail Verhältnisse verdammt guten 207 und 209 n bisschen unter.


    Klar, es war nett, und grad die Szene mit Natsu, als er das Biest umprügelt war einfach nur herrlich. Und dass es ihm dann auch noch antwortet, ich hab herzlich gelacht. Genauso über Everman. XD


    Aber naja, selbst das Treffen am Ende mit dem ominösen Jungen aus dem Vorspann der Arc ändert in meinen Augen nicht allzu viel daran, dass es halt einfach nicht viel mehr als ne Einleitung für 209 ist.
    Aber als solches ists natürlich n gutes Kapitel.^^

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich weigere mich, den Typen auf dem Cover als Gildartz anzusehen. Nein. Einfach nur nein. Und Erza sieht doof aus mit den Zöpfen. Einzig und allein Mirajane ist unglaublich knuffig. Hrrr.


    Das Pairing Elfman x Evergreen find ich ja großartig. Als Erza meinte: Elfman and Evergreen are getting married!!!? dachte ich mir im ersten Moment auch nur: WTF. Bis sich das ganze dann auflöst und es sich herausstellt, dass das alles nur ein Ablenkungsmanöver war.
    Und OMGAY DIESES BABY. D:


    Joar. Nettes Überleitungs-Chapter, würde ich mal sagen.

  • Najo die sache mit Evergreen und Elfman könnt ja noch was werden auch wenns nur ein bluff war ^^ ich fänds toll :) das Chapter an sich war eigentlich ganz okay .. war ja irgendwie klar das Elfman und Ehefrauchen gerettet werden. Nur habe ich gedacht das sich Natsu sich an den Todes Magier erinnern würde :'/ fand ich bisschen schade aber gut so ist die Sache ja noch spannender :D