The Green Mile

  • Also Leute <.>
    Bestimmt kennen einige von euch den Film
    Was haltet ihr von ihm?


    Also ich liebe diesen Film ~~
    Ich hab ihn auf DVD und guck ihn mir eigentlich öfters an.. wenn nichts gutes im TV läuft oder so. Ich finde die Handlung so genial und das ganze Konzept ~~"
    Ich findden Film einfach hammer...

  • Vorallem war er ein sehr trauriger Film. Er war wie du schon sagtest genial. Ich hab ihn denk ich schon so um die 5 mal gesehen.

  • nuja the grren mile war der einzige stephen king film den ich mochte.
    hab ihn schon ein paarmal bei freunden gesehen und muss sagen er hat mir recht gut gefallen. aber um ihn mir zu kaufen ist er wiederum nicht gut genug xD

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • Ist ein sehr guter Film. Tom Hanks mal wieder in einer super Performance und auch die Buchvorlage wurde gut verfilmt^^
    Muss man sich mal angesehen haben^^

  • ich liebe diesen film!
    ich hab mir so die augen ausgeheult im kino! das war einfach zu genial!
    eine wirklich sehr gute umsetzung von buch! *nick*

  • Ist ein sehr guter Film, und ganz klar der beste Film mit Tom Hanks.

  • der film ist echt genial, habe mir so die augen augeheult als ich den das erste mal gesehen habe und muss immer wieder heulen


    einen stephen king roman so verfilmen zu können is echt eine meisteleistung :D

  • hab ihn auch schon ein paar mal gesehn und finde ihn einfach super, aber auch sehr traurig *jedes mal heuln muss*

  • Ja der Film ist wirklich sehr traurig >.>...
    Ich muss auch jedes mal heulen ~~ aber wirklich jedes mal...
    Der Film ist nichts für schwache nerven find ich >.>... gerade weil es da einige widerliche szenen gibt (Man erinnert sich an die Sache mit dem elektrischen Stuhl) >.>...

  • Zitat

    >.>... gerade weil es da einige widerliche szenen gibt (Man erinnert sich an die Sache mit dem elektrischen Stuhl) >.>...


    Diese umstrittene Szene haben wir mal im Philosophieunterricht durchgenommen, und zwar ob die Todesstrafe gerecht sei und ob man sowas überhaupt in den Medien präsentiert werden sollte^^
    Na ja, wir haben uns mit dem Lehrer dabei geeinigt das man solange die Szene nicht zum Eigennutz dienen, bedingt in den Medien zeigen darf.

  • der film ist auch einer meiner lieblingsfilme!
    hab aber leider das buch nicht gelesen aber wenn der film so gut umgesetzt wurde, werde ich mir auch mal das buch vornehmen!^^

  • ich find den Film auch genial und schön, aber wieso musstet ihr heuln? o.o ich fand den eher lustig xD der irre Typ, der da anfängt zu singen xDD zu geil....ka...also zum Heulen ist der nicht <.< ich find den trotzdem total klasse ^^

  • Green Mile is einfach nur genial
    Wie die den Kunden immer wieder in die Gummizelle schleifen^^ zu krass
    naja es gab auch trauriges -.- aber erst soetwas macht diesen Film geil

  • Green Mile... Oo
    Ich muss zugeben, ich hab den noch nie gesehen ôô"...

  • Dieser Film ist echt genialst... gehört zu meinen Favoriten... musste sogar Heulen dabei (na ja, bei Filmen werd ich schnell sentimental ~~)... leider, leider hab ich ihn noch nicht auf Video oder DVD... wäre aber auch jetzt noch ne Anschaffung für mich wert. =)

  • dito
    genau das gleiche, der film ist so genial, den kann ich mir so oft ansehen, der wird nicht langweilig