The Green Mile

  • Genial!!! Die beste Story von Steven King und toll verfilmt. Spitzenklasse!!!!!

  • So ein typischer Tränendrüsenfilm, aber dafür ist er recht nett gemacht & hat auch eine gute Story. Hab ich auch schon öfters geschaut .. ^^

  • Was für ein Film. Michael Clarke Duncan hätte den Oscar verdient gehabt fü die Rolle. Der Film läßt einem echt nicht Kalt. Toll finde ich auch die Freigabe. Ab 12. In England und co ist er ab 18.XD

  • Ja, Ich hab auch geweint -__- aber mehr wegen der Sache mit der Maus am Ende T_T

  • Jaa The Green Mile ist einfach ein genialer Film der leider viel zu oft unterschätzt wird. Auf DVD hat er sich ja auch nicht besonders verkauft, dabei sagen sogut wie alle die ihn gesehen haben das er genial war.


    Dieser Knastwärter war ja vielleicht eine fiese Ratte.

  • Zitat

    Original von Kite
    Hab ihn auch gesehen, is aber schon länger her. Der Riese da tut einem echt Leid.
    Vor allem, dass alle dachten er hätte die Mädchen umgebracht ~_~


    Jo das war echt traurig, zeigt aber auch schön das die Menschen oft nur das sehen, was sie sehen wollen und ihnen vorgegaukelt wird. Alles in allem war der Film sowas von genial, desto mehr man darüber nachdenkt - desto mehr wird einem klar.

  • Mir hat der Film sehr gut gefallen.
    Die Handlung war sehr gut.
    Der arme. Zum schluss mit dem trockenen Schwamm aufm elektrischen Stuhl gegrillt.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Drama hinzugefügt.