Neuling :D

  • Guten Abend zusammen ;)
    Da Ich neu bin, will Ich mich auch gleich mal Vorstellen :D


    Also Realname is Geheim :P
    Alter : 22
    Hobbys: Chillen,Pc und soweiter (ja auch Animes)
    Beruf: Türsteher ;)


    Hoffe das reicht erstmal


    Gruß Jin

  • Zitat

    Original von ElfenliedsLucy
    Ha, cool :D da is jemand in meinem Alter :D
    na dann mal herzlich Willkommen in diesen Reihen ^^


    Hehe, bin wohl nicht der einzige in deinem Alter :P
    aber vielen dank für den warmen Empfang :D:D:D

  • Zitat

    Original von PeachGirl
    :D


    Herzlich Willkommen in afw, Jin.^^


    Auch dir vielen Dank, dies ist das erste Forum, wo die Neuen mal anständigt Willkommen geheisen werden *lach

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Hi und herzlich willkomemn hier :D
    Lass dich nicht zu stark von uns verrückten abschrecken^^


    Mich würde ja interessieren welches dein Lieblingsanime ist??


    Erst mal Danke, und nein keine Angst, ich glaub ihr habt ihr keinen Kaputteren als mich :D


    Lieblings Animes : Hellsing, Goldenboy(leider nur wenig folgen), One Piece, Naruto und Fairy Tail :D

  • Zitat

    Original von Jin
    Hellsing


    Gut. :D


    Und poste fleißig, yo?

  • Zitat

    Original von PeachGirl


    Gut. :D


    Und poste fleißig, yo?


    Ich probiers, aber so oft kann man ja net posten XD und Eintrag Editieren Stinkt auch :D

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Und was ist deine Lieblingsmusik?^^


    (Ich stell schon wieder so viele Fragen :D)


    Am Liebsten höre ich HipHop, aber höre auch anderes, z.b Phil Collins find ich super oder Michael Jackson, wenn es in Richtung Rock geht hab ich auch keine Probs nur halt kein extremes zeug wie Metal oder so^^ und Techno hasse ich *lach

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Da haben wir was gemeinsam. Ich mag auch kein Metal und Techno^^


    Haha Optimal, Heiraten? *laaaach

  • woot kein metal und techno? ~.~ war nett dich kennengelernt zu haben xD

  • Wilkommen hier und so oo


    Anmelden und nie wieder hier melden gibts btw nicht!


    stimmt auch.. mit Hip Hop macht man hier nur selten Freunde \D




    Und.. ihrspammt oo
    ich glaub wir sollten der lieben Green verbieten, in so Themen zu schreiben ö-ö

    2 Mal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Naja leute die mich auf grund meines musikgeschmacks nicht mögen oder mich auf jenen reduzieren gehen mir grob gesagt eh am arsch vorbei :P

  • Feind würde ich nicht sagen aber wenn ich nur wegen meiner musik, in deinen augen scheiße bin, bist du mir gleichgültig, so ist das nun mal

  • nö passt,solange du nicht mit übergroßen Sachen rumrennst ist mir das egal x)