Wie oft geht ihr ins Kino?? Und ist es zu Teuer??

  • Also in letzter Zeit geh ich endlich wieder öfter ins Kino!! Und das wird wohl noch das ganze Jahr so gehn^^

  • Ich geh nich so oft ins Kino, nur wenn gute Filme kommen, aber das is ja uach nich grad oft. O_o" Ansonsten wärs mir auch zu teuer ^^"

  • Ich gehe nicht sonderlich oft ins Kino. Einerseits liegt es daran, dass nach ca. 1/2 Jahr sowieso alles auf DVD erhältlich ist und andererseits liegt es mit daran das ich aus Zeitlichen Gründen da nicht so oft hin kann.


    Aber zu teuer find ich die Preise nicht... dafür bekommt man ja auch dieses gewissen "Kino-flear" XD

  • Kommt drauf an... vllt mal wenn was läuft wa sich sehn will und sich situation mit friends oder so ereignet dann kommts auf... 1 ma in 3 monaten oder so sonst vllt auch nur 2 ma im jahr xD ich finds auch n bissl sinnlos solangs kein film is den man Unbedingt im kino sehen will

  • Kommt drauf an was so in dem Jahr im Kino läuft aber ich geh eher Regelmäßiger weil ich mir bestimme Filme lieber im Kino anschau,die Preise sind nur dann zu Teuer wenn ich immer nen Raucher dabei hab der dann nach oben will zum Raucherabteil <.<.Aber es schwankt so im jahr von 5-20

  • Leider nicht allzu oft :/ Irgendwie hat nie jemand Zeit und dann wiederum kein Geld und allein ins Kino mag Ich nicht .__.


    Ich würde im Grunde genommen viel öfter gehen, wenn meine Freunde unter der Woche mehr Zeit hätten und wenn Ich dann ein Auto hätte v.v

  • Italien is leider bissl weit weg xD sonst hättest ja mal mit kommen können xD

  • Kommt ganz darauf an, was für Filme laufen. Es kommt vor das ich mal 2-3 mal im Monat ins Kino gehen und den nächsten dann wieder gar nicht. Teuer ist das Kino aufjedenfall geworden. Bei uns pendeln die Preise allerdings ständig.

  • ö.ö da hat sich jemand mein Profil angeschaut!


    Und zum Thema Preis: Die kleinen Kinos in Umgebung hier sind nicht sooo teuer, eher die großen, wie Cinedom oder Kinopolis und dann vor allem am Donnerstag und Wochenende halt .__.

  • Also ich gehe nur wenn mal n guter fILM kommt der mich interesiert.
    Also auf den ich mich total freue.
    Weil es istr halt so das manche sachen einfach im Kino besser rüberkommen.

  • Kommt ganz drauf an was läuft, aber in der Regel so 1-2 mal im Monat. Früher wars öfter, aber inzwischen geb ich mein Geld eher für andere Dinge aus - viele Filme muss man sich ja nicht unbedingt im Kino anschauen, man kann auch mal warten bis die DVD rauskommt.
    Preislich ist es recht okay, mit meiner ADAC Karte komm ich meistens für rund 5 Euro rein. Gibt ja auch noch Kinotage und so. :P

  • Ich war mal so frei, auch für "nicht zu oft" zu stimmen. Allerdings weniger aus Geldgründen, sondern weil mich die übliche Film-Meschpoke herzlich wenig interessiert. Wenn ich einmal von einem interessanten Film höre, läuft der meist in kleinen Programmkinos (wie z.B. Control), und das kommt nicht allzuoft vor.

  • Hab jez mal für einmal im Monat gestimmt, obwohl dieses Jahr war ich schon 3 mal xD
    Und es wird jez im Februar auch noch ein 4. Mal werden~
    Aber es kommt auch auf die Filme an, die Filme wollte ich halt gerne sehn und bin deshalb ins Kino gegangen~
    Bei manchen denk ich mir dann, dass ich die nicht gucken werde, die leih ich mir dann wenn sie auf DVD erscheinen inner Videothek aus...


    Und ich geh meistens an Kinotagen ins Kino...

  • Najo, alle paar Monate eig nur, ich steh iwie nicht so auf Kino D:
    abgesehn vom Essen dort.. muaha.

  • Hey!


    Ich arbeite seit neustem in einem und kann für umme rein... und das ist auch noch das Größte in unserer Stadt... :juhu:


    Von daher nehme ich jeden halbwegs interessanten Film mit....
    Gehe zum Bsp heute und morgen wieder... ^^
    Heute in das Waisenhaus
    und morgen hoffentlich in Sweeney Todd.


    also wenn ihr wissen wollt wie ein Film ist, bevor ihr reingeht, dann könnt ihr mich ja fragen!


    ^^


    See you,
    Faye

  • Ich gehe nicht all zu oft ins Kino, liegt aber vor allem daran, dass ich kein all zu großer Filmfan bin. Muss schon wirklich was Interessantes laufen, damit ich mich da hinbewege.
    Am liebsten geh ich dann in das Kino hier in der Stadt, ist nicht groß, aber irre bequem, immer angenehm, was die Temperatur angeht und meine Mutter kennt die Besitzer. Gibt keinen Rabatt deswegen, aber den würd' ich auch nicht wollen. Schließlich müssen die auch von was leben. Preise gehen aber eigentlich auch, sicher ist es im Vergleich zu früher unheimlich viel teurer geworden, aber wenn ich mir die Preise für Strom und die ganzen neuen Technologien sowie die Erwartungen von den meisten Kinobesuchern so anschaue dann kann ich's verstehen.

  • das ist echt schwer zu sagen es kommt drauf an was läuft...
    manchmal läuft in einem monat ein haufen interessanter filme und manchmal monatelang garnix XD
    ich gehe halt hin, wenn ein film gut ist (bzw. vielversprechend erscheind) und ich das geld dazu habe...durchschnittlich ist es sicher so ca. 1mal im monat...

  • Nee ich bin nicht so der Kino Typ, ich gehe höchtens 1 oder 2 mal im Jahr ins Kino.
    Eher mach ich n schönen Abend mit meinen Freundinen und wir schauen uns im Internet n Film oder auf DVD an.

  • Ins Kino geh ich gerne, aber ich kann nicht sagen wie oft in Monat Jahr etc., es muss einfach ein guter Film laufen den ich mir ansehen will dann passt das auch (d. h. der Kinobesuch sollte sich auch lohnen, zwecks Geld).

  • dieses Jahr gibt es zu viele gute Filme als das ich nixht ins Kino gehen könnte XD um ein paar zu nennen: Hancock, Dark Knight, James Bond, Harry Potter


    Vom Geld her kann es bis zu 6 € kosten. Das Geld muss man leider erst mal haben XD