Wie oft geht ihr ins Kino?? Und ist es zu Teuer??

  • Zitat

    Originally posted by Hattori Hanzo
    Bei mir kommt es eigendlich immer auf die Filme an. Wenn 3 gute in einem Monat laufen seh ich mir alle an, aber wenn kein guter kommt, dann geh ich gar nicht hin


    Stimmt, dieser Meinung bin ich auch.

  • ich gehe so gut wie nei hin. wenn dann mit freunden oder meinem boyfriedn. sonst nicht. (liegt auch daran das mein vater alle guten filme meist auf DVD bekommt xD)

  • Also ich werde mir ganz sicher Star Wars 3 angucken!! Und demnächst auch Hittch der Date Doktor!!! Ich sage nur Will Smith!!

  • hmm vielleicht 3 mal im Jahr *lol*


    im mom fehlt mir einfach die Zeit -.-

  • hm joa ich geh gelegentlich mal... wenn ein guter film leuft oder mir derbe langweilig ist.
    also kA vielleicht 6-7 mal im halbjahr oder so
    un ja ich finds zu teuer... das is voll schlimm

  • etwa ein mal die woche
    vor zwei wochen war ich in "saw" ... der film is echt der hammer.... oder sollte ich besser säge sagen ? ;)

  • ich geh so einmal im monat ins kino , da ich auf dem dorf wohne habe ich eh nicht die größte möglichkeit ins kino zu kommen und ohne auto ist eh scheiße. Aber einmal im monat geh ich mit freunden shoppen und fahr nen ganzen tag nach dortmund und da shoppen wir halt geh ordentlich mampfen und natürlich auch ins kino. GEht zwar gut ans geld aber man göhnt sich ja sonst nischt.

  • gehe eher selten. (meistens nur wenn ich eingeladen werde)


    die preise sind viel zu teuer und die filme gibt es ja schon kurze zeit später als dvd für 2 euro am tag zum ausleihen in den videothek. is viel billiger, auch wenn das schöne kinofeeling weg is.


    der letzte film in dem ich war war white noise. den kann ich nur weiterempfehlen :0)

  • Im Durchschnitt geh ich 2 mal pro Monat ins Kino (vorrausgesetzt es läuft etwas gescheites).

  • mhh höchstens mal mit freunden am sonsten sage ich wozu hat man nen 21 zoll moni n 7.1 soundsystem und internet? ;)

  • Also ich war gestern mal wieder im Kino und ich habe mir natürlich den neuen Film mit Will Smith angeguckt Hitch der Date Doktor!!!!! Ein echt geiler Film!!!!!!!! Kann ich nur jedem weiter emphelen!!!!!!

  • höchstens 2mal im jahr.. liegt aber daran das des nächste gute kino rund 30km entfernt is.. <_<

  • Ich geh mittlerweile 2 mal pro Monat ins Kino immer am Dienstag(Schüler und Studententag) für 4€..teures vergnügen aber ich mag die kino atmosphäre gern =)

  • Ich geh nur in Kino wenn ich eingeladen werde^^ ...oder wenn ein film läuft der es wert ist angeschaut zu werden *gg*
    mag am liebsten Horrorfilme oder gute Komödien.
    Die Preise sind unterschiedlich, am sa. ist am teuersten ..eh klar aber mit. oder sonst unter der woche sind es ca 5 euro und es kommt drauf an welches Kino.

  • also ich gehe einmal im monat, aber ich gehe immer dann, wenn es billiger is, sonst wäre es mir zu teuer.

  • Ich geh dann in einen Film wenn was gutes läuft:)


    so ungefähr einmal im monat


    K
    A
    R
    A