Wie oft geht ihr ins Kino?? Und ist es zu Teuer??

  • So hier will ich Wissen ob ihr oft ins Kino geht?? Und noch eine andere Frage!! Ist Kino zu Teuer??


    Also ich gehe schon oft ins Kino!!! Zwar nicht jede Woche oder so!!! Aber 1 mal im Monat ist schon oft!!!! Und ich finde das das Kino schon billiger sein könnte!!! Und das es Abends noch teurer wird finde sehr schei*****!!
    So wie steht ihr dazu???


    mgh Yoh

  • Bei mir kommt es eigendlich immer auf die Filme an. Wenn 3 gute in einem Monat laufen seh ich mir alle an, aber wenn kein guter kommt, dann geh ich gar nicht hin

  • Wenn es hoch kommt dreimal in Jahr.


    Habmeist keine Zeit um ins Kino zugehn udn außerdem kommen ja die meisten Filme sowieso mal auf DVD oder VHS raus

  • Ich geh eigentlich nie ins Kino.
    Ist mir einfach zu teuer um einmal zu gucken.
    Auser bei Filme die mich sehr interesieren (was aber nicht viele sind^^)

  • mhhh selten-ich lass mir lieber filme saugen und schau sie mir zuhaus an.
    also vll 6x im jahr.
    edit: ja es ist viel zu teuer ._.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • ja..nun...im zeitalter der downloadpogramme nun net mehr so oft...aber schon einma im monat durchschnittlich^^ is halt doch was anderes...*ggg*zu teuer?hm...nö, passt schon^^ gibt ja studenten und schülerrabbat... also um die 4-5 euro und am we so 7-8, das geht, denke ich

  • wenn gute filme anlaufen dann gehe ich sie anschauen aber zur zeit läuft nix besonderes ;)

  • früher bin ich öfters gegangen abe rich komm garnich wirklich so oft dazu^^ wrenn übrhaupt dann einmal im monat X( aber ich würd gern öfters gehn^^

  • ya, ich geh auch öfters ins kino....gerade weill ich mir filme lieber da anschaue, wie z.B aucfm rechner..da fehlt einfach der flair und die atmosphäre ^^....da ich ja auch kinokarten sammel , looooooooooooooooooooooooool muss ichja..;P auch gehen^^

  • @Dwarf!! Genau meine Meinung!! Und ich sammel auch die Karten!!^^

  • Wenn es hoch kommt geh ich 3mal im Monat ins Kino, aber dann auch nur damit ich mit meinen Freunden unterwegs sein kann^^ Die Filme an sich schau ich mir auch gerne zuhause an^^

  • Also ich geh so ca. 1 Mal im Monat ins Kino, manchmal auch öfter. Und ja, Kino ist auf jeden Fall zu teuer. Auch wenn sie meinen, dass der Grund dafür die Raubkopien sind...paahh Kino war vorher auch schon teuer, dieses Argument zieht bei mir nicht.

  • nuya ich geh relativ selten ins kino.... vielleicht alle drei monate einmal! aber dann muss auch ne wirklich guter film laufen!
    außerdem ist es auch viel zu teuer das allse.... das wart ich lieber ab und hohl es mir dann auf vidio!
    aber da ich auch kein fehrn sehen bekomm ich auch von kino werbung wenig mit, daher weiß ich ja auch nie was derzeit läuft! ^^

  • 3 mal im jahr ,bei filmen wo man weiss das se gut sind.Sonst nur wenn ich eingeladen werde ^^" sauge mir die filme und hab sie meistens schon bevorse in die kinos kommen xD

  • O.o ich war das letzte mal im kino als "Der Untergang" lief ^^ ich geh nich sehr oft ins kino xD wie sollsch da auch hinkommen xD busse sind zu teuer und "Fahrer Papa" macht au nich immer mit xD

  • NIcht sehr oft, is mir einfach zu teuer, vor allem jetzt wo ich Blank bin^^°

  • lool...ich geh, wenns gut kommt einmal im jahr xDDD


    zu teuer? naja...wenn ich geh, dann meist, wenn kino tag ist o.O" aber da ich eigentlich nur mitm bus dort hin kommen, fallen da auch nochmal kanpp € an und popcorn isst man da ja auch gern...also mit allem drum und dran ist kino schon bissl teuer, aber daran liegts nich, dass ich so selten geh ^^