Wie oft geht ihr ins Kino?? Und ist es zu Teuer??

  • also ich geh manchmal 4 mal im monat, manchmal gar nicht. je nachdem was läuft. wenn ich mit ner freundin oder so gehe dann dienstags, da is hier kinotag und es kostet nur 5€. wenn ich mit meinem freund geh dann am we und is auch teurer, weiss aber nicht wieviel weil er dann zahlt ^^

  • Bin früher mindestens einmal im Monat gegangen. Da mich die meisten Filme in letzter zeit aber eher enttäuschen geh ich immer seltener. I am Legend war der letzte den ich geguckt habe. Wird wohl mal wieder Zeit :look:

  • Damals zu Mark zeiten war ich einmal in der Woche doch es ist mir heute einfach zu teuer, nur bei wirklichen ausnahme Filmen die es sich lohnt im Kino anzuschauen gehe ich.z.B. the Dark Knight ist so ein Fall den ich unbedingt sehen möchte !!

  • Also ich geh immer noch 1 bis sogar 2 mal inne Woche ins Kino, weil ich mir auch gerne irgendwelche B-Movies angucke, weil ich dort meistens nichts vom Film erwarte und es dort auch ziemlich gute Filme gibt. Muss ja jetzt nicht immer der aufwendig produktzierte Blockbuster sein !!!
    Außerdem unternehm ich gerne was mit meinen Leuten und diskutiere danach gerne mit denen über den gesehenen Film.
    Ich bezahle nichts bzw. umgerechnet 5 Euro inner Woche, da ich eine Cinemaxx Gold Card besitze ^^

  • Da ich dank meines Filmgeschmacks relativ selten ins Kino gehe, muss ich sagen, dass mir die Preise langsam wirklich auf den Magen schlagen.
    9€ für eine ermäßigte Karte erscheinen mir teilweise echt teuer, sofern man noch was dazu essen/trinken möchte.
    Da soll man sich nicht über die ganzen "Raubkopierer" wundern, ist ja im Endeffekt nur eine logische Konsequenz.

  • Da ich dank meines Filmgeschmacks relativ selten ins Kino gehe, muss ich sagen, dass mir die Preise langsam wirklich auf den Magen schlagen.
    9€ für eine ermäßigte Karte erscheinen mir teilweise echt teuer, sofern man noch was dazu essen/trinken möchte.
    Da soll man sich nicht über die ganzen "Raubkopierer" wundern, ist ja im Endeffekt nur eine logische Konsequenz.


    Kann dem nur zustimmen. Ich gehe inzwischen nur zwangsweise mit meiner Schwester was schauen, und auch dann nur, wenn ich nur 5 € Eintritt zahlen muss, also am Kino-Tag und ermäßigt.
    Ansonsten nur, wenn man mich einlädt X) (Eintritt zuzügl.). Das Bedürfnis ist eh nicht da bei dem Filmangebot.

  • Ich bin eigendlich sehr, sehr selten im Kino.
    Liegt wahrscheinlich dran, das mich die Filme meistens nicht interesieren, die gerade laufen.
    Falls mal einer kommen sollte, den ich ganz interesant finde, dann geh ich da schon mal hin, aber sonst eigendlich nie.
    Oft geh ich aber auch bei Geburtstagen von Freunden ins Kino. Da muss man es wenigstens nicht bezahlen xD
    Und teuer find ich es eigendlich auch nicht.

  • Also momentan gehe ich wieder öfters ins Kino. Gab mal einen langen Zeitraum, in dem ich überhaupt nicht ins Kino gegangen bin. Aber jetzt würde ich mal sagen, dass ich so 2-3 mal pro Monat ins Kino gehe.

  • Also, Früher war ich verdammt oft, also, so vor 4 Jahren noch... aber jetzt find ich es zu teuer und ich verdient momentan so gut wie kaum leider. Daher musste ich halt schauen, was mir wichtiger war. Mir war in diesem Fall Cosplay wichtiger. ^^"

  • War früher auch sehr oft im Kino. Aber mittlerweile schau ich die Filme lieber bei mir.


    1. Besseres Bild! 52 zoll Full HD :(
    2. Keine Schnitte
    3. Keine nervigen Leute die alles vorsagen oder rumlabern. ><
    4. Die Verpflegung ist nicht so Teuer XD Und ich kann das essen was ich will.

  • ich gehe nur ins kino wenn der film echt hammer zu sein scheint und dann auch nur bei uns im dorf aber da is es immernoch am bequemsten :P

  • gebe ehrlich zu, wenn dann schau ich die sachen auf dvd oder auf kino.to^^

  • Ich würde so gern öfter ins Kindo gehen, weil man eben sonst nicht die Gelegenheit hat Filme auf so einer großen Leinwand zu genießen. Jedoch mit Preise bis zu 12 Euro pro Kinokarte bin ich wirklich bedient- Da leihe ich mir die Filme dann lieber für 50 Cent aus der Videothek aus, da habe ich dann mehr davon.

  • Njaaa... . Ich geh so oft ich kann. (D.h.: Die Male, wo ich die Leute mitzerren kann.... . :ninja: )

  • Nicht mehr so oft wie früher. Es ist zu teuer geworden. Da schaue ich es lieber auf DVD an.

  • Ich geh sehr gern ins Kino, im Moment so ca. 2-3 Mal im Monat. Kann aber auch sein, dass ich mal nen Monat gar nicht geh und in nem anderen dann wieder öfter, kommt halt drauf an, was so für Filme laufen. Würde sicher auch noch öfter gehen, wenn die Preise nicht so unverschämt wären, da kann man sich als Schüler ja kaum noch was anderes leisten, geschweige denn ein bisschen sparen, wenn man im Monat dreimal 8,50 Euro + ~7 Euro für Essen/Trinken ausgibt. Daher schmuggel ich mir meine Verpflegung meistens schon selbst rein, ist doch deutlich billiger ^^

  • War letzte Woche Robin Hood ansehn...hab mid VIP Ticket pro Karte 6€ bezahlt...wir waren zu 4. ..also 24€...und das find ich voll in Ordnung.
    Ohne VIP-Karte hätte das Ticket 7,50€ oder mehr gekostet...und das wiederum ist eine Frechheit..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich war letzte Woche in "Nightmare on Elmstreet" ich glaub wir haben 7 euro bezahlt und das war schon mit Studentenrabatt... nyo... für Freddy zahl ich das aber gern :)

  • Kino??? was ist das lieber film ausleihen und daheim gucken ist viel billiger

  • Oh hab hier ja noch nie gepostet. oO


    Also ich geh sehr selten ins Kino. Das letzte mal ist schon paar Jährchen her. Lieber warten bis Film erscheint und dann ausleihen und zuhause schauen oder halt warten bis er im TV gezeigt wird. Da hat man keine evtl. störenden Kinobesucher um sich. ^^