Beiträge von heTz0rED

    schonmal dran gedacht das der Titel sehr wohl etwas aussagt?


    nämlich: er leutet den 2. Teil des Tartaros Arc ein -> Das Lied der Himmelsdrachen


    (könnte vermuten lassen: unsere Dragonslayer haben mal wieder nen großen Auftritt? Drachen erscheinen wegen Face? etc. etc. )


    ...also quasi ein hinweis auf das, was dann jetzt in Zukunft kommt.


    Das jetzige geschehen ist nur eine überleitung bzw. der Beginn des 2. Teils


    Ich habe es noch nicht gelesen, da die deutsche Übersetzung noch nicht Online ist ^^

    Ich wünsche mir Generell seit(d) (??) Jahren nichts mehr, wenn dann nur Bargeld.


    Ich bin überhaupt kein "Weihnachts" Mensch und mein Geburtstag ist mir ohnehin als "Feiertag" vollkommen egal.


    Ich bedanke mich wirklich sehr sehr ungern bei Leuten, daher mache ich auch alles selbst und blocke solche Sachen generell ab.


    Wenn ich so zurückdenke, habe ich immer einen Wunschzettel zu Weihnachten gemacht mit paar Sachen die mir zu der Zeit gefielen, Bücher,CD's etc.


    Ich hatte mal eine kurze Manga/Anime Phase, da hatte ich dann so ein,zwei "X" Mangas bekommen...aber sonst eher so Allgemeingeschenke.


    Aber Grundsätzlich gilt bei Mir: Nur Bares is Wahres ;D

    Hm, also ich fand das Kapitel wirklich Gut. Mashima hat uns und der FT Truppe mal eine komplette Erholungsphase gegönnt.


    Da sich das Kapitel ja in einer heissen Quelle abspielte, fand ich die Szenerie völlig in Ordnung.


    Witzig gezeichnet ist ja auch der Baum-Typ...einfach klasse mit seinem Buschwerk oben drauf :D


    Ich denke wir können uns auf eine spannende Zukunft freuen. Ich freue mich schon.



    ach btw....


    Erza :love::love::love:

    So, habs nun auch endlich gelesen und muss sagen....


    Flare :love::love::love:



    Ich fand die Szene einfach Super, kann da eure Meinung nicht teilen. Aber egal, jedem sein Brot :D



    Aber Inu hat recht, als ich heute Morgen Sasukes post gelesen habe mit dem Titel des Kapitel musste ich direkt an 300 Denken und den buckligen Spartanerkrüppel...^^


    die Griechen mischen eben überall mit ^^


    Ansich war das Kapitel sehr schön, eine willkommene verschnaufpause für unsere Helden und eine Backpfeife für Minerva und Co (wobei ich ja Minerva auch absolut Sexy finde...)


    Diese Harpie Kyoka oder wie sie heisst, finde ich eigentlich ganz Interessant gezeichnet. Mal sehen was sich daraus noch ergibt.





    sry für die ganzen fehler, aber hab grade Clannad Folge 9 geschaut und kann nicht mehr ... ;(

    war heute mal wieder im Buchladen... :whistling:


    - Elfen Lied Box 2 vorbestellt


    - Fairy Tail Band 29 gekauft


    - Fairy Tail Fantasia ArtBook gekauft


    - Maid Sama Band 1 - 11 gekauft


    - Maid Sama Band 12 und 13 zu Samstag bestellt



    habs mal wieder übertrieben... , aber naja... :pinch:

    du hast heute länger als üblich gebraucht um den treath zu eröffnen - hab schon gewartet (seit heute morgen!) xD


    Ja..also..fand das Kapitel eigtl. ganz gut, zu Anfang einige Infos und dann der letze Atemhauch einer Feuerdrachenerinnerung...zusammen mit Natsu. Yeah.


    Die Szene mit Lucy und Gray war wirklich ganz nett gemacht, passte gut dazwischen ....


    Ich weiss ja nicht, aber Minerva sieht in diesem Kleid total heiss aus :D , das sie dann aber zum Ende hin abhaut, war ja klar - wenns mies aussieht für die bösen, hauen sie für gewöhnlich ab ...aber mit Ansage !


    Und dieser Eisdämonentöter...hmm...ich mag dieses ganze Eismagie Segment nicht...aber alle scheinen darauf abzufahren^^


    alles in allem, gefällt mir !

    Hm, also ich hab mir alle 25 Folgen am Stück angeschaut und muss sagen das ich SAO ganz große Klasse finde.
    Es stimmt einfach alles meiner Meinung nach.


    Wirklich ein schöner Anime, gerne wieder!


    Ich hätte mir aber noch eine "Real-Welt Hochzeits-/Verlobungsfolge" von Asuna und Kirito gewünscht :D , Ansonsten Top!

    - Deutsch in Wort und Schrift


    - Englisch in Wort und Schrift


    - Russisch in Schrift und vereinzelt in Wort


    - Griechisch in Schrift und vereinzelt in Wort


    achja...und bisschen;


    - Anime-Japanisch xD

    - Elfen Lied Sammelbox (Band 1 -3)


    - Adelholzener Stilles Wasser 6-pack


    - 3 Käse-Schinken Croissants


    - Putenaufschnitt und Brot


    - 37,56 L Super Plus Benzin


    das war's für Heute...jetzt wird erstmal ausgeruht :D

    Hm..also ich muss sagen, der Anime hat für mich gerade eher eine Flaute .....



    Da das Internet, Tumblr und alle möglichen Seiten so davon schwärmen musste ich mir mal Folge 1 ansehen.
    Zuerst habe ich einfach nicht viel erwartet... normalerweiße schreckt mich etwas mit Militär (wegen der Uniformen) erst mal ab weil da meist ein etwas trockener Inhalt dahinter steckt.


    Ich war gebannt... zerrissen und verzweifelt zugleich von dieser wahrlich mitreißenden Handlung und das bei Folge 1! Das gibt es selten. Es ist brutal... blutig... verzweifelnd und verdammt realistisch wenn man den Fakt das es Titanen nicht gibt, außer Acht lässt.
    Leider habe ich noch keine Zeit gefunden weiter zu schauen aber ich werde weiter schauen. Ganz sicher... das ist endlich mal etwas komplett neues! Boa...



    /sign.!


    wenn ich nicht in 3 1/2 std zur Arbeit müsste, würde ich weiter gucken...hätte nicht gedacht das der Anime so Gut ist. btw. ich hab jetzt 6 Folgen durchgezogen, morgen hoffe ich auf den rest...

    Hmm..ich führe seit ca 3 Jahren einen vollkommen eigenständigen Single Haushalt (rund 850 Kilometer weg von der Familie...).


    Da ich rund 12 Std. am Tag auf Arbeit verbringe, ist zu Hause natürlich nicht viel zu machen ;)


    Wäsche waschen abends nebenher, putzen immer Samstag...Ja, mehr fällt ja auch nicht wirklich an.


    Das tolle ist, wenn ich Heim komme und in die Wohnung gehe...Ist es soooo schön Ruhig. Einfach Herrlich.


    Ja, das wars von mir...^^

    Sehr schönes Kapitel !


    Mir war aber irgendwie klar, das diese Auftau-Aktion nicht so klappen wird, wie geplant. Naja, mal sehen...


    und Lucy unsere kleine Schönheit war auch mal wieder sehr schön dargestellt... :thumbup:


    Bin ja mal gespannt , was für eine "Stimme" da auftauchen wird.


    weiter so, Mashima!

    Also...ich habe jetzt von Kapitel 297 bis 349 alles an einem Stück gelesen um auf dem laufenden zu sein ^^


    Einfach Episch dieser Manga....Hammer Hoch 3 ...


    Wie sich das Alles auf und ab entwickelt, einfach klasse!


    Ich bin schon gespannt wie es weiter geht! Einfach klasse.


    Jedes Kapitel hat so seine eigene Würze , dieses Hier fand ich auch Klasse. Fanservice hin oder her, manchmal sind die Cover Bilder ja schon der Wahnsinn pur ^^


    einfach Top, weiter so Mashima !

    Vielen Dank Lucy,
    dann wollen wir mal...



    ◆ Wie lange musst du arbeiten?
    ◆ Möchtest du preisgeben welchen Beruf du ausübst?
    ◆ Bist du zufrieden mit dir selbst bzw. würdest du mit jemanden aus deinem Leben tauschen wollen?
    ◆ Magst du Memes?


    1) In der Regel und laut Vertrag 8 Std am Tag , realistisch sind jedoch 9-10 Std. mittlerweile.


    2) Ich Handele mit Nutzfahrzeug Ersatzteilen


    3) Ich bin derzeit nicht zufrieden mit mir selbst, nein. Tauschen würde ich nur des Geldes wegen mit meinem Arbeitskollegen.


    4) Ja Klar, finde es gibt sehr viele Geniale Memes !




    Meine Fragen:


    -> Dein meist erwartetster Anime (neben Fairy Tail fortsetzung) ?


    -> Dein lieblings Fortbewegungsmittel?



    Tagg geht an Rave !



    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Raziel (von Fai)
    Cloud (von Miosune)
    Inu (von Mechalin)
    Yuufa (von Gizmo)
    Rave_ShadowHeart (heTz0rED)