Beiträge von heTz0rED

    yo...



    1) Was für ein Auto hast Du?


    Einen Silbernen Toyota Yaris P1 , in der Toyota Sport Sonder Edition




    2) Was ist deine Lieblingsfarbe?


    Tief dunkles Blau , Metallic oder Effektblau.




    3) Welchen Männlichen Fairy Tail Charakter magst du am liebsten?


    Also da stehen Natsu und Makarov open Top. Die zwei haben Witz und Klasse. Wobei ich mich auch für Warren entscheiden könnte, so als Mobiler Hot Spot in FT :D





    Meine Fragen:


    1) Warum vergeht die Zeit beim posten immer so schnell, jetzt komme ich wieder zu Spät zur Arbeit...
    2) Welches Feuer kann heiß und angenehm zugleich brennen, aber auch starken schmerz verursachen?
    3) Wie findest du die Tatsache das es in FT Jet-Ski's gibt?
    4) Who's Sexier - Erza oder Lucy ? :D


    Ich tagge mal LucyHeartfilia


    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    LucyHeartfilia (heTz0rED)

    Was haltet ihr davon, ein Auto zu Stylen mit FT Motiven?


    Ich plane ja schon länger mein kleinen Wagen zu bekleben, doch fehlten mir immer Ideen. Ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und bin da auf die Anime/manga beklebung gekommen.


    Nun würde ich mir durchaus einige FT Motive aufs Auto Designen lassen. Doch habe ich keine Idee welches Motiv am besten wo :D


    Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, kennt sich jemand mit Photoshop so gut aus? Dann würde ich Bilder meines Autos hochladen und man könnte sich mal austauschen was, wie und wo am besten :D

    Hmm, Das mit dem Winter hab ich jetzt auch schon öfters gelesen. Müssen wir mal abwarten, fakt ist;


    Ich finde eine Pause einerseits gut, andererseits könnte ich heulen :D


    Habe heute morgen die 175. Folge geschaut und brenne auf die Fortsetzung.


    FT ist ein Anime, der einen mitreißt, wenn man sich ihm öffnet. FT hat bei mir einen Mix aus Gefühlen freigelassen.
    Man schaut diesen Anime, möchte sich einen Rucksack schnappen, Freunde zusammentrommeln und genauso sein, wie FT...
    Doch blickt man dann hinaus, auf den Verkehr dieser Welt, wird man recht schnell in die Realität zurück geholt.


    Ich bin wirklich fasziniert von diesem Anime und kann das kaum beschreiben, ich habe sowas noch nicht erlebt.

    ich meine bei einer der diversen FT FB Gruppen was von Februar 2014 gelesen haben...oder war das hier im Forum irgendwo...?...weiss nimmer.


    Denke mal zur animation werden sie die bisherige Form beibehalten, wird dann ebend schwere Verletzung statt Tot... Und Blut...naja, brauch man ja jetzt auch nicht so :D


    Wenns kommt, wär's natürlich Cool.

    Ich spiele derzeit



    - Ultima Online auf dem Freeshard Mysteria


    - World of Tanks


    - O Game xD


    - seltener aber doch ganz gerne mal, spiele ich Red Orchestra 2 + Mod


    das war's eigentlich auch schon :D


    Vor einigen Jahren war die Liste weitaus länger, aber mit voranschreitendem Alter beschränkt man sich doch etwas ...^^


    Früher...


    ...Counterstrike
    ...Battlefield
    ...Modern Warfare
    ...Left 4 Dead 1+2
    ...Silent Hunter
    ...Killing Floor
    ...Guild Wars
    ...Star Craft
    ...Warcraft
    ...Age of Empires II + III
    ...Company of Heroes

    Meine Fragen:


    1. Liest du den Manga "Naruto"? Falls ja, was haltest du davon?
    2. Findest du das Stärkeverhältnis in Fairy Tail ausgeglichen? Falls nein, was würdest du ändern?
    3. Bist du für oder gegen den Mainstream?



    1. Nein
    2. Ja, finde es gibt ausreichend gute Kämpfe , der Sieg geht nie von alleine heraus, sondern immer in Einklang mit aufrichtigkeit.
    3. Mir egal, solang es mir gefällt :D




    Ich stelle nur eine Frage:


    1) Ist es Krank, von Folge 89 bis Folge 110 am Stück durch zu schauen :thumbup:




    Tags:


    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL & LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Tsubaki (von Cloud)
    Omega (von Mechalin)
    Omega (von Flow)
    Cortes (von White Knight)
    Mechalin (von White Knight)
    Moonknight (von Mechalin)
    Inu (von LucyHeartfilia)
    heTz0rED (von LucyHeartfilia)
    Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)

    1. Bist du eher ein Tag- oder Nachtmensch?


    Würde mich als Nachtmensch sehen.


    2. Sammelst du irgendwas?


    Außer Lebenserfahrung und Schulden nicht viel...^^


    3. Besuchst du außer FaK noch andere Foren?


    Das Forum meines Rollenspiel-Shards Mysteria. Sonst keine.


    4. Zeichnest oder schreibst du gern?


    Ich schreibe, wenn, nur noch.


    5. Auf was schaust du als erstes, wenn du einen Menschen ansiehst?


    Auf die Augen und die Gestik des Gesichtes/Körpers.







    Meine Fragen:


    1) Welcher Anime / Manga kommt deiner/eurer Meinung nach FT am ehesten ?


    2) Spielst du/ihr Anime bezogene Spiele auf Konsole oder PC / Handy / Tablet?


    3) ... ... ... Wird morgen die Sonne scheinen ? :D


    Ich tagge...


    ähm... iloveFAIRYTAIL & LucyHeartfilia

    Nun, ich finde einfach, eine Sprache zu lernen ist kein kurzweiliges Vergnügen.
    Es ist etwas, was man für sich selber tut.
    Etwas für die Zukunft, darüber kann man schon den einen oder anderen Gedanken schweifen lassen.

    Nun, um mal sachlich an die sache heran zu gehen...


    1) willst du Japanisch für deine Zukunft nutzen?
    2) wirst du in 2-5 Jahren auch Animes favorisieren?
    3) wie schwer lernst du, deiner einschätzung nach, fremdsprachen ?


    es ist doch so....wir sind alle schwer begeistert von zB. explizit Fairy Tail. Doch was, wenn man eine Freundinn findet? Was, wenn sich Interessen ändern? Wie schaut die Berufliche Laufbahn aus? Die Zukunft?...Spielt Japan dort eine Rolle?


    Natürlich ist es immer etwas feines, soviele sprachen wie möglich zu sprechen, doch nutzen und aufwand...sind oftmals weit von ein ander entfernt.


    bedenke dies gut, denn..wenn du sagst, du magst Japanisch lernen...


    ...braucht es Sprachkurse / Unterricht
    ...reisen nach Japan
    ...aktives Sprach umfeld
    ...lernmaterial
    ...bereitschaft und motivation



    ich habe dieselbe frage seit zwei ein halb jahren mit russisch, ich kenne viele leute in russland (von Jugend austauschen) und möchte gerne mit ihnen reden, aber mir fehlt die motivation und der alltägliche umgang mit der sprache...also kann ich bisher stark bröckelndes russisch, mehr auch nicht^^


    letzendlich ist es immer deine entscheidung. doch sollte man die zukunft, so schön etwas derzeit auch ist, nicht ausser acht lassen.

    :D :juvia:

    Du ziehst einfach einen blauen Rahmen um die Stelle , die du zitieren möchtest klickst auf zitieren und dann auf Textstelle auswählen ,die du dann eben auswählst indem du einfach den Rahmen ziehst.


    ist ja einfach


    Inu: Schön, dass du das nun auch gelernt hast. Wenn diese Nachhilfestunde dann vorbei ist, bitte ich dich, solche Beiträge, die keinen Inhalt haben, in Zukunft zu vermeiden.

    Nun, solange alles in einem gesunden Rahmen bleibt und man weiterhin zwischen Fantasie und Realität differenzieren kann,


    Ist deine Einstellung wohl noch verständlich.


    Jedoch sollte man sich einen gewissen "Abstand" bewahren. Es ist eben doch nur ein Anime ;)


    Es ist leicht, sich dieser Welt hinzugeben, doch sollte man sich darin nicht zu stark verlieren.




    edit: ps, ich check die Zitieren funktion nicht xD

    Nun...ich habe so eben Folge 67 beendet. Leider ist es bereits 2 Uhr 20...Und ich muss in 4 Stunden auf Arbeit sein. Hinter mir liegen, aus der heutigen Nacht 7 Folgen...die letzen 5 Tage 60 Folgen...es ist unbeschreiblich.


    Wisst Ihr, ich bin niemand, der schnell den Emotionen oder Gefühlen erliegt. Die Welt da draußen ist hart und kalt. Niemandem wird etwas geschenkt, jeder kämpft für seinen Teil.


    Doch Fairy Tail, obwohl nur ein Anime, hat mich mit 67 Folgen bereits weich geklopft.
    Fairy Tail schenkt einem Träume, und mit ein wenig Fantasie, Interesse und Hingabe für diesen Anime, schaut man nicht länger zu. Man ist dabei.


    Ich habe nie viel von Animes gewusst oder mich damit beschäftigt. Es ist im Grunde mein erster, richtiger Anime. One Piece und Naruto...wirklich klasse Animes, aber ich kenne Sie nur durchs Fernsehen und dort werden sie zerschnitten, schlecht übersetzt, zensiert und durch Werbeblöcke unterbrochen.


    Fairy Tail erlebt man jede Folge, man spürt die Spannungen, die Fröhlichkeit, die Trauer und Wut...kein Ehrmann Joghurt oder Actoin Film Vorschauspot dazwischen. Man kann sich voll und ganz der Fantasie hingeben und diesen Anime mit all seinen Facetten und Fehler genießen.


    Ich habe bereits herzhaft gelacht, auch bei der Vorstellung wie ich alleine in meiner Wohnung sitze und den Monitor anlache. Es fällt mir nicht leicht zu sagen, aber ich habe auch schon einige Tränen vergossen (nein nicht geheult wie ein Schoßhund xD) , es gibt Momente, unterlegt mit Musik und den richtigen Texten, da erschauert man und fühlt sofort mit.


    Ich finde, Fairy Tail schenkt einem die Möglichkeit, unbewusst, Träume zu Leben, Hoffnungen erfüllt zu sehen und neue Wünsche zu erhalten.


    Der Anime steckt voller versteckter Botschaften, man muss nur seine Fantasie frei lassen und genießen.


    Fairy Tail ist für mich ein 1. Klassiger Top Anime! Ich freue mich und gleichzeitig schaue ich bereits bang auf die Folgen liste...175 Folgen, und es werden immer weniger zum ansehen. Es ist ein komisches Gefühl... Es ist doch nur ein Anime!...


    Schlussendlich habe ich nicht für möglich gehalten, das ein Anime solch eine Auswirkung auf mich hat. Ich bin froh diesen Anime gefunden zu haben.


    Danke Fairy Tail, Danke Hiro Mashima...


    und nun, ist es an der Zeit, das Licht aus zu schalten und den neuen Tag zu erwarten...Gute Nacht! :thumbup:

    eine Null ist richtig ;)


    1.Wo würdest du gerne leben ? ( damit meine Ich nicht nur diese Welt hier )




    -> Reale Welt; Nun da tendiere ich zu Russland, Skandinavien, Kanada oder Japan
    -> Fantasie; Fiore mit seiner Welt klingt nicht schlecht, doch gibt es so viele Welten zu entdecken, das ich mich nicht festlegen möchte.





    2.Was isst du am liebsten ?




    -> Hühnerfrikassê xD





    3.Welche magische Kraft würde zu dir passen ?




    -> Die Archiv- oder Elementarmagie








    Meine Fragen;



    1) Lieblingsmusik ?



    2) Lieblingsfilm ?



    3) Entscheide, Naruto, Ruffy oder Natsu - Wer ist dein Favorit?



    4) Wen sollte man öfter's mal taggen? xD







    ich tagge Titania und Galgenvogel