[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Wenn du dich dazu entscheiden müsstest, einer der großen Gilden beizutreten, für welche würdest du dich dann entscheiden?


    Für Blue Pegasus! Ich liebe Eve, Hibiki und Ichiya. Der Rest von Blue Pegasus ist auch toll und ich stell es mir einfach super witzig vor, dort in der Gilde zu sein. Außerdem mag ich den Namen sehr und das Gildensymbol ist richtig schön! Und ich finde Bob sowas von knuffig, er ist bestimmt ein toller Gildenmeister. 3.gif


    --------------------------------------


    Meine Fragen:


    Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?
    Wie lange schläfst du durchschnittlich?
    Trägst du Mützen?


    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL & LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Tsubaki (von Cloud)
    Omega (von Mechalin)
    Omega (von Flow)
    Cortes (von White Knight)
    Mechalin (von White Knight)
    Moonknight (von Mechalin)

  • Zitat von heTz0rED

    1) Welcher Anime / Manga kommt deiner Meinung nach FT am ehesten ?


    Ich würde sagen Naruto.


    Zitat von heTz0rED

    2) Spielst du/ihr Anime bezogene Spiele auf Konsole oder PC / Handy / Tablet?


    Ich spiele nur die Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Reihe auf Xbox 360.


    Zitat von heTz0rED

    3) ... ... ... Wird morgen die Sonne scheinen ?


    Ich habe jetzt war keinen Wetterbericht gesehen, aber ich nehme mal an, dass es morgen eher bewölkt ist.


    Meine Fragen:


    1. Liest du den Manga "Naruto"? Falls ja, was haltest du davon?
    2. Findest du das Stärkeverhältnis in Fairy Tail ausgeglichen? Falls nein, was würdest du ändern?
    3. Bist du für oder gegen den Mainstream?


    Tags:


    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL & LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Tsubaki (von Cloud)
    Omega (von Mechalin)
    Omega (von Flow)
    Cortes (von White Knight)
    Mechalin (von White Knight)
    Moonknight (von Mechalin)
    Inu (von LucyHeartfilia)
    heTz0rED (von LucyHeartfilia)

  • Meine Fragen:


    1. Liest du den Manga "Naruto"? Falls ja, was haltest du davon?
    2. Findest du das Stärkeverhältnis in Fairy Tail ausgeglichen? Falls nein, was würdest du ändern?
    3. Bist du für oder gegen den Mainstream?



    1. Nein
    2. Ja, finde es gibt ausreichend gute Kämpfe , der Sieg geht nie von alleine heraus, sondern immer in Einklang mit aufrichtigkeit.
    3. Mir egal, solang es mir gefällt :D




    Ich stelle nur eine Frage:


    1) Ist es Krank, von Folge 89 bis Folge 110 am Stück durch zu schauen :thumbup:




    Tags:


    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL & LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Tsubaki (von Cloud)
    Omega (von Mechalin)
    Omega (von Flow)
    Cortes (von White Knight)
    Mechalin (von White Knight)
    Moonknight (von Mechalin)
    Inu (von LucyHeartfilia)
    heTz0rED (von LucyHeartfilia)
    Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)

    - - -

  • Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?
    Eigentlich hatte ich immer nur 1 großes Kissen. Seit ich allerdings ein großes Foton-Bett hab sind es ungewöhnlich Mädchenhaft viele, 2 große und ca. 4 kleine. Allerdings hab ich die sicher nicht selbst dahin gepackt 8|


    Wie lange schläfst du durchschnittlich?
    Am liebsten 8-9h, in der Unizeit dann aber doch häufig nur 7-8h (was für mich eindeutig zu wenig ist :sleeping: , ich brauch viel Schlaf xD). Ansonsten auch mal bis 10h, aber im Durchschnitt dann wohl doch um die 8.

    Trägst du Mützen?

    Normalerweise nicht, Wetter abhängig allerdings schon. Heißt: im Winter dann mal eine Mütze gegen die Kälte und im Sommer ab und an eine Cap, damit mir die Sonne nicht so auf den Kopf schlägt (die Cap aber eher selten)



    Meine Fraaagen!

    • Autos: Fortbewegungsmittel oder viel mehr als das?
    • Magst du Regen?
    • Trägst du Mützen?


    Ich tagge: Titania

    • Kon (von White Knight)
    • IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    • Tsubaki (von Cloud)
    • Omega (von Mechalin)
    • Omega (von Flow)
    • Cortes (von White Knight)
    • Moonknight (von Mechalin)
    • Inu (von LucyHeartfilia)
    • Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)
    • Titania (von Moonknight)
  • 1. Bist du eher ein Tag- oder Nachtmensch?
    Schwerz zu sagen, aber da ich oft um 1:00 ins bett gehe.
    würde ich Nachtmensch sagen XD

    2. Sammelst du irgendwas?

    Ich sammel gerne Löwenstofftier =)


    3. Besuchst du außer FaK noch andere Foren?
    Ja, ich besuche oft das Sweet Amoris Forum. Damals war ich oft in Shana forum aktiv, aber nun ist da nicht viel los :<


    4. Zeichnest oder schreibst du gern?
    Da meine zeichnen meine Leidenschaft ist, zeichne ich lieber. x)


    5. Auf was schaust du als erstes, wenn du einen Menschen ansiehst?
    Ich schaue immer auf das Gesicht eines Menschen, wenn ich ihn ansehe.
    Obwohl mir das ungeangenehm ist D:


    Meine Fragen:

    1.Wechels Fabelwesen möchste du gerne sein?
    2.Mit welchen ANimecharakter möchste du gerne ein Date haben? :otp:
    3.Was ist deine Lieblingsfarben?
    4.Was für eine Musikrichtung hörst du?
    5.Wars du schon mal auf eine Messe?
    6.Hattes du schon mal einen ganz verrückten Traum


    Ich tagge...... White Knight und Cloud


    Rangliste
    (ich glaube Inu hat noch welche in der liste vergessen. ich füge die auch mal hinzu^^)


    Hana (von Freed)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Titania und Galgenvogel (von heTz0rED)
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Omega (von Mechalin)
    Omega (von Flow)
    Cortes (von White Knight)
    Inu (von LucyHeartfilia)
    Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)
    Titania (von Moonknight) Titania wurde ausversehen zwei mal getaggt ^^
    White Knight (von Tsubaki)
    Cloud (von Tsubaki)

  • 1.Hast du ein Kurzzeitgedächtnis?
    Ja, aber ein nicht besonders gutes
    2.Ließt oder schreibst du lieber?
    Definitiv lesen, mit dem ausführlichen Schreiben tue ich mir etwas schwer.
    3.Wie groß bist du?
    Pi mal Daumen 1,70m
    4. Bist du eine Person die sich schnell mit neuen Leuten anfreunden kann oder eher nicht?
    Ich denke mal ich brauche ein bisschen
    5. Hattest du mal eine heiße/n Lehrer/in in die du verknallt warst?
    Nein
    6. Findest du Ichiya eher nervig oder witzig?
    Ich finde ihn witzig wenn ich nicht gerade einen Ichiya-Avatar tragen muss
    7. COD oder Battlefield?
    COD . Ich finde aber auch nur die älteren Teile gut (wobei ich aber auch nur 2 und 4 gespielt habe)



    Meine Fragen:
    1. Wer war bzw. ist deiner Meinung nach der beste Antagonist in Fairy Tail ?


    2. Welche Zahl ist deine Lieblingszahl ?
    3. Hast du Geschwister ?



    Hana (von Freed)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Titania und Galgenvogel (von heTz0rED)
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Omega (von Mechalin)
    Omega (von Flow)

    Cortes (von White Knight)
    Inu (von LucyHeartfilia)
    Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)
    Titania (von Moonknight)
    White Knight (von Tsubaki)
    Cloud (von Tsubaki)


    Tsubaki (von Omega)

  • 1.Wechels Fabelwesen möchste du gerne sein?
    Drache wäre cool...oder ein Pegasus. <3 Auf alle Fälle fliegen! <3 Also dementsprechend wäre auch "Greif" ne Option. :D


    2.Mit welchen ANimecharakter möchste du gerne ein Date haben?
    ...*Auf Ava zeig* ...:| ...Wenn ich mich trauen würde, ergänze ich mal... >/////< Nya, aber ehrlich gesagt nicht nur er, da gibts noch'n paar andere. Beispielsweise der Graf aus "Gankutsuou - The Count of Monte Christo", Gajeel, Laxus...also so die richtigen Männer eben. :P


    3.Was ist deine Lieblingsfarben?
    Mh. Dunkles Grün, blau, schwarz, violett, rot, und gold :3 (Das wechselt ständig. x'D)


    4.Was für eine Musikrichtung hörst du?
    Das hab ich schonmal erklärt, ich kopier's einfach nochmal rein. ^^
    Ähem. Zitat vom 30. Juni. :D

    Zitat

    Ich höre ehrlich gesagt so ziemlich jede Richtung, von Klassik bis Metal durch. (NEIN, KEINE VOLKSMUSIK!) Soundtracks sowieso tagtäglich, hier und da Skillet, dann dort Bond, Poets of the Fall, Three Days Grace, Breaking Benjamin, 3OH!3, Red, Within Temptation...mh, ich mag viele Sachen, das kann ich so auf Anhieb gar nicht verallgemeinern. o.o' Also, ich höre viele verschiedene Musikrichtungen, da dürfte von jeder was dabei sein. AUßER VOLKSMUSIK.

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen...außer natürlich noch Trailer-Musik, von bspw. E.S. Posthumus, Immediate Music, Audiomachine, X-Ray-Dog, und wie sie alle heißen...<3


    5.Wars du schon mal auf eine Messe?
    Japp, die Leipziger Buchmesse. XD


    6.Hattes du schon mal einen ganz verrückten Traum
    Oh Gott, ja. Zur Genüge. Und manche davon waren...weniger lustig. Brr. Ich meine, wenn man mit vielen Leuten in einem Haus ist, in welchem nacheinander alle Leute gekillt werden und man dann eine aus der Gruppe in Stückchen findet...uwah. Dann hier und da natürlich die apokalytischen Vampir-Krieg-Träume und Lemons und ...ach, bei mir gabs schon so ziemlich alles. Ich hatte sogar mal einen, da war ich im Haus einer Freundin eingesperrt. Zusammen mit einem meiner Lehrer aus der Schule. :D



    Sooo! Meine Fragen:


    1. Bist du noch stolzer Besitzer eines Kuscheltieres?
    2. Bücherregal, oder Bücherschrank?
    3. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?
    4. Der letzte Film, den du gesehen hast? Plus persönliche Bewertung? :D



    Hana (von Freed)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Titania und Galgenvogel (von heTz0rED)
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Inu (von LucyHeartfilia)
    Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)
    Titania (von Moonknight)
    White Knight (von Tsubaki)
    Cloud (von Tsubaki)
    Tsubaki (von Omega)


    Darksmartie1 (von White Knight)

  • Leute, bitte streicht euch richtig aus der Liste und streicht das nicht einfach nur durch. Das wird früher aber später unübersichtlich und so kann man die Liste nicht einfach kopieren und einfügen!


    -----


    1. Liest du den Manga "Naruto"? Falls ja, was haltest hältst du davon?


    Ich lese ihn, ja. Seit damals, als er in Deutschland im BANZAI-Magazin erschienen ist. Ich war anfangs sehr begeistert, so sehr sogar, dass ich früher bei der größten deutschen Naruto-Fanseite der Co-Admin war. *hust, Schleichwerbung, hust*
    Inzwischen lese ich ihn eigentlich fast nur noch, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Ich muss sagen, die letzten zehn oder so Kapitel waren wieder richtig gut, aber der Manga hatte eine lange Durststrecke, wo ich beinahe überlegt hatte, ihn zu droppen.


    2. Findest du das Stärkeverhältnis in Fairy Tail ausgeglichen? Falls nein, was würdest du ändern?


    Ich finde es in Ordnung. Klar, irgendwie gewinnt Fairy Tail am Ende dann doch immer, aber bisher war jeder Kampf für sie dann auch eine immer größere Herausforderungen und ihre Wunden werden immer schlimmer, also zeigt es doch, dass die "Bösen" auch nicht unbedingt so schwach sind? Das ist schon gut so.


    3. Bist du für oder gegen den Mainstream?


    Was haben nur immer alle gegen den Main? Das ist doch ein harmloser Strom!
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob man etwas für oder gegen den Mainstream haben kann. Ich meine, was will man dann tun? Anti-Mainstream ist heutzutage doch auch schon wieder so mainstream, dass es quasi non-existent ist. Aber ich schweife ab...
    Mir ist der Mainstream recht egal. Wenn ich etwas mag, dann mag ich es. Ist das Mainstream, dann ist das eben so. Ist das hipster, dann hol ich nicht meine Lamellenbrille raus und rasier mir einen Sidecut.


    -----


    Meine Fragen gehen diesmal an Yuufa!


    1. Magst du Mecha?
    2. Beim Ende welcher Serie musstest du am meisten heulen?
    3. Welche Serie hat in dir das ganze Gefühlsspektrum ausgelöst, von Lachen, über weinen, bis zu intensivem Nachdenken?
    4. Wenn du die Gabe hättest, in die Zukunft zu sehen - würdest du es tun?
    5. Stell dir vor, du wirst von einer mutierten Kakerlake mit Lasern verfolgt - wie viele Liter Urin wären in deiner Hose?
    6. Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach?
    7. Gibt es etwas im Internet, bei dem du nie gedacht hättest, dass du es so sehr lieben wirst, wie du es jetzt tust?


    -----


    Tags:


    Hana (von Freed)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Titania und Galgenvogel (von heTz0rED)
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)
    Titania (von Moonknight)
    Cloud (von Tsubaki)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)

  • 1) Ist es Krank, von Folge 89 bis Folge 110 am Stück durch zu schauen


    Nein. Ich wünschte ich hätte auch Zeit mir die alle am Stück anzuschauen. ^^


    Meine Fragen:
    1. Welche Hobbys hast du neben Manga/Anime?
    2. Hast du ein Haustier (wenn ja, welches und warum?)
    3. Hast du einen Lieblings-Tag in der Woche?


    Tag-Liste
    Hana (von Freed)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Titania und Galgenvogel (von heTz0rED)
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)
    Titania (von Moonknight)
    Cloud (von Tsubaki)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    IloveFAIRYTAIL (von Rave_ShadowHeart)

  • Wenn ihr diese Liste nicht gemacht hättet, hätte ich wohl nie bemerkt, dass ich getaggt wurde, wenngleich ich oft hierreinschaue xD



    Zu heTz0rED:


    1) Lieblingsmusik ?
    Alles. Am Liebsten aber sollte es rockig sein.


    2) Lieblingsfilm ?
    Ohje... also die Iron Man Teile sind schon echt gut.


    3) Entscheide, Naruto, Ruffy oder Natsu - Wer ist dein Favorit?
    Ganz klar Natsu. Dieser ganze Naruto und One Piece Hype nevt mich.



    4) Wen sollte man öfter's mal taggen? xD
    Weiß nicht :D



    Zu Moonknight:

    1.Autos: Fortbewegungsmittel oder viel mehr als das?
    Hauptache es fährt! Wobei ich mir bei meinem Auto manchmal schon 'ne Klimaanlage wünsche...


    2.Magst du Regen?
    Nach diesem Frühling/Sommer eher weniger...


    3.Trägst du Mützen?
    Im Winter schon. Ich mag Mützen. Aber meine Haare nicht...




    Sooo....mal überlegen.

    1. Was ist dein absoluter Nostalgie-pur Anime und wieso?
    2. Wie viele Mangas stehen in deinem Regal?
    3. Fairy Tail: Anime oder Manga?


    Tag-Liste


    Hana (von Freed)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Cloud (von Tsubaki)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    IloveFAIRYTAIL (von Rave_ShadowHeart)
    narutwo (von Titania)

  • Wenn wir so weiter machen sind bald alle im Forum Angemeldeten auf der Tag-Liste :thumbup:
    Meint ihr nicht es wäre besser wenn mann immer nur einen taggen darf?

  • Okay, noch einmal der Hinweis: BItte streicht euch KOMPLETT von der Liste! NIcht nur durchstreichen, sondern schlicht und ergreifend mit Backspace oder Entfernen euren Namen löschen! Weg damit! In den Abfall!


    Und generell spricht nichts dagegen, zwei Leute zu taggen, aber du hast recht, dass es aktuell etwas überfüllt ist. Darum bitte von jetzt an, bis die Liste auf 5 Leute reduziert ist, bitte nur noch je eine Person taggen!


    Und ebenfalls solltet ihr darauf achten, wen ihr so taggt. User wie Clover, Fuh oder Freed waren alle schon lange nicht mehr online, es ist also fragwürdig, ob sie überhaupt bemerken, dass sie von euch getaggt wurden.

  • 1. Welches Fabelwesen möchste du gerne sein?
    Die Fabelwesen, die White genannt hat, sind toll. Ansonsten wär's auch cool ein Riese zu sein, dann könnte ich einige User hier zetreten und die Schuld auf meine Größe schieben. :otp:


    2. Mit welchen Animecharakter möchste du gerne ein Date haben?
    Bei weiblichen Charakteren ist das schwer... In Fairy Tail gibt es viele Mädchen, die hübsch sind, aber es ist schwer sich da zu entscheiden. Lucy mag ich zwar, ich bin aber immer noch leicht verstört, weil sie so... nackt... durch die Luft geschleudet wurde und Natsu sich an ihren Brüsten vergriffen hat. XDD" Erza hab ich auch gern, sie schreckt einen aber zu sehr ab. XD" Juvia finde ich total knuffig, ich würde mich aber nie zwischen Gray und sie stellen. </3 Mirajane ist eher sowas wie die "große Schwester", dabei will ich's auch belassen. Da würde ich mich wohl für Lisanna entscheiden. XD In Fruits Basket liebe ich Kagura. <3 <3 Sie ist so süß und knuffig, wäre Tohru nicht, die ich auch sehr gern habe, hätte ich sie mit Kyo geshippt. Außerdem ist sie sowieso eine derjenigen, die am Ende mit keinem zusammen kommt und sie geht auf's College, daher passt das, also entscheide ich mich für sie. :3
    Bei den Männern gibt es einige... Aus Fairy Tail Gray, Hibiki oder Eve, da gibt's noch einige, die ich attraktiv finde, aber wenn's darum geht sind die drei meine Favoriten. XD Eve aber erst nach dem Zeitsprung, vorher wirkte er mir so kindlich und seine Frisur gefällt mir jetzt eher. :3 Aus Naruto, auch wenn ich es nicht mehr lese, könnte ich auch einen nennen, Shikamaru. Sasuke sieht auch ganz gut aus, aber Shikamaru hat ihn bei mir abgelöst, mit der Chunin-Jacke sieht er richtig gut aus. Auch Kaichou wa Maid-Sama wäre es Usui, ihn muss man einfach lieben. <3 Das einzige, was mir an ihm nicht gefällt, ist, dass er etwas zu perfekt ist, bei solchen Mangas ist das aber nicht selten. Mein Lieblingscharakter aus Fruits Basket ist eindeutig Hatori. :'3 Ich liebe ihn und würde einige Schläge und Tritte von Akito, die ich auch gern habe einstecken, um mit ihm zusammen zu kommen. Da ich nicht vom anderen Geschlecht bin, verwandelt er wie auch die anderen Leute im Sohma Clan nicht, wenn ich ihn umarme, thöhöhö. In Neon Genesis Evangelion wäre es Kaoru, schade, dass er nur über einen kurzen Zeitraum aufgetaucht ist. Ich bin mir sicher, dass ich noch weitere nennen könnte, ich entscheide mich aber von den eben genannten. Die, die ich aus Fairy Tail genannt habe, haben entweder eine knuffige Stalkerin oder einen ganzen Fangirlverband bei sich, daher fallen sie weg ;-; Shikamaru scheint nicht so der Beziehungs-Typ zu sein und Usui steht eher auf Maids, ich in einem Maid-Kostüm würde nicht so gut aussehen. Ich versuchs mal bei Moonpie. Daher entscheide ich mich für Hotaru, er ist einfach so süß und toll. </3



    3. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Schwarz, violett und dunkelrot.


    4. Was für eine Musikrichtung hörst du?
    Ich mag solche Fragen nicht. XD" Ich bin nicht so einer, bei dem immer Musik läuft, ich hör's nur, wenn ich Lust dazu habe oder ein Ohrwurm in meinem Kopf herumschwirrt. Eigentlich kann ich nicht wirklich sagen, welche Musikrichtung ich gerne höre, ich höre einfach, was mir gefällt oder was ich zufällig irgendwo höre, im Radio oder so und dann versuche ich, mir einen Teil der Lyrics zu merken und danach zu suchen. Ansonsten höre ich auch gerne, was mir vorgeschlagen wird, wie beispielsweise heute von Schmusedecke eine OST, die ich toll fand. :3


    5. Warst du schon mal auf eine Messe?
    Nope, noch nicht.

    6. Hattest du schon mal einen ganz verrückten Traum
    ?
    Naja, in letzter Zeit träume ich wieder eher selten, früher war es schlimmer, aber wenn ich was träume, ist es meistens ein Albtraum, bei dem ich total verstört aufwache. Ich sehe oft Tode in meinen Träumen, aus meiner Familie oder anderen Bekannten sind einige in meinen Träumen gestorben, manche sogar zweimal und immer habe ich unterschiedlich reagiert im Traum. Wenn ich keine Tode sehe, träume ich anderes verstörendes Zeugs... Ein Beispiel: Ein Bekannter hat noch gelebt und konnte sich aber durch einen Schlaganfall nicht mehr bewegen, dennoch wurde er in einem Sarg vergraben, obwohl er gelebt hat. o_o" Als er dann im Sarg gestorben ist, vielleicht, weil er verhungert ist, wurde er wieder ausgegraben und lag bei mir im Wohnzimmer... Als Kind habe ich auch oft komische Träume gehabt, einmal wurde ich von einer Venusfliegenfalle gefressen und das andere Mal bin ich aus einem Waisenhaus geflüchtet und ein Wärter hat mich verfolgt.




    Meine Fragen:


    1. Welche Blumen magst du am liebsten?
    2. Liest du gerne dein Horoskop?
    3. Hast du einen Favoriten im chinesischen Tierkreiszeichen?
    4. Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
    5. Würde es dich nerven, wenn ich noch 495 weitere Fragen stelle?


    Ich tagge Arzani92. :3



    Tags:


    Hana (von Freed)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    IloveFAIRYTAIL (von Rave_ShadowHeart)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)


    Ein Vorschlag: Ich denke, wir könnten die Liste auch verkürzen, indem wir einige User rausnehmen. Ich denke leider nicht, dass beispielsweise Aikiko oder Fairy Dragon Slayer noch auf ihre Fragen antworten werden. Und Hana ist in Urlaub. :o


    Inu: Ich habe die Liste dem Vorschlag angepasst und 2 neue Regeln im Startpost hinzugefügt. Bitte alle mal nachgucken!

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Zu Rave_ShadowHeart



    1. Welche Hobbys hast du neben Manga/Anime?


    Zurzeit keine.



    2. Hast du ein Haustier (wenn ja, welches und warum[Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%28.jpg]


    Nein Ich habe kein " Haustier "...



    3. Hast du einen Lieblings-Tag in der Woche?


    eigendlich nicht. Aber es ist wohl der Freitag wenn ich so überlege.



    Meine Fragen :


    1.Welche Charackterzüge würde dein Edolas "Ich" haben ?


    2.Was denkst du was Hiro Mashima für gute News am 11.Juli veröffentlichen wird ?



    Hana (von Freed)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Raziel ( von IloveFAIRYTAIL )

    2 Mal editiert, zuletzt von IloveFAIRYTAIL ()

  • Hier ist die richtige Liste, kopiert ab jetzt bitte nur noch diese!!:


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Raziel ( von IloveFAIRYTAIL )


    Und ich zitiere mal Inu, damit ihr es nicht wieder vergisst:
    Bitte streicht euch KOMPLETT von der Liste! NIcht nur durchstreichen, sondern schlicht und ergreifend mit Backspace oder Entfernen euren Namen löschen! Weg damit! In den Abfall!

  • Na dann schauen wir mal ^^


    1.Wie würde dein Edolas "Ich" für Charakterzüge haben.


    Das Gegenstück wäre wohl eine Frau ^^
    Naja das wäre wahrscheinlich jemand von der Sorge, der ständig nen flotten Spruch auf der Zunge hat und ständig versucht im Rampenlicht zu stehen... :whistling:


    2.Was denkst du was Hiro Mashima für gute News am 11.Juli veröffentlichen wird ?


    Ich hoffe dass er neue Infos bezüglich des Anime hat, denn es wäre schon schön, wenn man da endlich mal Gewissheit hätte ^^



    So, kommen wir zu meinen Fragen:


    #1)Wie würdest du reagieren, wenn Hiro Mashima den nun letzten Arc von Fairy Tail ankündigen würde?


    #2)Rusty Rose und Kain... glaubst du man sieht die beiden wieder, da Zeref sie ja am Leben gelassen hatte?


    #3)Und? Schon irgendwelche Vorstellungen, was im neuen FT-Arc auf uns zukommen wird?


    Und beantworten darf sie die gute Rave_ShadowHeart! :)


    Tagliste:


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave_ShadowHeart ( von Raziel)

  • Ui… kaum denkt man mal man hat seine Ruhe… kommt Raziel daher und tagt mich wieder. ^-^* Na dann mal los…



    1)Wie würdest du reagieren, wenn Hiro Mashima den nun letzten Arc von Fairy Tail ankündigen würde?
    Zuerst, wäre ich wohl schockiert, traurig und würde mich trotzig auf den Boden werfen und drum heulen das es nicht der letzte ist. Wenn ich es dann akzeptiert und hingenommen habe, würde ich hoffen das eben alle Fragen beantwortet werden und auch mein Fav-Chara mal eine tragende Rolle bekommt. Gihi…


    2)Rusty Rose und Kain... glaubst du man sieht die beiden wieder, da Zeref sie ja am Leben gelassen hatte?
    Ich glaub schon. Bis jetzt haben wir fast alle Figuren zweimal gesehen. Man erinnert sich an Oracion Seiz. Und als Anhänger einer dunklen Gilde ist es schon fast fix das Kain und Rusty Rose uns wieder beehren… einschließlich Yomazu und Kawazu.


    3)Und? Schon irgendwelche Vorstellungen, was im neuen FT-Arc auf uns zukommen wird?
    Absolut null. Es könnte überall weiter gehen. Was ich aber nicht glaube ist das es bei Raven Tail weiter geht… obwohl mich dieses Thema schon brennend interessieren würde.


    So, dann meine neuen Fragen:


    1. Du gewinnst im Lotto, was würdest du mit dem Vermögen anstellen?
    2. Welcher „Gegenspieler“ aus Fairy Tail wärst du gerne? (egal welcher Feind, kann auch ein kleinerer sein)
    3. Wenn du 10 Minuten alleine mit Hiro Mashima reden könntest. Was wären deine Anliegen?


    Mh… mal sehen… wer ist denn der oder die Glückliche… Titania! Ha!


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Titania (von Rave_ShadowHeart


    Heißt hier eigentlich noch jemand Rave? Wenn nicht, könnt ihr mich ruhig nur „Rave“ nennen und euch den Nachnamen sparen.^-^

  • Danke Raviiii *.*


    Btw. als kleine Ankündigung: Ab diesem WE bin ich 2 Wochen im Urlaub, also taggt mich besser nicht, oder ihr wartet dann ewig auf ne Antwort ^^


    1. Du gewinnst im Lotto, was würdest du mit dem Vermögen anstellen?
    Ich würde zu aller erst meine Familie absichern. Dann mich. Und einiges zurücklegen und spenden möchte ich auch unbedingt. Sehr unbedingt!



    2. Welcher „Gegenspieler“ aus Fairy Tail wärst du gerne? (egal welcher Feind, kann auch ein kleinerer sein)
    Jedenfalls nicht Sugar Boy XDDD
    Ich denke Azuma wäre ganz interessannt. Ich fand ihn immer viel zu klug für Grimoire Heart. Der hat da einfach nicht reingepasst.



    3. Wenn du 10 Minuten alleine mit Hiro Mashima reden könntest. Was wären deine Anliegen?
    *räusper*
    Ich: "Hallo Mashima-san! *grins* *strahl*"
    Mashima:" Ich verstehe kein deutsch..."
    Ich: "Reduzier den Fanservice bei Lucy oder du hast 'n Problemcheeeeen!!!" *Mit Katana bedroh*


    Meine Fragen...meine Fragen...hmmm...ach, genau:


    1. Was hällst du davon, wenn irgendwelche Touris *hust* Japaner *hust* mit ihrem I-Pad oder sonstigen Tabletts mitten auf der Straßen stehen, das Ding hochhalten, und dann Fotos oder Videos machen? xD


    2. Frosch oder Lector?!


    3. Samurai oder Ninja?



    Und ich tagge...Inu *unschuldig wegguckt*..weil ich die Antworten immer so lustig finde :D


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Inu (von Titania)

  • Und ich tagge...Inu *unschuldig wegguckt*..weil ich die Antworten immer so lustig finde :D

    Ohoho, man findet mich lustig!
    :muha:



    Aber dann mal zu den Fragen.


    1. Was hällst du davon, wenn irgendwelche Touris *hust* Japaner *hust* mit ihrem I-Pad oder sonstigen Tabletts mitten auf der Straßen stehen, das Ding hochhalten, und dann Fotos oder Videos machen? xD


    DEEEERP.
    Voll dämlich. Ich hab das erst letztens wieder auf einem Konzert gesehen, da hat eine auch die ganze Zeit mit ihrem Tablet Fotos gemacht und hatte damit voll die Probleme, weil sie das nicht gleichzeitig hochhalten und den Auslöser drücken konnte... totaler Schwachsinn! Wenn man es unbedingt sofort teilen will, soll man sich eben eine Smart Camera holen.



    2. Frosch oder Lector?!


    Also, Frösche sind ja ganz anständige Tiere, aber Lektor ist ein mögliches Berufsziel für mich, von dah-- Moment, hier geht es um Exceed? OH!
    Ich denke, ich bevorzuge Frosch. Treudoof finde ich besser als eingebildet und von sich selbst zu sehr überzeugt, wenn da nichts dahinter steckt. Allerdings gefallen mir bei beiden die Farben nicht... wieso nur ist Frosch grün?! Klar, ein Frosch ist auch grün... aber Frosch ist eine Katze?! @_@



    3. Samurai oder Ninja?


    Nin-nin!
    Als Samurai würde ich immer einem Lord unterstehen und müsste dann entweder bei jeder Kleinigkeit gleich Seppuku begehen, was doch etwas unangenehm sein könnte und bauchfrei steht mir nicht so gut, oder ich müsste ein Ronin werden, was einem Ninja im klassischen Sinn ja schon recht nahe kommt... also warum nicht gleich ein Ninja sein? Da kann ich dann Messer in Fächern und Regenschirmen verstecken und rumspionieren (yay, Stalking!), was gibt es Besseres? :evil2:


    -----


    Meine Fragen gehen an... Rave!


    1. Wenn GaLe ein Kind hätten, wie stellst du dir das vor?
    2. Stell dir vor, Gajeel kommt zu dir und möchte ein neues Outfit geschneidert bekommen. Was zauberst du ihm?
    3. Hast du für deinen Liebling immer etwas Altmetall auf Lager, wenn er mal hungrig zu dir kommt?
    4. Wenn du Gajeel nicht mit Levy shippen würdest... mit wem dann? (Du selbst ausgenommen!)
    5. Stehst du auf Käsesandwiches?



    Tags:


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Cortes (von White Knight)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)


    Warum hat sich denn jetzt die Formatierung so zerstückelt ;(

  • Man, man, man, man, man!
    Da bin ich eigentlich nur aus versehen hier reingekommen und was sehe ich? :geist: Ich wurde getaggt! Jetzt aber mal los:



    1. Was hältst du von Rap-Musik?
    Nicht viel. Ich mag sie nicht.


    2. Spielst du ein Instrument?
    No. Aus Liebe zu meinen Ohren, meinen Nerven und allen Menschen im näheren Umkreis. NEIN! :D


    3. Auf einmal steht dein Lieblingscharakter (egal aus welchem Universum) vor deiner Haustür und macht dir einen Heiratsantrag. Deine Reaktion?
    JA!


    4. Angenommen du könntest im FT-Universum/dieser Welt/suchdirwasaus irgendeine Sache ändern, egal wie groß, egal wie klein - aber eben nur eine einzige. In welcher Welt würdest du etwas ändern (nimm eine oder mehrere, was dir lieber ist ^^ ) und was wäre das?
    Nur eine: Ultear daran hindern Last Ages zu benutzen.


    5. Kaufst du dir Accessoire-Artikel zu Animes/Filmen/Serien/etc. ? (Magst du mal aufzählen, wenn ja? :3)
    Nein. Noch nie gemacht. Habs aber mal überlegt. Tu ich vielleicht noch. Mal schauen. :)



    sooo, meine Frage...


    1. Wenn du bei Mashima einen Wunsch im Bezug auf Fairy Tail frei hättest, was wäre das?
    2. Welchen Nutzer dieses Forums, denn du noch nie persönlich getroffen hast, würdest du gerne mal treffen?
    3. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
    4. Was hat sich als deine Größte Fehlinvestition herausgestellt?


    Das wären sie mal.
    Ich tagge... Hana!



    LISTE:


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Tsubaki (von Omega)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Hana (von Cortes)