Beiträge von Van

    Kommt halt ganz drauf an, welche Szene und welche Leute du fragst. Ich mein, vor gut 10 Jahren gabs endlose Rants darüber, wie Poser, die nur Linkin Park, KoRn und sowas gehört haben die Metalszene geflutet haben (ähnliche Parallelen waren auch in der Goth Subkultur zu finden) und es war besonders in Deutschland 'ne Zeit lang zumindest im Netz sehr... elitistisch? Wenn ich aber auf Festivals war, ist mir das ganze nicht ganz so aufgefallen, aber könnte wohl auch daran liegen, dass mein Musikgeschmack halt nicht "Nu Metal" war, sondern Power/Death/Thrash, da hat man gleich ganz andere Leute angezogen, aber puh, idk man, idk. Ich weiß jedenfalls nix von irgendwelchen obskuren Ritualen (außer beim Satanismus), ich war einfach irgendwann bums Metalhead, und damit identifiziere ich mich auch noch a wäng, aber nicht mehr so unipolar, weil ich mich genauso gut auch bei der "Gaming" Szene wohl fühle, noch schöne Erinnerungen an Cyber Goth hab (bevor es dann imho ausstarb), Cosplay and all that jazz. HustBDSMHust.

    Also hast du dich einer solchen Subkultur angeschlossen?

    Örm, wie schließt man sich denn einer Subkultur an? Ich bin nur seit ich 12 bin mehr oder minder in der Metalszene aktiv gewesen, habe in bisschen in Cyber Goth rumgedabbelt, aber ich glaub die nicht jugendfreie dunklere Szene wäre wohl meine Heimat, auch wenn ich kein großer Eventgänger bin.


    Oder bist schwul?

    Ja, das auch. :D


    Naja und ich mochte es mal. Irgendwie hat sich Visual Kei aber in eine Richtung bewegt, die mir nicht mehr wirklich gefällt.

    Hast du mir glaub damals noch zu AFW-Zeiten gesagt; im Endeffekt gings mir auch nur um den springenden Punkt, dass das eig. ziemlich normal ist, aber normal definiert bekanntlich jeder anders. :tee:

    Tragen Männer überhaupt make up?

    Ich dachte du magst/mochtest mal Visual Kei? Ich mein, ist das 'ne Scherzfrage? Natürlich! ...wenngleich es eher in Subkulturen vorkommt... oder bei schwulen. Aber ja, tun sie.

    Aufgrund von unkontrolliertem Ackerbau, der Abholzung der Wälder, der Oberflächenversiegelung sowie Pestizide sterben viele Wildblumenarten nach und nach aus und damit ist auch der Bienenbestand zunehmend bedroht und das Ökosystem der Welt steht auf der Kippe und das Ende naht.

    Ich würde mir nur von dem Admin drüben eine Scheibe abschneiden und auch hier den Usern die Option geben, mit der Mehrheitsmeinung die Entscheidung auch in die andere Richtung zu kippen. Da ich nicht mehr wirklich aktiv bin und auch nicht alle Zeit der Welt habe (außer heute, aber mir war danach) spielt die Entscheidung für mich keine große Rolle, aber vielleicht liegt noch dem ein oder anderen User das Forum etwas mehr am Herzen, als dass man immer gleich nach einer Fusion schreit. Das ging schon damals beim MMD nicht gut, aber das existiert auch in fusionierter Form nicht mehr. Oh, und war nicht "grad erst" eine, die im Nachhinein annuliert wurde?

    Das taten und tun viele Bishounen seit vielen Jahren auch schon nicht mehr, ich persönlich habe mich garnicht erst gefragt, ob/wie es auch männlich sein kann. Ich find das Design durch und durch fabulous! xD Okay, das mit Chaneira war ein derp von meiner Seite aus, aber worauf ich hinaus wollte ist, dass es mich spätestens seit Kirlia und Guardevoir nicht mehr so groß interessieren täte, wie "geschlechtsneutral" ein Design ist; überhaupt hätte man meiner Meinung nach auch einfach ganz drauf verzichten können, wär auch beim Breeding einfacher [...]

    Wenn man eine herkömmliche Maus so hält, wie die meisten, also nicht seitlich sondern mit der Hand drauf, dann verdreht sich im Unterarm das Gelenk, das ist korrekt - und es belastet auf Dauer auch jenes, was für Leute, die anfällig für Verletzungen sind sogar zum Karpaltunnel-Syndrom führen könnte. Yada yada... ich musste für meine Zwischenprüfung tatsächlich über dieses Teil auf Englisch schreiben und das war dann wohl auch das erste Mal, als mir überhaupt die Idee einer solchen Maus begegnete. Tatsächlich würde ich mir aber nie so eine anschaffen, für Ergonomie hab ich bereits mein Grafiktablett, das für 90% meiner Tätigkeiten am Computer verwendet wird, die übrigen 10% sind für Spiele, wo man nicht um die Maus herumkommt und da würde ich auch keine andere verwenden wollen als meine Razer.

    Ich hab mittlerweile weder Bouch (lies: westlicher "Futon") noch Bett, nur noch meine Tatami Matten und meine Futon-Matratze die tagsüber als überdimensionales Makizushi verstaut wird und ich würds nich mehr anders wollen. Ist entgegen vieler zweifelnder Blicke meines Umfelds echt mega bequem und bin seitdem auch ausgeschlafener.

    Finde das einfach stylisch und modern.

    WHAT YEAR IS IT? xD


    Also, ich finds dufte, dass hier ein extra Design für Halloween eingeführt wurde, leider ist es aufgrund des Hintergrundes und der Farbkombinationen mir auf Dauer nicht angenehm auf den Augen (auch, weil der Hintergrnd für so eine Transparenz zu "busy" ist und das die Lesbarkeit enorm einschränkt, insbesondere bei den Auszeichnungsfarben, was ich echt schade finde, da ich dunkle Designs an sich bevorzuge. Werde wohl gleich das Design umstellen müssen.


    Dennoch ein fröhlich-schauriges Halloween an alle, die's feiern.

    Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich beim Titel des Threads erst ganz andere Erwartungen hatte. /disappointed


    Primarene kann ich mir nicht als männliches Pokémon vorstellen. oO

    Guardevoir? Chaneira? Viele andere? Man man man, wann kommt ihr Nulpen* endlich aus dem veralteten "typisch weiblich" und "typisch männlich" Konstrukt raus?


    On-Topic:
    Ich find die Eule ziemlich gelungen, ich hatte ehrlich gesagt mit den letzten Generationen schon die Befürchtung, sie würden meinen bisherigen Favoriten in der Endstufe verhunzen, insofern bin ich in der Hinsicht positiv überrascht, insbesondere der Bogen gefällt mir und die Typ-Kombination verspricht schonmal einen Heidenspaß. :D


    Primarene gehört ebenso zu den Überraschungen für mich, ich hatte ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass aus dem Seehund was wird - aber wow, das Design ist echt sehr gut geworden. Leider nur zweite Wahl für mich, weil die Oyle rult.


    Und dann haben wir wieder den Feuerstarter... nachdem mich Fennekin mit der Endstufe bitterlich enttäuscht hat (Rutena hab ich erst seit Pokken hassen gelernt), hab ich für die Fans gehofft, die Endstufe würde nicht so.... generisch aussehen. Warum müssen neuerdings echt alle Vierbeiner zu Zweibeinern werden? Ich hätt in Anbetracht dessen, wie gut die anderen beiden wurden, wirklich mehr erwartet, aber da ist das Hypefeuer ziemlich schnell ausgebrannt.



    *Ja, richtig gelesen. Ich werde es nicht überarbeiten, aber fühlt euch frei es nach belieben zu zensieren oder mich für die Aussage zu verwarnen.