Beiträge von AngelInHell

    haha, ok, zurückblättern ist was echt fantastisches ^^


    ich muss auch mal meine neue tastatur anschließen... vor allem ne neue maus, weil meine macht immer doppelklicks, statt einzelnen :/

    Tag: Dienstag, 11.10.
    Uhrzeit: 16:56
    Letzte Aktivität: Hausarbeit (Wäsche zusammenlegen, Geschirr spülen, Schildkröte füttern)
    Nächste Aktivität: ausruhen und wahrscheinlich gleich wieder kochen -.-
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Cookies
    Letztes Getränk: Kamillentee
    Letztes Lied: Untouched - The Veronicas
    Kleidung: schwarze Leggins, orangener XL-Kaputzenpulli
    Wetter: nass, kalt
    Feeling: erschöpft, leicht angenervt
    Grund: hab bis eben gearbeitet
    Frage d. Tages: wozu lebt man mit seiner älteren Schwester und ihrem noch älteren Freund zusammen, wenn man hier als Kleinste die Erwachsene spielen und alles alleine machen muss?
    Antwort darauf: vielleicht um in den Wahnsinn getrieben zu werden?
    Erkenntnis d. Tages: mein Schrank ist doch zu klein... :S
    Guter Vorsatz für morgen: für die Schule lernen

    ich hätte da aber zwei Fragen dazu:
    1. wie viel Zeit würde das dann ca in Anspruch nehmen?
    2. das Backup wäre dann aber das neuste, also so wies jetzt ist, oder? weil damals musste ja mal wegen Schwierigkeiten (oder Hackern oder so) ein relativ altes Backup raufgespielt werde, wodurch Beiträge etc verloren gingen...


    an sich denke ich es zu "resetten" wäre ganz gut, wenn dadurch Fehler etc raus sind, solange dadurch kein Risiko des Datenverlustes auftritt (also außer den Sachen, von denen du sagtest, dass sie nicht übernommen werden könnten) :)

    ich hatte zwar beim Voting angeklickt, dass ich vllt kann bzw dran arbeite, aber leider wird das nichts werden, ich hab das Wochenende über wichtige Seminare, oder wie man das nennt... tut mir leid, ich wär gern dabei gewesen, aber vielleicht klappts ja das nächste mal. ich wollt mich nur noch so offiziell abmelden :/


    ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß :)

    ok :S


    ich geh dann mal ins bettchen, ist schon so spät, gute nacht an alle, die noch da sind :3


    p.s.: Fullbuster
    wie siehts mit deinem stecki für ao no exorcist aus?
    an dieser stelle will ich mal erwähnen, dass die anime echt empfehlenswert ist, find ich total toll ^^

    Meiner Meinung nach ist die Serie sehr gut, ich finde sie einfach total lustig. Ich sehe es nicht direkt regelmäßig, aber da es ja recht oft im Fernsehen läuft, schalte ich durhc Zufall rein und bleib dann meistens dabei :)

    ich muss sagen, dass ich den neuen Folgen mit gemischten Gefühlen begegne: einerseits mag ich Ashton Kutcher, in Filmen wie Valentine's Day finde ich ihn einfach super, weshalb ich mir auch nicht sicher bin, wie er nach diesen netten Rollen, die ich von ihm bisher kenne, zu Two And A Half Men passen soll... zusätzlich habe ich von mehreren Seiten gehört, dass es nicht so gut sein soll, aber ich habe noch keine Folge mit Ashton Kutcher gesehen und werde das einfach mal auf mich zukommen zu lassen, wer weiß, vielleicht ist es ja doch ganz gut ^^

    vanille, also so wars geplant, aber im grunde schmeckt es nur nach klassischer enorm süßen buttercreme, ist wahrscheinlich auch besser, weil etwas was blau ist und nach vanille schmeckt irgendwie seltsam ist :3