Laberecke 3.0

  • damit man sieht das auch angel in die laberecke geschrieben har und sie nicht ignoriert.
    boah der laptop ist zu doof die tastatur und mein tolles gameliges onlinegame gleichzeitig zu schaffen. wofür ist denn dann bitte ein dualcore drin?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • ich hab gesehn das sie da ist o.o
    aber wenn du daraus schließt das ich sie ignoriert habe so hab ich auch dich ignoriert
    weil blubb ist nicht sonderlich spezifisch oder?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • nein ich wollte damit sagen ICH habe sie ignoriert weil nicht zurückgeblättert und dann reineditiert weil dann zurückgeblättert und nya*verzweifeltdiesewellesuchundnichtfind*
    ah. da. ~

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • hi nox!
    najaa mein c geht ned gescheit und manche mus man fast mit nem hammer kommen manchmal für nen knopfdruck :/
    aber bei meinem tower war ja eine tolle usbtastatur da und jaa*_* jetzt ist sie angeschlossen.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Albi<3 *reknuddl*
    Ja? *-* Also.. ich muss schauen, weil Mikaru war auf Friedensgang und meinte es geht ihr auf den Keks (wie mir) sich immer erst kurz vor Cons zu versöhnen aber mal schauen :3
    wobei JPT echt epic wär *-*
    weißt du wie die Züge nach D-Dorf fahren? vllt könntest du über Giessen fahren und wir könnten dir zu deinem Ticket was drauf legen und so :3 wobei.. die HLB ständig streikt und nicht so gut <.<
    bla.. bla bla bla...
    und wenn nicht.. könntest du auch mit zu mir kommen uns so wegen übernachten ^^
    oder wir könnten am Bahnhof durchmachen °_____° *steht seit Köln total darauf*

  • ich hab ein bischen geld von meinem dad bekommen :3
    aber wenn das von dir aus okay ist kann ich dan von samstag auf sonntag bei dir pennen?
    dann können wir sonntag zusammen zu fbm fahren und so :o bahnhof durchmachen ist auch ne idee nur welcher bahnhof?


    keine ahnugn wie die züge fahren ich frag sasa morgen die kennt sich bei bahnzeugs am besten aus

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • :3
    Ich denke schon, dass es ok ist ^.^.. nur... wir würden 1-1,5 h mit dem Zug fahren und wenn uns niemand abholt noch ne Stunde Bus.. >__<''
    Der Frankfurter HBF :o der ist da ganz in der Nähe von dem Messegelände~ argh dann müsste ich glaube Schminkzeugs mitnehmen xD


    Du könntest auch nach dem JPT denk ich bei mir schlafen :o...
    Nur dass Mikaru auch da wäre und so lästige Zwillinge v__v und Mikaru eifersüchtig werden könnte..


    okay :o

  • Wir könnten bei Shaddy im Hotel übernachten!
    Shaddy schläft dann auf der Couch und wir nehmen das Doppelbett ein :D


    Meinst du wegen der Party von Sa auf So? .. hum
    aber warum Party? wir könnten zu 2. n V+ trinken! xD