Laberecke 3.0

  • Is schade, dass ich dich nach der DCM nich mehr angetroffen hab °o° Aber gut, mein Sonntag war randvoll mit Kruscht x_x
    Wir sollten vielleicht eine kleinere Con nehmen, aber ich denke wohl, FBM war das Zentralste. Sonst ginge nur sowas wie ein Hostel mieten und normal chillen. ,_,"
    Und was mir auch so auffiel, ... man bräuchte vll doch einen Plan, was man neben der Conkruschte so tun könnt. %D"

    にゃそれで。

  • Wir waren nach der DCM nur noch kurz bei dem verkaufszeugs und mussten dann gleich zum Zug..


    Naja im Thread mit dem Vorschlag und so, konnten die meisten bei FBM o.O' ... Wie hat Sho nur so viele aus dem Forum zum JPT bekommen? ~.~''
    ansonsten könnte man mal eine Umfrage mit ein paar kleineren Cons machen + mal einfach so treffen o.o'


    Was meinst du damit? :o
    Sowas wie ein Programm? 8|

  • Ja, so viele kleine Spontantreffs wenn man aus der Nähe kommt oder so o.o"


    So in der Art, dass man irgendwie kA, sowas wie Karten mitnimmt und mal ne Runde pokert oder Uno spielt oder so, falls nix anderes einfällt xDDD

    にゃそれで。

  • Also bei kleineren Treffs wäre ich dabei selbst, wenn die in Bayern oder so stattfinden würden. Meine ob nun 5 Stunden fahrt oder 8 ist auch egal.


    Ich hab Muskelkater von gestern -_-
    Boar... ich werd zu alt für diesen Kram xD

  • Also ich glaub Hessen liegt mittiger als NRW :P



    Und für Programm hab ich auch gesagt, Vorschläge! q__q'
    weil .. keine Ahnung .. Con Hon blubb

  • Das mit dem Programm kann ich jetzt so direkt nicht festlegen, es muss prinzipiell jeder auf sowas Bock haben q-q"
    Ich mag es z.B. wenn man irgenwelche Spackentänze/Videos macht, das ein oder andere Kartenspiel mitten auf ner Con-Wiese spielt und betet, dass der Wind nich gleich alle Karten mitnimmt.... Con Hons finden nicht alle super, aber ich vote da auch für xDDD

    にゃそれで。

  • es muss ja nicht jeder bei sowas mitmachen..
    Ich muss sagen, ich hab weder ein Con Hon, noch mag ich Kartenspiele (esseiden es geht um echtes Geld |D )


    aber Spackentänze Filmen würde ich :D oder genrell Fotos machen o.o'
    vorausgesetzt, dass mir jemand ne Spiegel Reflex gibt o_o"

  • lach nich Ó_o
    ich hab nunmal nicht 1000€+ für eine Kamera übrig v__v~


    und im Gegensatz zu anderen -> Ich hatte ein Unterrichtsfach in der Schule wo wir sowas beigebracht bekommen haben v__v~
    mit Spiegel Reflex eben..

  • yeah ich hätte auch lust und versuche es mir für nächstes jahr einzurichten xD
    uno ist eine klasse sache es ist einfach mal lustig oder man könnte die cosplayer unter uns dazu motivieren in cosplays zu kommen, vandesdelca hat ja schon einen anfan gemacht.
    conhons habe ich nie benutzt und auch keinen plan von, wär ich aber auch dabei ;) und fotos nur wenn ich nicht drauf bin ID
    naja das ein oder andere... vllt auch mit mir.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Bööh ich hab aber keine Lust die Bilder hochzuladen pwp Albi hat eh die selben und mehr also von daher kann sie das auch machen 8D


    Zur Dcm:


    öööh ich fands jetzt eig. ganz gut auch wenn manche auftritte ein bisschen grottig und viel zu dramatisch waren o-o
    nyah aber die guten lustigen habens dann aber trotzdem wieder wett gemacht.
    Also alles in allem hat mir die dcm gefallen O;

  • deutsche Cosplay Meisterschaft..
    wer davon nach Japan geschickt wird und so

  • ein paar sachen warn auch echt fürn arsch xD


    btw. gibts albi eig. noch? O: