Beiträge von Sayuri

    Hmm..ich hab einige xD


    An erster Stelle ist da Fairy Tail . Hat mich wirklich überzeugt,sogar gleich bei der 1.Folge xD Seit einem halben Jahr verfolg ich den Anime auch gut mit^^


    Aber da wären außerderm noch:
    -Angel Beats! ,ich find sehr emotional und schön gemacht.
    -Durarara! ,seine Story ist gut, Animationen sind auch super^^
    -KHR ,vor zwei Wochen erst beendet,spannende Story und immer noch wartend auf zweite Staffel^^


    Es gibt noch ein paar mehr,aber das waren die wichtigsten^^Aber Fairy Tail war nach allem immer noch das beste und ich bin jetzt immer noch glücklich, einen so tollen Anime angefangen zu haben^^

    Ich überleg mir schon seit mehreren Monaten ob ich mir ein Lippenpiercing machen lassen soll, aber bin unsicher,ob es überhaupt zu mir passt xD


    Bin da wirklich noch sehr unschlüssig und mein Freund findet es sicher auch nicht sonderlcih gut :P
    Aber nach dem sollte man sich ja nicht richten ne?

    Obwohl ich bis zum Tode gerade genervt wurde, sag ich auch mal
    Olá!



    :nion16:


    Viel Spaß im Forum :nion41:

    Bei Fairy Tail nen Liebelingschar festzulegen ist aber mal arg schwer xD


    (Mensch wenn man die Manga-namen nicht kennt überlegt man echt was ihr meint)



    Uhmmm Gray ist natürlich ultra cool *_* Und Loke auch,der geht wenigstens ran muha xD


    Wir wollen mehr Gray Action :P
    Und Lucy ist auch supii und Happy ist böse...ja böse sag ich, weil wegen ihm andauern "AYE!" sage xD

    Ja den Manga nicht zu lesen, ist wohl echt von Nachteil :)
    Naja aber wenn dann nur online lesen, denn ich kanns mir echt nicht leisten :(


    Gibst denn ne Seite die das uploadet,aber in deutsch? xD Ich bin doch so faul

    Ich selbst muss sagen bin Ending Faul.
    Hab mir jedes Ending zwar mal angesehen,aber eigentlich langweilen die mich nur xD


    Op 1 Snow Fairy find ich immernoch am besten.
    Das 2. war mir gar nix, das 3. war dann wieder ganz nett und das 4. is auch so lala... da finde ich haben die das am Anfang mit der Vorstellung der Charaktere komisch gemacht O.o

    Soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will. Für mich sind Schönheits OP´s immer okay, nicht nur in bestimmten Fällen. Fühlt man sich so nicht wohl wie man ist und meint was ändern zu müssen,macht ruhig^^


    Kann uns doch egal sein oder?

    Hmm also Natsu x Erza geht für mich mal gar nicht xD
    Passt net^^


    Gray und Erza überzeugt mich auch nicht so..:Erza sieht einfach zu alt aus für die beiden, das passt optisch schon nicht.


    Lucy x Natsu
    Lucy x Loki


    Erza x Jellal :P


    Gray und ich xD Soooo da habt ihr. Juvia geht gar nicht..die muss erstmal zum Frisör.

    He,he dankeschön :)


    Boah in jedem Forum gibts Kekse! Möchte mal wissen welche Firma so viele Kekse liefert O.o


    *arbeitet fleißig an Avatar und Sigi*


    Naja find ja auch nicht alle Zeichnungen schlimm,aber auf manchen wo Erza eine Stirn bis zum Mond hat..frag ich mich wie Sakura da mithalten soll xD

    Hiho Fairy-Tail Community :)


    Ich bin die Sayu, werd von meiner Mutter dann aber doch Jenny genannt ;)


    Ich bin 18 Jahre alt und kam auf Fairy Tail durch die Dubber Gruppe : Crash Dub Studios
    Das sollte doch einigen ein Begriff sein und wenn der nichts sagt dann aber: Strawbellycaky,Paperblossom, TheTrueBlacky usw usw


    Von da an bin ich jetzt auch eine der Fairy Tail Süchtigen und warte ungeduldig auf die nächste Episode ^^


    Den Manga lese ich nicht, aber das liegt auch daran, das ich die Zeichenart des Mangakas nicht mag ._.' Schlagt mich nicht. Bin nur froh das sie den Anime viel hübscher gemacht haben. (Im Gegensatz zu OnePiece *hust* Schlagt mich nicht verdammt xD Es ist meine Meinung)


    So und nun bin ich hier :P
    Dann hoffe ich mal auf spannende Themen und viel Spaß im Forum


    Eure Sayu