Aye! Sayuri ist da :P

  • Hiho Fairy-Tail Community :)


    Ich bin die Sayu, werd von meiner Mutter dann aber doch Jenny genannt ;)


    Ich bin 18 Jahre alt und kam auf Fairy Tail durch die Dubber Gruppe : Crash Dub Studios
    Das sollte doch einigen ein Begriff sein und wenn der nichts sagt dann aber: Strawbellycaky,Paperblossom, TheTrueBlacky usw usw


    Von da an bin ich jetzt auch eine der Fairy Tail Süchtigen und warte ungeduldig auf die nächste Episode ^^


    Den Manga lese ich nicht, aber das liegt auch daran, das ich die Zeichenart des Mangakas nicht mag ._.' Schlagt mich nicht. Bin nur froh das sie den Anime viel hübscher gemacht haben. (Im Gegensatz zu OnePiece *hust* Schlagt mich nicht verdammt xD Es ist meine Meinung)


    So und nun bin ich hier :P
    Dann hoffe ich mal auf spannende Themen und viel Spaß im Forum


    Eure Sayu

  • herzlich willkommen im Fairy Tail Forum xD


    lol wer soll dich den hauen wenn du ne andere meinung hast xD ? Der muss dann erstmal an mir vorbei wenn einer einem anderem wehtut und keinen sinn für meinungsfreiheit hat xD


    wie auch immer, habe viel spass poste fleißig und triff viele neue freunde ;)


    mfg
    Dante

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Grüße! :D
    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.^^
    Ich garantiere dir, dass du viel Spaß haben wirst, unter all den verrückten hier. xDD


    Viel Spaß noch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • He,he dankeschön :)


    Boah in jedem Forum gibts Kekse! Möchte mal wissen welche Firma so viele Kekse liefert O.o


    *arbeitet fleißig an Avatar und Sigi*


    Naja find ja auch nicht alle Zeichnungen schlimm,aber auf manchen wo Erza eine Stirn bis zum Mond hat..frag ich mich wie Sakura da mithalten soll xD

  • Zitat

    Original von Sayuri
    [...] und kam auf Fairy Tail durch die Dubber Gruppe : Crash Dub Studios
    Das sollte doch einigen ein Begriff sein und wenn der nichts sagt dann aber: Strawbellycaky,Paperblossom, TheTrueBlacky usw usw
    [...]


    Jetzt hast du mich neugierig gemacht xD


    StawbellyCake kenne ich von YouTube, super Gesangs- und Sprachtalent!
    CD Studios hab ich mir jetzt auch mal angeguckt. Wie genau bist du von dort zu uns gekommen?! xD


    Achja: Herzlich Willkommen ^^

  • Zitat

    Original von Sayuri
    Weil die Fairy Tail gedubbt haben natürlich :)


    Und zwar den Teil wo Erza das erste Mal auftaucht


    Das dachte ich mir schon fast, kommte aber auf der HP keinen Release finden... ^^

  • Heyho, herzlich willkommen hier ^^ hab viel spaß usw :)


    PS: Ach, jeder hat seine eigene Meinung, die eine sagen die finden den Manga gut, den Anime grottig, die anderen meinen eben das gegenteil, wen interessierts? Hauptsache es ist Fairy Tail :D

  • Herzlich WIllkommen^^
    Viel spaß beim psoten und iss dich satt^^

  • Keine sorge! Hrhr du wirst hier nicht geschlagen.
    sondern gleich abgemurkst hrhr.
    Willkommen.......^^
    Viel spaß hier, freue mich über jeden neuen Member der sich uns anschließt....
    Ich esse hier keine Kekse!


    PS: Vielleicht ist Gift im Keks hrhrhr.... XD

  • Einen wunderschönen guten Tag, werte Dame - ... moment, du liest den Manga nicht? SCHER DICH ZUM TEUFEL!


    :P Ne Spaß. Willkommen und überfress dich nicht, ich glaub die tun da merkwürdige Sachen in ihr Gebäck. Nicht, dass du nachher noch Hallus kriegst oder so. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Hehe, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier. Bin ja auch noch nicht all zu lang hier ;)

  • herzlich wilkommen bei uns spassvögeln ^^
    du wirst hier sehr viel spass haben :nion62:
    *noch mehr kekse auf den tisch stell*

  • Guckst du mal auf Meinmanga.(vergessen welche endung^^)
    Dort gibt es eigentlich alle chapter auf deutsch zu fairy tail und auch diversen anderen mangas^^

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^ Und unbedingt den Manga lesen xD