Beiträge von Pika

    Irgendwas zu Pokémon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Anime gibt es halt wirklich viele Filler und die Folgen ziehen sich teilweise wirklich sehr zäh wie Kaugummi. Von der Story her wird das vom Manga aber sehr gut im Anime wiedergegeben. Ich habe beides schon intensiv verfolgt. Für mich ist der Anime aber am Ende dann doch nochmal emotionaler, aber das vielleicht nur Geschmackssache.

    Ich verstehe gerade nicht was du dir holen willst. XD Aber Film 1 von der Reihe hält sich noch an den Anime, Teil 2 und 3 beinhaltet dann viel Neues und komplett Neues. Und es warten immer noch alle auf Film 4, welcher dann das Ende darstellen sollte.

    Und noch in Video mit den Alola-Startern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Folge 11: Die neue Welt:

    Folge 9: Die Sensationsmeldung


    Folge 10: Die Alte Villa

    Ich bin erst in der Mitte der 4. Staffel ungefähr, aber die Serie ist schon ziemlich krass. Jedes Mal wenn man keinen kleinen Funken Hoffnung hat, kommt wieder die nächste Geschichte oder Hiobsbotschaft. Manchmal will man gar nicht mehr hinsehen, aber wenn mans nicht tut, verpasst man noch etwas. XD Natürlich auch eine böse Serie, wenn man Charas schnell ins Herz schliesst. Eigentlich kann man nie wissen, wen es als nächstes erwischen wird. Wobei die Beisser manchmal auch relativ overpowered wirken und der nächste Beisser läuft dann wieder zwanglos irgendwo in einen Pfahl. oO


    Ich bin kein grosser Fan von Zombies, aber die Serie ist wirklich gut gemacht. Gibt aber manchmal einige Folgen, wo anderen Charas gefolgt wird und die sind meist weniger interessant, vor allem wenn die Hauptgruppe nicht mehr vorkommt. Also mich hat es wirklich nicht interessiert was der Governor so getrieben hat, dass er zurückkommen und ein nächstes Chaos anrichten wird, damit habe ich wirklich spekuliert.

    Hallo!


    Pokémon Global Link wird für die Editionen Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir per 1. November 2016 abgeschaltet. Der Termin ist schon länger bekannt.


    pokegl.png


    Dass man Global Link nicht mehr verwenden kann, hat für den normalen Spieler keine grossen Auswirkungen. Spielsynchro und bewertete Kämpfe sind nur nicht mehr möglich. Turniere gab es bei GL schon länger keine mehr.


    Jedoch sollte man die Chance noch nutzen, denn es gibt 50% im Poké-Meilen-Shop und auch die Spiele sind zum halben Preis zu spielen. Sofern man die Poké-Meilen nicht verfallen lassen will.


    Für Sonne und Mond wird dann Global Link wieder verfügbar sein. Mit mehrheitlich den gleichen Funktionen. Jedoch gibt es interessante Veränderungen bisher, denn man kann eigene Turniere über Global Link machen und darüber Freunde dazu einladen. Weiter kann man sein Pokémon Team registrieren lassen und dann per QR-Code andere Leute einlesen lassen, dann können die mit dem Team kämpfen als Leih-Team in besonderen Modi. Womöglich wird es dann auch Leih-Teams vom Weltmeister oder so geben. Mit der Festival-Plaza in den neuen Editionen wird Global Link dann auch verbindbar sein.


    Link zu GL: https://3ds.pokemon-gl.com/
    Quelle Neuheiten: http://www.pokemon-sunmoon.com…beim-pokemon-global-link/


    Bye.

    Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich beim Titel des Threads erst ganz andere Erwartungen hatte. /disappointed


    Guardevoir? Chaneira? Viele andere? Man man man, wann kommt ihr Nulpen* endlich aus dem veralteten "typisch weiblich" und "typisch männlich" Konstrukt raus?

    Ich meinte doch nur, dass es nicht so "geschlechtsneutral" aussieht. xD Chaneira gibt es aber nur weiblich.

    Hallo.


    Es gibt ein neues Video zu Sonne und Mond! Die letzte Entwicklung der Starter wird darin gezeigt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessant, dass Silvarro einen neuen Tyo bekommt und Flug wegfällt! Fuegro sieht ein wenig aus wie einer aus Kungfu-Panda. o,o Primarene kann ich mir nicht als männliches Pokémon vorstellen. oO


    Das Ende vom Video auch noch interessant. Alte bekannte Charas die vorkommen und mit denen man sogar Seite an Seite kämpfen kann, dazu noch Rot und Blau, sehr schöne Idee. xD


    Bis dann.

    Anitore! XX / EX
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/anitore1.png]


    [tabmenu]


    Bye.