Beiträge von Pika

    Alola!

    Die 46. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 19.10.2017 ist erschienen!

    sm46_04.jpg

    989 / 046 - *The Shapeshifting Metamon, Find that 'mon!*

    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm46

    Ash, Lilly und ihre Schulfreunde machen sich auf zum Aether Paradies, wo Lillys Mutter arbeitet.

    Die nächste Folge erscheint am 26.10.2017. Ash trifft auf Gladio und es kommt zum Kampf zwischen Wolwerock von Ash und Typ:Null von Gladio.

    Bis dann.

    Hallo.

    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png

    Einmal mehr gibt es ein neues Event. Alola-Knogga ist neu da als Super-Herausforderung. Man hat 16 Züge es zu besiegen und zu fangen.

    Dann werden einige Events wiederholt: Seedraking, Ho-Oh, Blubella, Pikachu (im schillernden Garados-Kostüm) und das heutige Pokémon, wo man jeden Tag auf eine von Rotoms Formen trifft, sind alle wieder da bis zum 24.10.2017.

    Zu Halloween werden zwei Events wiederholt: Zobiris (Halloween) und die Pokémon Safari mit Zubat, Golbat, Iksbat, Driftlon, so wie Irrbis, Pumpdjinn und Pikachu jeweils in einer Halloween-Form. Beide sind bis zum 31.10. spielbar.

    Von letzter Woche ist nur der der Steigerungskampf mit Volcanion übrig bis zum 24.10.2017.

    Woingenau oder Venuflibis sind die ganze Woche über als Ausprobierstufen für Items wieder da.

    Alles für die 3DS-Version.

    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Also wenn man den Kennern des Manga glauben will, dann wird ein geöffneter Kopf mit Technikkram darin nicht das Gruseligste an diesem Anime bleiben. Kommt dann drauf wie das Studio es umsetzt, die 1. Folge war jedenfalls noch nicht gruselig.


    Interessant ist sicher, dass hier ein älterer Mann die Hauptrolle hat, das sieht man doch eher weniger in Anime, aber mal 'was Neues. o,o

    Inuyashiki


    [tabmenu]

    Bye.

    Dies irae
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/dies1.png]


    [tabmenu]

    Bye.

    Ich konnte leider noch nicht alle Anime fertig schauen die ich angefangen hatte, daher kann ich selber noch keine Rangliste erstellen, aber hier ist die Rangliste was den Japanern am besten gefallen hat an neuen Serien/Staffeln vom Sommer:


    1. Aho-Girl
    2. New Game!!
    3. Gamers!
    4. Kakegurui
    5. Classroom of the Elite
    6. Fate/Apocrypha
    7. Princess Principal
    8. Restaurant to Another World
    9. Knight’s & Magic
    10. Katsugeki! Tōken Ranbu / Welcome to the Ballroom

    Original: https://animeanime.jp/article/2017/10/11/35613.html - 709 Onlineleserauswertungen.


    Ich habe von der Liste nur die Top3 gesehen und muss sagen, dass bei mir die Anime wohl auch alle in den Top5 sein würden. xD

    Wenn ich Inu richtig verstehe, dann folgen beide Serien dem Manga, bis eben vom Manga nichts mehr kommt, da der immer noch fortgesetzt wird. xD Ist aber auch normal, dass der Anime oft nicht weitergeht, wenn der Manga noch nicht so weit ist. Mal abgesehen von den Anime wie One Piece oder Naruto, wo einfach massig Filler-Folgen produziert werden, bis der Manga dann weiterläuft. oo Enden in den meisten Anime und in vielen Manga ist ja wohl auch ein anderes Thema, würde ich als selten gut gelungen betiteln. xD Aber das vielleicht nur meine Meinung.

    Hm...als Beispiel jetzt mal ganz mega plakativ, wenn ein schwarzer amerikanischer Staatsbürger von einem weißen amerikanischen Staatsbürger gehasst wird, ist das dann nicht eher Rassismus als Ausländerfeindlichkeit? Der schwarze amerikanische Staatsbürger ist dann ja so gesehen kein Ausländer :/

    Ja, aber wenn eben die optischen Unterschiede nicht so klar sind. So wie ein Deutscher in die Deutschschweiz kommt. Das passt vielen Leuten auch nicht und dann heisst es auch oft, schon wieder ein Deutscher, von denen haben wir langsam auch genug. Das wäre dann Ausländerfeindlichkeit, obwohl man, mehr oder weniger, von der gleichen Rasse wäre. xD' Also generell gegen alle Ausländer und nicht welche einer bestimmten Rasse, da besteht schon ein Unterschied.

    Ich meine eine alte Serie ist von 1999 und 2011 kam eben noch eine dazu, so ähnlich wie bei FullMetal Alchemist könnte ich mir das vorstellen. Ich kenne mich jedenfalls mit dem Anime nicht aus. xD Aber danke für den Link, da weiss man wenigstens wo die Filme einzuordnen sind, welche ja auf Pro7 MAXX laufen.


    Heute läuft also der zweite Film ab 20:15 Uhr! Hunter x Hunter – The Last Mission.

    Vor langer Zeit spalteten sich die Hunter, und es kam zu mehreren neuen Gruppierungen. Heute sind die Hunter und die Schatten Erzfeinde. Das einzige Ziel der Schatten ist es, alle Hunter zu eliminieren. Welche Motivation sich allerdings dahinter verbirgt, ist völlig unklar ...

    Und dazu auch noch die letzte Folge von Psycho-Pass.

    Evil or Live


    [tabmenu]

    Bye.

    So, fix diesen Anime auch noch fertig geschaut.


    Ich fand ihn sehr lustig, die Episoden sind sehr unterschiedlich, aber meist bekommt Nora auf den Deckel. Also der Typ, der in eine Katze verwandelt wurde, weswegen auch immer. Folge 6 ist dann auch noch sehr aussergewöhnlich. Da geht es nicht um Nora, sondern da werden 3:30 Min. Ziegen beobachtet und die Sprecherinnen labern auch noch was die Ziegen sagen könnten. So lange Real-Bilder habe ich in einem Anime wohl noch nie gesehen.




    Animiert ist der Anime jetzt nicht gerade so toll, aber hat er auch nicht nötig. Das Opening hat mir gut gefallen, hat auch etwas Ohrwurmpotential. Der Anime hat sicher Werbepausenpotential. ;D Und man muss auch nicht alles genau verfolgt haben, da die Geschichten der Epis nicht zusammenhängen, wie es bei anderen Anime meist ist.

    Ich bin gerade total aus dem Häuschen!!


    Denn ich habe gerade erfahren, dass der Anime im Januar 2018 eine 2. Staffel erhält! Scheinbar ist das schon 2 Monate bekannt, aber ich weiss es erst seit 5 Minuten.

    Da der Trailer von vor 2 Monaten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also lohnt es sich bis 2018 weiterzumachen. =)

    Hallo.

    Ein paar kleine News zum Preis vom letzte Global Link-Turnier, Wartungsarbeiten beim Global Link und ein neuer Trailer zu UltraSonne und Ultramond.


    rangelei.png


    Für Pokémon Sonne und Mond fand im letzten Monat das Turnier Mega-Rangelei statt. Wer da mitgemacht hat, kann nun seinen Preis abholen.
    Wenn man eingeloggt ist, kommt man hier direkt zu seinem Code: https://3ds.pokemon-gl.com/pre…f3-4b08-b2c7-463d92dc01fb - Man kann es bis zum 30.10. abholen.


    Dann würde auf der Global Link Webseite angekündigt, dass vom 10. bis 17. November Wartungsarbeiten stattfinden werden. Das heisst, dass man dann nicht zugreifen kann auf Leihteams. Wenn die Webseite dann wieder geht, kann man die neuen Editionen Pokémon UltraSonne und UltraMond da registrieren und bekommt ein Geschenk, was aber noch nicht bekannt ist.
    Infos dazu: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…f0-4816-a0cf-893b05de8e0a


    Zu Pokémon UltraSonne und UltraMond gibt es auch wieder einen neuen Trailer. Es gibt erneut mehr zu erfahren über Necrozma. Die Spiele erscheinen am 17. November.
    Zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausserdem werden momentan in Deutschland in vielen GameStop-Geschäften Codes für das Pokémon Marshadow verteilt. Das Kampf/Geist-Pokémon hat die Fähigkeit Techniker, trägt das Item Marshadownium Z und kann die Attacken Diebesschatten, Nahkampf, Kraftwelle und Spukball. Für Pokémon Sonne und Mond natürlich.

    Hier noch ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dann.

    Alola!

    Die 45. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 12.10.2017 ist erschienen!

    sm45_02.jpg

    988 / 045 - *Hoshigumo Panic! A Sudden Teleport!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm45


    Ash, Pikachu und ihre Freunde haben viel Ärger mit Wölkchen, denn das hat rausgefunden, dass es die Teleport-Attacke kann. Deswegen landen fast alle an einem anderen Ort.

    Die nächste Folge erscheint am 19.10.2017. Ash und seine Freunde besuchen das Aether-Paradies und dort treibt ein Ditto sein Unwesen!

    Bis dann.