Beiträge von Masaru

    Zitat

    Des Meisters Anhänger werden nie sterben!

    Achja, das weckt gute alte Riverside-Errinnerungen ^^

    Zitat

    aber
    mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, zu mal die bisherige
    Erfahrung mit WvWlern generell nicht so pralle ist, da sich viele doch
    irgendwas einbilden und sonst im Spiel überall auf den Sack bekommen,
    weil es eben kein Massenzerg ist :|

    Bestätige. Am besten sind dann auch die Leute, die sich im WvW-TS dem Commander anschließen, aber jede der Entscheidungen in Frage stellen und hier&da rum mosern. Sind aber auch nur 'ne Handvoll übliche Verdächtige bei uns ^^ Hierfür habe ich ein schönes Beispiel:
    Ich glaub das war die Begegnung: Drakkar-Lake - Ring of Fire - Ruins of Surmia. Da hieß es auf den ewigen SN oder RoS Festung(rote Festung) behalten. Kommi entschied, wir lassen die RoS Feste fallen um SN über den Tick zu halten, da mehr Punkte. Rote Feste ist gefallen, alle geliebten "ich bin seit anfang dabei, ich weiß alles" Leute flamen den Kommi dicht, der haut ab, weil er sich nicht dichtflamen lassen will (verständlich). Kein Kommi mehr da, der übernehmen wollte, die publics liefen rum, wie wilde hühner und 10min später fällt SN. Wer ist Schuld, der letzte leitende Kommi. Wobei ja irgentwer hätte übernehmen können, aber keiner wollte sich halt weiter dichtflamen und teilweise beleidigen lassen.


    Die Erfolge sind mir auch ziemlich egal, wenn ich sie nebenbei mache ist's okay, wenn nicht, dann halt nicht.

    Zitat

    Diese WvW Thematik wird aber generell auch ziemlich ernst genommen.
    Zumindest auf Riverside.. die bekannteren Kommandeure zicken sich alle
    nur noch an, jeder noch so kleine Fehler endet im gigantischen
    flame-war...

    Ist bei uns zum Teil so. Es gibt Kommis, die sprechen dem leitenden Kommi ewig dazwischen oder entziehen im den Lead oder so 'ne Scherze. Ist bis jetzt aber nur einmal vorgekommen. Wobei es Gilden auf unserem Server gibt, die sich gegenseitig nicht riechen können, sich gegenseitig flamen und ihr eigenes Ding durchziehen. Spione an sich hatten wir auch ne Zeit lang, aber das hat sich relativ schnell im Sande verlaufen. Bei uns ist das mit ner Servergruppe im TS geregelt, keine Gruppe = kein Join möglich, wobei das auch alles automatisiert ist. Da erübrigt sich der sinnlose Kram mit dem Gildentag... was ich relativ sinnfrei finde.


    Das einzig total bekloppte was ich bis jetzt erlebt habe, ist so ein Trollkommi von Millersund der zu uns auf DL getranst ist und permanent mit'm Kommihütchen auf der Map rumlief. Oder einfach mal in der MF/Bucht/Hügel direkt am Supply-Depot Trebs zu bauen...um zu sabotieren. Das eigentlich interessante ist, dass der Typ sich ein Szenario ausdenkt, den Server wechselt (er hat's jetzt auf miller und bei uns gemacht) und sich dann an sein "Drehbuch" hält und demnach handelt. In Millersund's Fall hat er einen 12-jährigen "Hopper"(soll keinesweg jetzt abwertend gegen Leute die Hip-Hop hören klingen) "gespielt" und halt so geschrieben und sich verhalten. Dann läd er Chatverläufe etc. hoch (mal gucken,wenn ich zu Hause bin, ob ich den Link noch finde) und feiert sich übelst.


    Zitat

    "GW2 ist tot, spielt doch niemand mehr"

    Da muss ich auch immer schmunzeln. :D


    Was ich am WvW noch lieber mache als nur zu blobben/zergen ist smallscale. Einfach mit der Gilde in einer kleinen gemütlichen Gruppe dem Kommi zuarbeiten, indem wir Lager drehen, Türme einreißen, kleine Gegnergruppen bekämpfen etc ^^


    Was mich momentan im PvE ein wenig stört ist der ganze Living Story Kram. Helloween fand ich ja noch ganz witzig und der Stab des blutigen Prinzen - Skin *_* aber der ganze Scarlett Mist und dann der Tower of Nightmare.. ich weiß nicht, ich kann mich damit nicht so ganz anfreunden.

    Okay ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich vorher auch auf Riverside gespielt habe, bin aber dann auf Drakkar-Lake gewechselt wg. Gilde, Freunden und teilweise auch wg. der doch ziemlich langen Queue. Gibt's den Knödelbert(oder wie der LA-gammler hieß) noch? :D


    Dann kannst du mich gern mit auf die Liste setzen, bin für Inis zwischendurch und sonstiges immer zu haben, wenn ich mal nicht im WvW bin ^^
    IGN müsste Damokyr.8023 sein.


    Was haltet ihr von der WvW-Season mit den Erfolgen?
    An für sich find es gut, so kann man für's WvW neue Spieler gewinnen. Andererseits finde ich es schade, dass dann die ganzen Erfolgsjäger, die nur auf Punkte aus sind, dann schon dem Server schaden können. Beispiel:
    Kommi sagt an: "Geht weiter, lasst die Sentry stehen" Die hälfte der Publics rennen trotzdem hin und schon sind wir alle fein verteilt und Dzago zergt uns zu Tode. Oder noch besser: "Keiner hittet das Tor an, wir wollen kein Schlachtkreuz", huch was ist das, ein Schlachtkreuz?! Und das nur, weil man ja unbedingt auf biegen und brechen den Erfolg haben muss.


    Jetzt nach der Season kann man wieder schön sneaky Aktionen starten. Und man kommt wieder auf den Boden der Tatsachen. Während der gesamten Season in der Bronze League war DL ungeschlagen. Kaum bekommen wir mal Gegner aus der Silver League (yaay Blobaddon, Miller und so.. òó), sind die ganzen erfolgsverwöhnten Schönwetterkommis und -spieler weg und wir haben zur Primetime (mit ausnahme vom reset) kaum noch eine Queue, Ausnahme die Ewigen, da ist fast immer eine vorhanden.


    Und die zweite Season ist ja auch schon angekündigt. Stell ich mir interessant vor, diesmal wird DL nicht so "einfach" durch die League stolpern und durch reine Manpower gewinnen ^^

    Sehe ich ähnlich. Alleine das man für die aufgestiegene Rüstung insgesamt 25 Tage braucht ist nicht wirklich motivierend (da man sich am Tag nur einen Lump of Mithrillium und einen Spool of Silk Weaving Thread herstellen kann, die man für Deldrimor Steel Ingot und Bolt of Damask braucht). Und teuer ist das ganze auch noch insgesamt ungefähr 300 Gold. Dazu kommt, dass man den Rüstungsschmied/Schneider(je nach gewünschter Rüstung)auch noch auf Stufe 500 bringen muss, was auch nochmal ca. 80 Gold (=400-500 beim Rüstungsschmied) kostet. Und den ganzen Aufwand für ein paar Punkte mehr auf Power/Vita/was auch immer lohnt sich m.M.n. nicht wirklich.


    Was das PvP angeht, kann ich nicht viel zu sagen. Ich habe in letzter Zeit kaum PvP gespielt. Vielmehr freue ich mich auf den Rand der Nebel, die neue Karte für's WvW. Da man einen netten Zeitvertreib hat und WXP machen kann, während man in der Queue zu den Ewigen/Homelands oder Borderlands sitzt, was bei uns auf dem Server zur Primetime oder zum Reset auch mal 'ne Stunde dauern kann. Was mit Sicherheit auch gut ist, dass der WvW-Rang demnächst auch endlich accountweit zählt. Dann kann man eher mal mit einem Twink im WvW spielen ohne auf seine WvW-Traits(Flame Ram/Treb/etc.) zu verzichten. Außgenommen zu Gildenraids, da spielt jeder meist seinen Main. :D


    Auf welchem Server spielt ihr?

    Hallihallo und willkommen ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier!


    noch ein gw2-spieler :D Für den Verließ-Meister fehlt mir nurnoch zdw p2-3^^ und arah ist doch nun nicht so schwer, sofern die gruppe nicht ausschließlich aus full-berserker besteht :p


    Was sagst du zum Halloween-Update (Tower of Nightmares)? Ich find's fast genauso schlecht wie den Scarlett-Mist^^


    Grüße
    Masaru

    Meine ist noch ganz lütt.
    -Elfen Lied 6 (komplett)
    -Deadman Wonderland 5 (1 Band fehlt noch, kommt nächstes Jahr erst :S)
    -Bibliotheca Mystica 5 (komplett)
    -Kämpfer 5 (fehlen noch 5 glaub ich.. aber kein Nerv, weil stupide :D )
    -Shakugan no Shana 2 (fehlt noch 'ne Menge)
    -Iris Zero 5 (ongoing)
    -Blood Lad 4 (fehlt halt auch noch bissl was)


    -Zu guter Letzt noch die diesjährigen Ausgaben des Shounen Ace (ich denke mal das zählt dazu, weil's ne Manga-Sammlung ist ^_^)


    Steht auch noch 'ne Menge auf der Must-Have-Liste 8)

    hallo und willkommen hier :)


    woher kommst du denn (wegen dem "nit") - also grobe richtung reicht, ich will dich net stalken :D
    und was machst du so normalerweise? studium, beruf etc? :)


    viel spaß hier :)


    Ich komme aus dem tiefsten Norden ;) Momentan bin ich noch Fachinformatiker, werde aber nach der Ausbildung Japanology studeren gehen ;)