Beiträge von Tadayoshi

    Vom Akkustik-Bass habe ich mich wieder verabschiedet. Stattdessen bleibe ich nach wie vor bei meinen Drums und konzentriere mich zusätzlich mehr auf meine Highland Snare (Pipe Band Drum). Es gibt noch so viel zu lernen für mich. :D

    Auf Battle.net könnt ihr mich unter CrazyBird#2261 finden. Am liebsten spiele ich dort Hearthstone oder Diablo II: Resurrected.

    Auf Steam findet ihr mich als powerdrummer21, dort spiele ich 7 Days To Die. :D

    Aktuell spiel ich Command & Conquer: Alarmstufe Rot (Ja wirklich der erste Teil)

    Aber ich spiele das Remastered, das ist grafisch ein bisschen aufpoliert worden.

    Das hab ich auch gespielt (als ich noch klein war). xD Bekomme schon beim Lesen Lust wieder einzusteigen. Aber stattdessen spiele ich zur Zeit "7 Days To Die" in der neuesten experimental unstable build und zum Ausgleich "Anno 1404" (Remastered).


    Anno habe ich neu Entdeckt, hatte ich vorher noch nie probiert - Vielleicht wäre das auch was für dich Radikal.

    Auf jeden Fall trinke ich morgens eine Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch.


    Wenn die Zeit es zulässt esse ich zwei Brote, meistens mit Käse. Wenn die Zeit nicht reicht, nehme ich entweder die Brote mit oder hole mir ab und an auf dem Weg zur Arbeit belegte Brötchen mit Käse oder Ei vom Bäcker. Dann komme ich aber erst so gegen 13 Uhr zum Essen, zählt also nicht mehr wirklich als "Frühstück".


    Am aller liebsten frühstücke ich aber Rührei, mit Zwiebeln, Tomaten, Ingwer, Pepperoni, Koriander, gewürzt mit Garam Masala, Salz und Pfeffer. :omnomnom:

    Instagram habe ich noch nie genutzt. Auf Facebook habe ich mich nach Jahren wieder angemeldet, aber nur für die Arbeit (Gruppen für Feedback zu unseren Produkten etc.) und bin auch eher inaktiv dort, lese nur ab und an mit. Twitter nutze ich häufiger, aber das ist auch read-only, damit ich z.B. bei der LBM usw. auf aktuellem Stand bleibe.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Habe ebenfalls mit RTL2 angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört.


    Am Wochenende Durchsuchten ist manchmal ein echtes Problem für mich, weil ich eigentlich eher andere Dinge erledigen sollte. Wenn man erstmal anfängt, wird es schwer sich für andere Dinge aufzuraffen. :S

    Nach längerer Zeit der Nutzung bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Futon. Bei guter Pflege täglich auslüften etc. gibt er mir immer ein frisches Gefühl beim Einschlafen. Einen Nachteil habe ich jedoch entdecken müssen: Er wirkt auf die Damenwelt nicht sehr einladend. Hätte vermutlich eine Nummer größer bestellen sollen? :neeeeeeiiinnnn:


    Ich überlege mir nun ein Futon-Bett zusätzlich zu kaufen. Den Futon werde ich natürlich weiter behalten und schätzen.

    Wizo - Kohlenholen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...mich gefragt, ob sich Radikals komische Gefühle gelegt haben?

    ...zum zweiten Mal zwei Wochen Quarantäne hinter mir. Das war echt anstrengend.:puuhhh: