Beiträge von Neonschirm

    Ich denke ein Teil des Millieus radikalisiert sich ein wenig, aber mit dem Kopf durch die Wand oder Bild wird es keine großen Veränderungen geben. 🤷

    Kann mir mal einer sagen was es nutzen soll unsere eigenen historischen Kunstschätze anzugreifen!? Außer das die Kunstfans sauer sind und viele andere mit dem Kopf schütteln.


    Für mich irgendwie nonsense Aktionen. 🤷 Und vom Klimawandel hat eh jeder schon mal gehört.

    Soweit ich weiß, ist Blue Period kein Netflix-Original, sondern für Simulcast lizensiert und später glaube ich übersetzt worden.


    Ich gucke Adventure of Dai und Detektiv Conan auf ProSieben Maxx.


    Stimmt, hatte ich vergessen, ich bin mal Morgen auf die dritte Folge gespannt, nur das drum herum könnte animationstechnisch ein wenig mehr Lebendigkeit vertragen und mancher Hintergrund mehr Details, wenn ich dagegen sah wie gut z.B Cowboy Bebop ausschaute und wie flüssig die Animation dort waren und so ein Anime stammt aus dem Jahr 1998. 0_0

    Die Gruppe der kaputten Bürgerkriegsländer kann ich verstehen. Der Rest ist eher Schwachsinn. Gefangen zwischen Tradition und Moderne ? Jugendlich auf Ewigkeit oder wie ? Da muss man doch auch mal sich entscheiden.


    Ich denke das ist gar nicht so leicht sich von Traditionen zu lösen oder in Gleichgewicht mit ganz modernen Dingen zu halten.


    Außerdem ist mir bewusst geworden das Türken und einige arabische Länder eine größere Nähe noch zur Natur haben, die Deutsch-Türken schwärmen auch oft von ihrer Schönheit ihrer Heimat, weil sie noch natürlicher gestaltet ist als bei uns, so oft schon gehört, kann ich irgendwo gut verstehen.


    Meiner Meinung nach wie die Naturschönheit der vorindustriellen Zeit bei uns, mein persönliches Ideal z.B ist die eine ausgewogene Mischung von Natur, künstlerischer Ästhetik und Technik. 🙂

    Radikal



    Nun ja, wir haben sehr viele unterschiedliche Kulturen auf relativ engen Raum. Deutsche Ballermann Leute und Proleten, Mensche aus kaputten Bürgerkriegsländer wo auch einige Menschen wohl psychisch komplett durch sind, russische Dissidenten, Putin Anhänger, Deutsch-Türken die zwischen Tradition und Moderne gefangen sind, politischer Islamismus, rechte Gruppen, linke Antifa. :S



    Bei so viel Kulturen und eigenen, teilweise ideologischen Subkulturen ist für mich all das Durcheinander kein Wunder. Multikulturell interessant, aber auch natürlich nicht ganz ohne Nebenerscheinungen und Konsequenzen.


    Sorry, aber ich interessiere mich eben auch ein wenig für Kulturgeschichte. ^^"

    so Lust auf eine Freundin die Animes oder Kunst und oder auf so Sachen steht, ich habe mich vor ein paar 3 Wochen auf einer kostenlosen Singlebörse angemeldet.


    Und da sind dann fast nur Frauen die mir geistig so grau in grau erscheinen und wenn ich mich mal für eine Frau interessiere, wohnt diese quasi gefühlt so weit von mir entfernt wie von hier bis zum Mond. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein künstlerisch wertvoller Anime und da ich nun mal auf Kunst stehe, haben mir die episch - futuristisch gezeichneten Hintergründe, spektakulären Animationen und tollen Jazz Vibes sehr gut gefallen.


    Die Serie endet wirklich abrupt, aber in jeder Folge endet ein Storystrang meist hart und schnell, es ist nun mal ein Kunstkniff der Serie.



    Cowboy Bebop stellt seine Welt storytechnisch eigentlich recht ehrlich da. Kinder wie Edward mutieren nach kurzer Zeit nicht einfach zu Helden, Spike wird immer wieder mal schwer verwundet, Faye ist eigentlich eine Verlorene, bis ganz zum Schluss ändert sich daran auch nichts mehr.




    Wir schreiben uns wieder Cowboys, peng.

    Ich hatteb heute Nacht kalter Schweiß rausgeschwitzt als ob ich ein überwässerter Schwamm, dachte ich hätte einen Wasserhahn am Hintern gehabt und dazu Brechreiz ohne zu erbrechen.


    Mein Immunsystem sagte mir es wäre ein

    Ausverkauf, alles musste raus, war zum Herbst eine Rabatt - Aktion.