Beiträge von Neonschirm

    Was soll ich sagen, leider geht es auch hier in meiner Nähe gern mal rund, seit Corona ist es jetzt im Sommer nicht gerade gut gewesen.


    Vor einigen Wochen ist einer psychisch durchgedreht und hat auf der Straße beim laufen ständig vor sich hoch agressiv rumgeschrien und dann dauernd "Alllahu akbar" gesagt.


    Da haben wirklich alle perplex geschaut.

    Instant Kaffee, Deckel auf, 2 Esslöffel in eine Kaffeetasse schütten, viel Milch dazu, heisses Wasser dazugießen, dann trinken.


    Klingt das poetische? ^^

    Mein Brot vom Markt kostet jetzt, ein kleinen Leib 5 Euro und die Inflation wird wahrscheinlich noch weiter wie ein ein Luftballon steigen.


    Ich währe zu ungeschickt und dämlich dafür, ich rezitiere dir bei der Arbeit lieber ein Gedicht, lese dir aus einen Roman etwas vor oder ich mache mir Gedanken über Kunst des 20 Jahrhunderts ^^"


    Hilfreich, was? :D

    Tja, leider wirken jetzt hier noch ein paar mit, als ich das erste mal hier war, war hier viel Betrieb.


    Trotzdem will auch ich dich hier nachträglich willkommen heißen in der Forenclique. :glückwunsch:

    Ja, ich mache gerne Sport, dreimal in der Woche joggen und am Samstag ein ergenzendes Krafttraining.


    Aber alles wird nur privat und zu Hause absolviert, ich habe keine Lust in ein Fitnessstudio zu gehen oder all zu sehr vom Wetter abhängig zu sein. ^^

    Naja, anscheinend war ich mal der Ersteller des Threads, damals war das noch nicht lange her als meine Ex Freundin mich verlassen hatte. Ich wurde schnell unfair, ich hatte eine verbal kurze Zündschnur, war ungeduldig und wenn ich verbal wütend wurde, dann konnte ich nur noch schlecht rational und vernünftig denken. ^^



    Sooo, nun mal zu den Games, ich zocke gerade eine zweite Runde "Cyberpunk 2077", aber nur immer kurz und nebenbei, Hauptgame ist weiterhin "Elden Ring".

    mir einen neuen Xbox one Controller bestellt, weil der Alte etwas rumspinnt, diesesmal in weiß,


    Die anderen Farben hätten längere Lieferzeiten gehabt.

    Nach einigen Folgen die ich mir jetzt am Stück angeschaut habe, konnte ich die wunderbar in sich scheinbar abgeschlossen Folgen, die dennoch immer wieder Storyschnipsel mit sich auf die Kopfgeldjäger Reise nehmen.


    Nach und nach habe ich langsam das Gefühl das sich aus den relativ geschlossen Einzelgeschichten allmählich ein dennoch zusammenhängendes Gesamtkunstwerk entsteht. :)


    Bedanke dich bei mir, ich habe einen ekstatischen Regentanz in meinem Zimmer aufgeführt und dabei Gedichte rrezitiert, gern geschen.