Beiträge von Neonschirm

    Halsweh weil mich gestern in der Kita die ganze Zeit ein Kind angehustet hat, das dann heute wegen Fieber daheim blieb >_>


    Dann Ratiopharm, schlechte Preise, keine Besserung, aber ich wünsch dir jedenfalls eine gute rasche Genesung.



    Ich hab mir neue Bücher gekauft. :)

    Willkommen im Forum! Deine Lieblingsanime finden auch bei mir Anklang. Gerade Erased und Steins Gate haben es mir angetan, die waren echt packend. :D


    Hattest du nach "Welcome to the Ballroom" auch das Verlangen zu tanzen? Bei mir war es so. xD


    Nein, nicht zu tanzen, aber ich kenne mich ein bisschen mit der Literatur und Kultur der Epoche des Klassizismus und ein bisschen mit der Romantik aus, da aber eher nur nebenbei.


    Der Anime präsentiert auf, natürlich japanische Weise, die Wiener Klassik, danach den Klassizismus im allgemeinen und an einigen Stellen, ein wenig die Romantik.


    Auch erinnern mich die Standbilder in ästhetischer Manier ein wenig an den Impressionismus. :)



    Und hast du im Zimmer getanzt? ^^

    Es scheint mir so also ob für viele die Souls - Mechanik noch immer abschreckt oder das Forum kaum belebt ist. Noya, mein Chara ist auf Level 64, ist ein Vagabund, sprich ein Krieger mit dicker Rüstung, Großschwert und Turmschild, die Attribute sind auf Stärke, Kraft und Kondition verteilt. ^^

    Im Grunde geht es anderen Menschen sowieso nichts an was ich kulturell betreibe, solange es nicht jemanden anderes wirklich "schadet".


    Natürlich ist es leichter wenn man eine relativ tolerante Umgebung besitzt, aber wo kommt es nicht vor, das nicht zumindestens eine Person sich in die Privatsphäre des anderen auf unverschämte Weise einmischt. ^^

    Killzone Shadow Fall Platin geschafft schnell bevor die Online Server abgeschaltet wurden.

    Jetzt zur Zeit Dying Light auf der PS4.


    Diese ganzen Sammelobjekte nerven extrem. Sind bald in jeden Spiel drinn.

    Nein nicht 20-30 es müssen gleich 100 oder so sein.


    Wenn man auf die Toilette muss bekommst man sicher auch einen. ^^



    Bei Elden Ring Level ich gerade bevor es weiter geht, ich möchte nicht erst gegen Ende hin die ganzen Waffen benutzen die ich gefunden habe.


    Einen Talisman um die Geschicklichkeits - Werte zu verbessern würde mir jetzt wirklich

    weiterhelfen.

    Hahahahaha interessantes Thema.

    Inzwischen fast gar nicht. Wird meist nur zurecht gerückt.

    Habe inzwischen meist ein Kappy auf, da brauch man nicht viel stylen.

    Außerdem wenn ich mit meinen Roller unterwegs bin, habe ich sowieso ein Helm auf. Da lohnt sich das stylen nicht.


    Kappys stehet nicht jedem, mir überhaupt nicht und sie sitzen bei mir auch irgendwie schlecht.^^


    Aber bei manchen schaut es aus als ob sie direkt mit einer Kappe aus dem Uterus geflutscht wären, passt wie angegossen. °3°

    Hallo :)

    Willkommen, so von Neuling zu Neuling.


    Hallo älterer Neuling, ich bin der jüngere Neuling, aber auch in meiner Schulzeit war ich oft der Neuling. 😁


    Ich stellte mich der Klasse vor, danach suchte ich mir ein Platz am Fenster, ich setzte mich also hin und stützte meinen Arm auf mein Kinn und während ich dabei verträumt auf den darunter liegenden Schulhof schaute streifte mich ein wunderbar, warmer Lichtstreif im Gesicht.


    Das kommt euch doch hier sicher bekannt vor ? XD

    Generell erst einmal benutze ich ein geruchsneutrales Shampoo sonst geht meine Nase höchstwahrscheinlich davon zu. Dann benutze ich dreimal in der Woche eine Shampoo - Spülung, damit mir die Haare nicht zu trocken/spröde werden. ^^


    Föhnen tue ich sie nur auf mittlere Wärmestufe und mit ein wenig Abstand damit sie nicht austrocken, die Info habe ich mal irgendwo aufgeschnappt.



    Stylen tue ich meine Haare nur wenig, ich werde im neuen Monat mal ein neues,

    vielversprechendes Haargel ausprobieren, mein altes ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie konnte es mich nie zu 100 Prozent überzeugen, ich bin auf das neue gespannt. =D

    Danke für die Empfehlung, ich brauchte doch dringend einen neuen Prokrastinier-Anime nach Haikyuu. :kimi-tanzt:

    Und よろしく!


    Ich bin doch gerne behilflich, ähm das habe ich alles schon im voraus gewusst, ich kann Blicke in die Zukunft erhaschen. *meine Augen starren dich vielsagend und mysteriös an*


    Ich kann den Anime sehr empfehlen, er strahlt für mich eine irgendwie gravitätische Ästhetik aus, ich finde der Anime bleibt z.B im Gegensatz zu "Food Wars" auf dem Boden . ^^



    Radikal


    Dankö du freies Radikal :)



    Mugiwara no Luffy


    Thx für das Angebot, also gibt es in Deutschland doch nicht nur Servicewüsten. XD^^

    Laune: Gelassen

    Wetter: Noch kein Regen

    Beschäftigung: Nichts besonderes gerade

    Gedanken: Ein anderen Rasierschaum nehmen

    Hunger: Nein, bin echt satt

    Durst: Gerade nicht wirklich

    Musik: Geräuch meines Ventilators

    TV: Habe ich aus.

    Schule/Studium/Arbeit: nope

    Sport: Heute schon längst fertig damit

    Liebe: Habe ich für die Zukunft wieder ein wenig im Blick

    Song des Tages: Heute nichts gehört

    Spruch des Tages: Passwort für den Passwort Manager

    Highlight des Tages: Super gutes Training ( joggen ) absolviert

    Tiefpunkt des Tages: Hatte keinen

    Grüsse: An dich

    Über google, ich glaube ich wollte vor eins oder zwei Monaten in einem deutsche Forum das kostenlose Anime Streams anbietet aktiv werden, war auch schon dort registriert, ich habe es aber vergessen. ^^



    Aber ich wollte die Streams eh nicht benutzen, Qualität, langsame Puffer und auf die Streams zentrierte Beiträge fand ich damals schon zu öde und vergaß die Seite wieder.😁