Beiträge von Neonschirm

    Okay, aber nicht jeder kann sich sowas leisten. Gerade jetzt ist man auf das Geld von der Arbeit angewiesen oder man hat Jobs in der Logistik oder Ähnliches, wo es ohnehin zu wenig Leute gibt, die sich um den Versand von der Deutschland oder der Welt kümmern. Oder die Ärzte in Krankenhäusern, Arbeitnehmer in Kitas usw.


    Z. B. habe ich keine Lust, Mitte, Ende Januar flach zu liegen, weil dort Prüfungsphase ist. Mit Glück wird ein Nachholtermin organisiert, aber das ist unsicher.


    Kann man voll und ganz verstehen, vielleicht hätte es nicht unbedingt das Oktoberfest oder zu große Festival stattfinen dürfen, war für die ganzen Krisen dieses Jahr vielleicht ein wenig zu viel war, oder?

    Habe gerade einen Corona Schnelltest gemacht, lechte Virenlast. In bisschen Müdigkeit, eine leichtes Schwindelgefühl beim stehen und leichtes Reuma im Oberschenkel, wenn man gemütlich liegt ist eigentlich alles gut und gemütlich, meine Mutter hat es drei Tage früher bekommen. ^^

    Ebenfalls einer meiner Liebliengslieder.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rauchen als jemand dem Fitness Training und gute Ernährung ziemlich wichtig ist ? Niemals, auch wenn es in manchen Fällen recht lässig aussieht, wenn man das gut kann. ^^

    die Meinung das manche die gute Technik und Systeme der Zeit als der kalte Krieg begann. Japanische Elektrotechnik , USA Raumfahrt und Technik, auch Sowjet - Technik und sicherlich noch einiges mehr.

    Ich hab gestern wieder eine Anmeldung im Fitnessstudio gemacht.

    Aufgrund zweier gesundheitlicher Problematiken muss ich jetzt wirklich wieder ran und was tun.

    Bin sonst eigentlich eher faul...


    Eigentlich muss man nur erst mal langsam anfangen, so das man danach nicht völlig erschöpft ist, dann wirkt es auch nicht mehr so schwer überwindbar. :pedo: