Beiträge von DarkSmartie1

    Im Ernst? Dafür schreibst du doch recht gut!


    Erstmal vielen Dank dafür! Das ist immer schön zu hören. ^^
    Vor zehn Jahren hättest du das sicherlich nicht gesagt. Zu meiner schlimmsten Zeit habe ich in ein "1000 Wörter"-Diktat 260+ Fehler eingebaut.


    Nur weil jemand Legasthenie hat, bedeutet dies nicht umbedingt, dass er deutlich schlechter schreibt oder liest. Legastheniker lernen Sprachen und Schriften einfach anders, wodurch sie in der Schulzeit (ohne Hilfsprogramm) ziemlich aufgeschmissen sind.
    Ab einem gewissen Alter lesen und schreiben viele Legastheniker aber besser als der Durschnitt. Dies liegt zum einen daran, dass sie sich mit der Zeit selbst Lernmethoden beibringen, zum anderen aber auch einfach daran, dass sie viel mehr auf ihre Schrift und Aussprache achten als andere.


    Trotzdem hab zumindest ich ab und zu mal Phasen, wo ich ziemlich unsicher schreibe und fast jedes Wort nachschauen muss.
    Mit dem Lesen hatte ich noch nie ein Problem. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon recht früh und sehr begeistert Bücher gelesen habe. :thumbup:

    White du hast dir den flaschen Tag ausgesucht, um verstecken zu spielen, denn heute löse ich mein Versprechen ein!
    Ich präsentiere DAS Ritterschaf!



    Und hier auch nochmal in weiß!


    Ich glaube dies ist mein schlechtestes Bild. Sieht aus als obs nen Kleinkind gezeichnet hat. :(

    Sozialpädagogik oder Medizin


    Mach das, was du am liebsten machen möchtest, also Medizin. Klar ist das schwer, aber du weißt ja anscheinend auf was du dich einlässt.


    Ich sehe mittlerweile fast jeden Tag Freunde und Bekannte, die super unglücklich in ihren Jobs sind, weil sie den leichtesten Weg mit dem meisten Geld gegangen sind.
    Ich persönlich möchte irgendwann nen Job machen, wo ich die meiste Zeit bock darauf habe.

    Solange die Musik gut ist, ist mir das Musikgenre herzlich wurscht. Du hast schon früher einen guten Musikgeschmack bewiesen, zumindest einen, der mit meinem gut übereinstimmt.
    Daher hau einfach raus.
    Übrigens an alle die nicht Gizmo sind (wenns sowas gibt ?) ), ihr könnt mir natürlich auch gerne Musik empfehlen. ^^

    Wir sind auch alle ganz lieb, also keine Sorge. ^^


    Du solltest wissen, dass White Knight die schlechte, vielleicht aber auch gute, Anwandlung hat, das schöne Wörtchen "fast" nicht zu benutzen...
    Vorallem unser Admin Inu und White hier neigen dazu, mit Kuchen um sich zu werfen. :puuhhh:
    Aber hey! Willkommen im Forum!


    Lass dich nicht vom Ritter Schaf beißen!!!

    Hier die Version 0.2 vom Axolotl-Monkey!
    Einmal mit und einmal ohne Bauchumraumung.
    Auch wenn diese Form nicht mehr zum Spielprinziep passt, lasst mich bitte eure Meinung wissen.


    Und ja Inu, falls ich noch mehr von dem Kram posten sollte, werde ich ins Artstudio wechseln. ^^