Beiträge von DarkSmartie1

    Es tut mir Leid, wenn ich diese Konversation unterbrechen muss. Ich war leider zu lange weg, als dass ich hier noch den überblick hätte. °3°
    Könntet ihr mir ein paar Manga/Anime-Schätze empfehlen, die etwas unter dem Radar fliegen? Ich habe bald mal wieder ein wenig Zeit und die möchte ja gut investiert werden. Das Genre ist mir ziemlich egal. Es sollte nur wenn möglich gute Chars/Story haben.


    PS: Smash Bros. FTW

    Wie? Was? Wo? Ich habe was von Wichteln gehört!
    Wie könnt ihr es wagen, ohne den Wichtelmeister ein Wichteln anzuzetteln?!? :tongue:
    Eigentlich müsste ich mich nun mit den Leuten von ganz Oben in Verbindung setzen und als Strafe Fairy Tail absetzen lassen. Ihr habt ein Glück, dass ich heute so gute Laune habe! Deshalb genehmige ich euch dieses Wichteln, obwohl ihr keinen Antrag dafür gestellt habt.
    Ebenfalls möchte ich mich als Teilnehmer eintragen lassen! Zwar bin ich nicht mehr so aktiv wir noch vor ein paar Monaten, aber vielleicht ändert sich das hiermit. :cute4:

    die Lied von Eis und Feuer-Bücher, die ja nun wirklich richtige Wälzer sind, kosten pro Stück 15 Euro. o.ô


    Viele vergessen, dass jeder Band von Game of Thrones in Deutschland in jeweils zwei Bänden rausgebracht wurde, wodurch du pro Buch eigentlich 30 Euro bezahlst, obwohl die Übersetzung und noch ein paar andere Dinge ein graus sind!

    Er sollte sich mal Aldnoah.Zero anschauen. Ich bin absolut kein Mecha-Fan, ich hasse diese Dinger sogar, aber der Anime hats irgendwie gepackt, sich in meine Top 10 zu schleichen.
    Auch Barakamon kann ich nur empfehlen. Ist nen super slice of life anime . Heute wurde die letzte Folge dazu ausgestrahlt, was mich super traurig macht. ;(
    Falls er was ernsteres sucht, sollte er sich Ergo Proxi anschauen. Ist auch in meinen Top 10.
    Steins;Gate ist super. Braucht man aber ein paar Folgen geduld. Und Shinsekai Yori kann ich hier jedem ans Herz legen, der gerne Ghibli-Filme und Avatar: Herr der Elemente mag.


    Von Mangas hingegen hab ich keinen Plan. :cute4:

    Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, dass man mit sowas nicht ganz alleine ist. Ich habe mittlerweile 7 Umzugskartons, voll mit Büchern, bei uns im Keller stehen, weil sie einfach nicht mehr in mein Zimmer passen. :(
    Auch die Frage, wo man das ganze Geld herbekommen hat, kenne ich nur zu gut.

    Ulqi mach dir nichts draus, mir gehts da ähnlich. Ich besitze kaum Manga, dafür aber gefühlt ein Zimmer voll mit Bücher.
    Und die CD/Spiele-Sammlung von mir und meiner Schwester steht dem in nichts nach. :zZz:

    Gegensatz zu euch wohl sau unterlevelt sein und ich hab null Erfahrung was online spielen angeht


    Rein theoretisch würde es sich anbieten, neu zu beginnen. Das letzte Update hat das Season-System eingeführt. Um an der Season teilnehmen zu können, muss man nen neuen Char erstellen für den es dann aber auch neue Skills und Items gibt.
    Ich weiß nur nicht ob man dafür RoS braucht. ?(
    Meinen Battle-Tag schicke ich euch nachher per PM. Muss erstmal nachschauen wie ich heiß. xD

    Ich stimme dir zu, dass dieses Genre nicht umbedingt große Storys braucht, weil der Fokus einfach auf anderen Dingen liegt. Trotzdem gibt es Beispiele, die es einfach besser gemacht haben. Borderlands könnte man hier nennen. Vorallem der zweite Teil hat sich echt Mühe gegeben, was die Story angeht. Auch ist die Welt, in der Diablo spielt, echt nicht schlecht (ein wenig unkreative, aber was solls ^^), nur die Storywriter machen nichts draus.


    Blizzard bekommt es hin, durch Bücher und Soundtracks eine schöne Atmosphäre aufzubauen. Mehr aber nicht.


    Und btw fast jeder aus meinem Frundeskreis hat beim ersten Playtrough auf die Story geachtet, um danach rushen zu können. :P
    Wenn ihr bock hättet können wir aber gerne mal ne Partie zusammen spielen.


    @White: Bist du dir sicher, dass du nicht Story mit Art Design und Inszenierung verwechselst?

    Ich finde die Argumentation fragwürdig. Nur weil es kein Hack'n'Slay mit besserer Story gibt, heiß das doch noch lange nicht, dass diese gut ist. Und auch rechtfertigt das nicht, warum die Story ebenfalls schlecht ist.
    Nach dem Prinzip: "Alle anderen machen doch auch nur solche Storys, warum sollten wir uns da Mühe geben?"
    Das kanns doch nicht sein! Wenn man so an die Sache heran geht, wird sich im Sotrybereich nie etwas ändern...
    Und vorallem Blizzart hat schon gezeigt, dass sie gute Storys schreiben und inszenieren können.

    Mage FTW Leute
    War schon immer meine lieblings Klasse in Diablo. Was haltet ihr von dem neuen Seasongelöt?


    Ihr findet die Story doch nicht wirklich gut, oder? :180: