Spamthread

  • Du willst gar nich wissen wieviel Bretter hier schon an die verschiedensten Wände geschraubt sind. XD Aber um dich zu beruhigen, ich habs einmal online, und einmal bei nem Kumpel der die abartigste Manga-Sammlung hat, die ich je gesehen hab gelesen. Ich hab durchaus auch diverse gekaufte Mangas hier rumstehen, und die angefangenen Serien die ich hab kauf ich auch weiterhin (sofern ich sie denn noch les und nicht sogar das online lesen eingestellt hab), aber ich wüsst außer denen so ziemlich nichts, was mich interessiert, was der nicht schon hat. Und solang ich einfach a) bei dem lesen, oder b) mir die Mangas ausleihen kann werd ich n Teufel tun und die selbst auch nochmal kaufen. Zumal ern paar von seinen Mangas auch von mir hat, die hab ich schon aus Platzmangel auslagern müssen. XD


    Ich wollte nichts unterstellen. :D
    Und ausleihen finde ich vollkommen legitim.
    Ich hab ein paar Freundinnen, die sich auch Mangas kaufen und wir sprechen uns immer vorher ab, wenn jemand ne neue Reihe anfängt, dass wir uns nichts doppelt kaufen - manchmal, wenn man die eine Serie unbedingt haben will, passiert das schon, aber in der Regel leiht man sich das dann aus. :) Ist ja nicht verboten ^^

  • Ulqi mach dir nichts draus, mir gehts da ähnlich. Ich besitze kaum Manga, dafür aber gefühlt ein Zimmer voll mit Bücher.
    Und die CD/Spiele-Sammlung von mir und meiner Schwester steht dem in nichts nach. :zZz:

  • nur 40-50 Manga


    Hahaha er hat "nur" gesagt! :table:

  • OMG Die Rothaarige Schneeprinzessin *-*
    Den kennt wer außer mir? Das macht mich gerade so glücklich! :almost:


    Also ich muss sagen 50 Bände sind echt wenig X(
    Ich will meine Zahl fast nicht sagen - vor allem, weil ich nach 300 Bänden aufgehört habe zu zählen und ich das nachholen müsste u.u
    Aber ich hab eh von allem zu viel XDD Und keine Ahnung wo ich das Geld dafür her habe o.ô

  • So um die 150 Mangas hab ich hier auch noch rumstehn, trotz dem Kram den ich woanders untergebracht hab. XD Bücher auch nochn paar, aber irgendwie liest das meiste was ich mir kauf hinterher auch meine Ma (außer WoW, Diablo o.ä. Bücher) und die landen dann praktischerweise in ihrem Bücherregal. XD"
    Aber Spiele.... puah. Ich hab keine Ahnung! Ich hab hier noch zig Kram von alten Game Boy Spielen, über SNES, N64, GC bis hin zu Wii, zig DS und 3DS und blaaaa, viel zu viele Spiele XD"" .. zum Glück spiel ich aufm PC fast nur WoW und Diablo....

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, dass man mit sowas nicht ganz alleine ist. Ich habe mittlerweile 7 Umzugskartons, voll mit Büchern, bei uns im Keller stehen, weil sie einfach nicht mehr in mein Zimmer passen. :(
    Auch die Frage, wo man das ganze Geld herbekommen hat, kenne ich nur zu gut.

  • Mein Zimmer ist zum Glück relativ groß und ich kann in meine Regale teilweise zwei Reihen hintereinander stellen, aber selbst das reicht nicht mehr. Und dabei handelt es sich mittlerweile nur noch um meine Mangas x.x
    Meine Mama hat zum Glück in dem einen Gang eine ganze Seite für ihr großes Bücherregal, da hab ich vor ner Weile ihre alten Videokasetten raus und in Katons und den Platz - der auch wieder nicht reicht XD - dient jetzt für meine Bücher.
    Wobei ich sagen muss, Bücher kaufe ich mir ganz selten mal selbst, meist bekomm ich die zum Geburtstag und zu Weihnachten und dann halt auch immer die Reihe soweit sie schon draußen ist komplett ^^
    Ich hab jetzt meine Ausbildung angefangen und darum mehr Geld als früher, aber wenn ich so zurück denke, frage ich mich halt echt, wie ich mit 13 so viel Geld für Mangas ausgeben konnte XD Ich mein, ich hatte halt eigentlich gar kein Einkommen X'D

  • OMG Die Rothaarige Schneeprinzessin *-*


    Den kennt wer außer mir? Das macht mich gerade so glücklich! :almost:

    Ich bin nicht allein :jump:
    Es war wohl der einzige Manga den es in Umkreis von 16 km in einer Bibliothek bzw Geschäft gab.
    An 2 Tagen habe ich die bis dorthin 6 Mangabände durchgelesen (am ersten Tag hab ich mir nur den 1 Band geholt, was sich als Fehler herrausstellte)

    Mein Zimmer ist zum Glück relativ groß und ich kann in meine Regale teilweise zwei Reihen hintereinander stellen

    Soetwas mag ich bei meinen Regal zb nie sehen. Die bücherrücken sollten schön nach außen stehen, damit man stundenlang davorstehen kann um sich zu fragen was man lesen sollte. wenn sie hintereinander stehen übersieht man ja die hälfte xD

  • Ich bin nicht allein :jump:
    Es war wohl der einzige Manga den es in Umkreis von 16 km in einer Bibliothek bzw Geschäft gab.
    An 2 Tagen habe ich die bis dorthin 6 Mangabände durchgelesen (am ersten Tag hab ich mir nur den 1 Band geholt, was sich als Fehler herrausstellte)

    Kann ich nachvollziehen XD Wobei der Manga so arschlangsam rauskommt, dass ich jetzt erst mal mit dem weiterkaufen warte, damit ich mir mehr Bände aufeinmal holen kann :D


    Soetwas mag ich bei meinen Regal zb nie sehen. Die bücherrücken sollten schön nach außen stehen, damit man stundenlang davorstehen kann um sich zu fragen was man lesen sollte. wenn sie hintereinander stehen übersieht man ja die hälfte xD

    Ich auch nicht, aber da stellst du dir meine Bücherregale gerade etwas falsch vor XD Weil man schön Platz zwischen den Reihen lassen kann und dadurch, dass die Bretter relativ großzügig voneinander entfernt sind, echt toll in die hintere Reihe schauen kann. Das ist aber trotz allem nur eine Übergangslösung, weil ich noch nicht dazu kam mir ein neues zu kaufen XD Wie gesagt, der Platz reicht jetzt ja eh schon wieder nicht mehr ;(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute wie gehts euch denn so? :D


  • Hahaha er hat "nur" gesagt! :table:


    Ist doch nicht so viel, mein Bruder hat auch deutlich mehr. Bücher besitze ich selbst im übrigen wahrscheinlich weniger. :D
    Ich überlege gerade...


    22 mal One Piece, zudem One Piece Green und Blue Deep
    2 mal Blue Exorcist
    5 mal Defense Devil
    11 mal Soul Eater
    1 mal Chopperman
    1 mal Rock Lee


    Sind 44 mit Sonderbänden...
    Nun gut, habe mir jetzt auch schon eine ganze Weile keinen Nachschub mehr geholt...

  • Ist doch nicht so viel


    Als ich über meine Büchersammlung nachgedacht habe, ist mir dann auch aufgefallen wie Sinnfrei der Kommentar war. :)



    Edit: Ich verfluche dich Gizmo!!!

  • Hö, wieso, was hab ich denn getan? XD


    Clicker Heroes...... X-(