Beiträge von Laila

    Der Soundtrack ist sowas von genial! Für mich einer der besten überhaupt.
    Die Lieder klingen so richtig schön Episch (und teilweise auch ein bisschen Irisch<3).
    Meine Favos sind: Fairy Tail Main Theme, Dragon Slayer, Erzas Theme, Mirajanes Theme und Celestial Spirit Leo.

    Hallo alle zusammen!
    Endlich hatte ich mich vor kurzem dazu aufgerafft mich mit Fairy Tail zu befassen und ich bin hin und weg *-*
    Ich hab so lang nach einem Manga gesucht der mich total umhaut und so richtig fesselt und endlich bin ich fündig geworden! Bin zwar noch nicht auf dem neusten Stand, aber ich bleib auf jeden Fall dran, weil's mich einfach richtig gepackt hat :D
    Jetzt habe ich zum Glück dieses Forum hier gefunden und freue mich auf Gleichgesinnte :]


    Wenn jemand noch was wissen möchte, einfach fragen, ich beiße nicht ;]


    Liebe Grüße, Laila