Beiträge von Laila

    Ich finde den Eurovion Song Contest richtig toll und habe natürlich auch dieses Jahr wieder geschaut. Aber ich frage mich ebenfalls, wie Azerbaijan gewinnen konnte. Die Stimme von der Frau war ziemlich dünn und ausdruckslos, da gabs eindeutig besseres. Na ja, es gab aber auch wieder ein ganz schönes Punktegeschiebe dieses Jahr...


    Meine Favouriten waren Schweden, Dänemark und Irland - die Lieder sind gut in Erinnerung geblieben und haben mir direkt zugesagt, hätte meinentwegen jeder von denen gewinnen können (wobei, am liebsten Irland, dann hätte ich gleich versucht nächstes Jahr zum ESC zu fahren).
    Italien war für mich eine absolute Überraschung, ich hätte die niemals so weit oben erwartet. Und mit haben die ehrlich gesagt auch gar nicht gefallen, Blues ist nicht so meins.


    Und Lena hat das beste aus Taken By a stranger rausgeholt, finde ich. Mir gefällt das Lied echt gar nicht, aber sie ist einfach eine gute Live-Performerin. Der 10. Platz ist auch völlig in Ordnung, das wir nochmal erste werden stand sowieso nicht zur Debatte bei dem Lied.


    Was ich ein bisschen schade fand dieses Jahr ist, dass sehr wenig in den Landessprachen gesungen wurde, das wird von Jahr zu Jahr irgendwie immer mehr Englisch.


    Zitat

    Original von Kon
    Überrascht war ich auch vom französischen Beitrag: Eine Oper? Gewagt und Frankreich landete damit schließlich auf Platz 15.


    Das hatte mich auch überrascht, aber ich muss sagen, dass mir der Auftritt ziemlich gut gefallen aht, obwohl ich mit Klassik eigentlich nicht viel anfangen kann. Aber das Lied war richtig schön Episch und klang fast nach einem Revolutions-Lied. Irgendwie hatte es was in meinen Augen, vorallem weil man so eine Stimme bei einem so jungen Kerl gar nicht erwartet hat.

    Ich habe einen großen Bruder, der leider schon vor längerer Zeit ausgezogen ist. Aber er ist mein Ein und Alles, im Prinzip ist er wie mein bester Freund. Ich freu mich immer wie blöde, wenn er mal zu besuch kommt <3
    Früher haben wir uns zwar ständig gestritten aber dafür verstehen wir uns jetzt umso besser. Geschwister sind schon was tolles.

    Mein absolute Liebling ist eindeutig Loki (wie man wohl unschwer erkennen kann xD). Ich finde seine Art einfach richtig toll, er ist immer da wenn jemand der ihm wichtig ist ihn braucht. Und er sieht toll aus x3
    Aber wer danach kommt kann ich gar nicht sagen, es gibt so viele tolle Charaktäre in Fairy Tail, da kann man sich gar nicht entscheiden.

    Wie viele hat's auch bei mir mit der Blockflöte angefangen, 3 Jahre in der Grundschule. Dann hatte ich keine Lust mehr (aber ich kanns heute noch spielen wuhu xD).
    Aber vor 2 Jahren hab ich gedacht jetzt muss was neues her und meine Wahl ist auf den Bass gefallen. Erstmal hab ich ein bisschen selbst rumprobiert und irgendwann dann auch Unterricht genommen. Ich liebe meinen Bass<3 und es macht einfach unglaublich viel Spaß.
    Cello würde mich auch mal interessieren oder Harfe. Aber ich bleibe erstmal bei meinem Bass.

    Die Userin über mir ist mir gleich auch sympatisch - endlich mal ein paar Leute, die Panem kennen *-*
    Und auch von mir ein sorry^^"


    Edit: ebenfalls zu spät >>

    Der User über mir hält sich für alt o__o ?


    Na Freitag geht ja noch, ich musste 2 Monate warten (bzw. hab ich dann den Englischen genommen, weil ich nicht noch 3 Monate länger warten wollte) D:

    Der User über mir hat hoffentlich schon den 3. Band - denn bei dem Ende kann man nicht anders als schnell weiterzulesen^^


    So, das war jetzt hoffentlich schnell genug x)

    Der User über mir hat einen guten Buch-Geschmack :]


    Oh ja und es wird immer spannender zum Ende hin, finde ich.^^ Und die ganze Idee zum System der Arena ist auch echt genial (falls du da schon bist >>)

    Ich fand den OVA total toll. Es auf jeden Fall keine langweilige Geschichte, im Gegenteil, es war wirklich mal ganz interessant zu sehen, wie die ganzen Mädels so leben (Juvia wird mir immer symatischer, ich liebe Earl Grey Tee xD). Und es hat definitiv für einige Lacher gesorgt.
    Das Opening und Ending waren zudem einfach super, das Opening finde ich, ist bisher sogar das beste von allen. Auf jeden Fall ist es ziemlich nett gemacht und lohnt sich zu schauen.
    Es mag zwar im gesamten etwas freizügiger gewesen sein als sonst im Anime, aber das ging schon noch. Als Hentai würde ich es also ebenfalls nicht bezeichnen.

    Ich würde das so gerne können, aber ich hab bisher immer nur eine Seite geschafft und das hat schon Ewigkeiten gedauert... Und obwohl ich echt sehr geduldig bin, haue ich das Ding am Ende immer frustriert in irgendeine Ecke.
    Und bei meiner Mom siehts so einfach aus, die löst das Ding immer total schnell. Ich will das auch können ><
    Und obwohl ich es echt nicht auf die Reihe kriege, probiere ich es doch immer wieder... na ja, viell. wird ja irgendwann mal der Tag kommen, an dem ichs endlich mal raus hab. Einfach weiter üben...und am Ende frustriert sein xD

    Mein Lieblingsopening ist auf jeden Fall Opening 3. Da stimmt einfach alles überein, die Bilder passen gut zur Musik und es erzeugt einfach ein schönes Feeling und hat meiner Meinung nach am meisten Power, so dass man richtig euphorisch wird.
    Beim Ending gefällt mir das 4. am besten. Die Anfangsmelodie hat am Ende einer Folge immer richtig gut gepasst. Ich finde das Lied total schön.


    Aber auch beim OVA fand ich sowohl Opening als auch Ending richtig gut.