Beiträge von Hana

    Ich hab meine Lehrerin auch gleich mal gefragt, aber die Intelligenzbestie wusste es leider nicht, mich würde nämlich ziemlich interessieren, ob ich den/die Künstler/in kenne. :O

    "Patentiert echt aussehenden Köpfen?" Hättet ihr mich gefragt, hätte ich euch echte Köpfe geben können, wahlweise verstümmelt oder nicht. Aber nein, ihr fragt ja erst gar nicht. :cute2:

    Hihihihi, es ist SPN, das ist nicht meine Schuld, man muss es einfach lieben. :herz:


    Und wenn ihr es nicht geguckt habt: GUCKT EEEEEES!

    Supernatural, Staffel 5, Folge 19, Hammer of the Gods, Kali zu Gabriel, kurz bevor sie ihn mit seinem (Fake-)Erzengelschwert ersticht. 8(

    Nah, kein schlechter Versuch, aber er gilt trotzdem nicht. :evil2:


    Uh, Omega, du hast das Zitat gefunden, du musst es nur noch zuordnen. :O

    Die einzig wahre Religion ist immer noch der Blumismus. Ich bin die einzig wahre Göttin. ICH TEILE NICHT! WENN JEMAND DIESE WELT VERNICHTET, DANN BIN IMMER NOCH ICH DAS! :tongue: Wer das versteckte Zitat zuordnen kann, bekommt einen Blumenkeks.

    Dieser Silver, nur mal so in die Runde geworfen, okay er zeigt grade seine menschliche Gestalt und nicht seine dämonische, aber der erinnert mich so mega an eine Mischung aus Luxus (Narbe) und Gildartz (vom auftreten/Statur her). Ich glaub kaum, dass es da eine Verbindung gibt, aber meeensch jedes mal wenn ich den sehe muss ich sofort an die beiden denken. Gehts da nur mir so. Ich glaub das ist auch echt ein spannender Charakter.


    Nope, nicht nur dir geht es da so, auch ich muss immer an Gildarts denken. Die Ähnlichkeit mit Luxus ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst, stimme ich dir zu, wobei ich die Ähnlichkeit zu Gildarts nochmal größer finde.


    Btw, jetzt, wo man weiß, dass Silver ein Dämon ist, hat sich die Theorie, er könne Gray's Vater sein, wohl auch erübrigt, schließlich ist Silver's Aussehen nur dessen "menschliche" Form und Gray wäre somit ein Halbdämon, was ich für extrem unwahrscheinlich halte. XD

    Jetzt kommt mein Beitrag doch etwas früher. XD


    Das Chapter war unglaublich, mit Abstand mein liebstes seit langem.


    Die Seite mit dem explodierenden Rat hat ja schon vollkommen geschockt und dass dann auch alle bis auf Doranbalt umgekommen sind, hat der ganzen Sache nochmal den Rest gegeben. Nicht nur, dass gleich so viele Charaktere auf einmal gestorben sind, nein, auch noch die Senatsmitglieder... Das ist hart.


    Mein Highlight in diesem Chap war aber definitiv der Auftritt von Jackal.
    Ich liebe sein Charakterdesign! Ich liebe es! Keine Neko-Öhrchen, sondern die badassigere Schakal-Variante, es sieht toll aus. Die schwarzumrandeten Augen, die Flecken auf seinen Schläfen, einfach awesome! Wie kann man nur so heiß und knuffig gleichzeitig aussehen und dann auch noch böse sein? Und extrem stark noch dazu. Dem Kerl wird auf jeden Fall in Zukunft meine volle Aufmerksamkeit zuteil werden.


    Die Szene zwischen Juvia und Gray war knuffig, allerdings nicht weiter relevant, da fand ich den Seitenhieb auf Makarov nochmal lustiger.
    Die Konversation über E.N.D. war ziemlich aufschlussreich, schön, dass man wirklich noch ein paar nette Dinge erfährt, die im späteren Verlauf noch eine Rolle spielen.


    Inwiefern Tartaros nun mit den Drachen in Verbindung steht, weiß man leider noch nicht genau, aber gespannt bin ich allenfalls.


    Ob Cobra und Oracion Seis einen dritten Auftritt bekommen, ist mir noch schleierhaft, denkbar wäre es allerdings. Dennoch glaube ich nicht, dass sie erneut die Antagonisten sein werden, eher denke ich, dass sie sich aus irgendwelchen, vermutlich nicht wirklich noblen Gründen mit FT & Co verbünden und ihnen beim Kampf gegen Tartaros zur Seite stehen.


    Doranbalt, der in diesem Chapter doch recht viel Screentime hatte, war wirklich sehr süß mitanzusehen, es tut mir Leid für ihn, dass so viele seiner Freunde nun tot sind. Sein Gespräch mit Cobra hat mir gut gefallen, ich mag es, wenn er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, so gefällt er mir nochmal viel besser als normalerweise.


    Die 9 Dämonen von Tartaros sind extrem, extrem cool. Ich finde, dass sie einen klasse ersten Auftritt als Antagonisten hatten. Ob mir Kyouka's Charakterdesign gefällt, weiß ich immer noch nicht, aber sie wirkt schon ziemlich badass.
    Von dem Design's des Mädchens mit den widderähnlichen Hörnern bin ich jedenfalls ziemlich angetan, ich bin auf ihre Magie und ihre Art sehr gespannt.
    E.N.D. als Master verspricht auch eine ziemliche Herausforderung zu werden, mal sehen, wie man gegen ihn und seine Truppe so ankommt.
    Allgemein sagt mir die Idee mit den Höllentoren und der Bezug zur Mythologie sehr zu.


    Fazit: Ein mehr als geniales Chap, ein mehr als genialer Jackal und eine mehr als geniale Wendung der Dinge.

    Tempesta wurde nur kurz erwähnt, als erklärt wurde, wo er/sie und Jackal sich befinden. Genaueres ist meines Wissens noch nicht bekannt. :3


    Meine Meinung zum Chapter wird wohl auch bald folgen, spätestens wenn ich wieder in DE bin.

    Ihr schreibt zu viel. @_@


    Aber erstmal danke für die Nominierung und zum WLAN: Ich hab es jetzt wahrscheinlich die ganze Woche, allerdings nur in der Lobby und ich werde meistens nur kurz morgens und abends on kommen können.

    1. Hab ich von kurz nach 14 Uhr bis eben gepennt.
    2. Ist mir so verdammt heiß.
    3. IST DIE MÜTZE DA, AHHHHHHHHH, DIE MISHA-MÜTZE IST DA, AHHHHHHH, NACH 4 WOCHEN IST SIE DA UND DAS EINEN TAG NACH DEM BEGINN DER NEUNTEN STAFFEL, DAS IST SO TOLL UND DIE MÜTZE SIEHT EINFACH PERFEKT AUS, GENAU WIE MISHAS, ICH FREUE MICH SO, SIE IST DA. HIHIHIHIHIHIHI. UND OBWOHL MIR SO VERDAMMT HEISS IST, HAB ICH MIR EBEN DIE MÜTZE AUFGESETZT, WEIL DIE EINFACH SO TOLL IST. :herz: :herz: :herz:

    Wir werden so tot sein, aber scheiß drauf. Ich werde wahrscheinlich auch so gegen 5 auf's iPhone wechseln, ich muss den Lapi wieder wegbringen, bevor jemand aufwacht. XD

    Ich mochte das Kapitel eigentlich, ja, über den Fanservice lässt sich wie immer streiten, mich stört er jetzt allerdings nicht übermäßig. Muss nicht sein, ist aber auch nicht schlimm, wenn er da ist. Jedem das seine.


    Die Riesen scheinen ein lustiges Völkchen zu sein, und trotz Fanservice mochte ich den emotionalen Wert dieses Kapitels sehr. Flare hab ich wirklich lieb gewonnen, allerdings vermisse ich ihren durch und durch wahnsinnigen Blick, ich hoffe, der kommt bald wieder vor.


    Mittlerweile müsste wohl jedem klar sein, dass Tartaros der neue Hauptfeind ist, die Sache mit der griechischen Mythologie gefällt mir sehr, das verspricht wirklich interessant zu werden. Kyouka's Charadesign spricht mich hingegen weniger an, vor allem die Oberschenkel finde ich etwas... nennen wir es komisch. XD
    Dennoch wird es sicher toll zu sehen, was jetzt zwischen ihr und Minerva geschehen wird, ich nehme an Kyouka ist Minerva überlegen, trotzdem denke ich nicht, dass Minerva einfach so aufgeben wird und gar sterben wird, dazu hat sie noch zu viel nicht ausgeschöpftes Antagonistenpotenzial.


    Wetten das der Typ aus Tartarus Grays Vater ist.


    Vielleicht wirkt diese Frage ja etwas doof, aber wie kommst du darauf?
    Ich meine, nur weil jemand Eismagie verwendet und im einigermaßen passenden Alter scheint, ist er noch lange nicht der Vater von irgendjemandem. Und Charaktere, die dieselbe oder zumindest eine ähnliche Magie verwenden, ohne in irgendeinem Verwandschaftsverhältnis zueinander zu stehen, gibt und gab es bei FT ja auch schon häufiger. Es wäre natürlich durchaus möglich, nur gibt es meiner Meinung nach noch viel zu wenige Anhaltspunkte für eine solche Theorie und mich wundert, wie schnell du diese Theorie aufgestellt hast. 0_0