Beiträge von Hana

    Hey Leute, hat einer von euch einen guten Tipp, wie man dagegen vorgehen kann, dass man rot anläuft wie eine Tomate?
    :rotwerd: :nervous:


    Make-up würde dir da sicher von Nutzem sein. °3°

    Das mit dem Einfrieren war so lächerlich für mich, ich kann gar nicht sagen wie sehr. Als ob das bei Natsus Flammen etwas bringen würde...


    Naja, "lächerlich" würde ich das jetzt nicht nennen, denn es stellt Natsu zumindest für einen kurzen Zeitpunkt ruhig, was ja auch schonmal nicht schlecht für Tartaros ist. Zusätzlich habe ich auch die Hoffnung, dass Natsu für's Erste eingefroren bleibt und entweder mal zur Abwechslung derjenige ist, der gerettet werden muss (was leider recht unwahrscheinlich ist) oder dass er sich erst wieder befreien kann, wenn einer seiner Freunde in extremer Lebensgefahr schwebt und kurz davor ist, den Löffel abzugeben. Die letztere Möglichkeit würde mir zwar nicht sonderlich zusagen, aber immerhin würde Natsu dann für eine kurze Weile weg vom Fenster sein.

    so. Hana, da ich das bild was ich füer dich gemacht hab nihc so toll fand, hB ICH VOR EINER WOCHE EIN 2: FÜR DICH ANGEFANGEN; ABER VERGESSEN GEHABT ES ABZUSCHICKEN: HIER IS DAS 2: BILD( bin gerad noch so fertig geworden. es is zwar imma noch nich so toll, aber ein anfang) :D


    Awww, vielen, vielen Dank, das Bild ist toll! :herz:
    Aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen, ich hab doch schon eines von dir bekommen und auch das sieht klasse aus!

    Soooo, das hier ist mein geniales Wichtelgeschenk!
    Auch ich besitze leider Gottes nicht das Wissen, wer mich da so toll beschenkt hat, aber ich möchte mich herzlich bedanken. Ich hab den blöden Detektiv-Wettbewerb verloren, ich darf das. Deshalb: Julia Leischik sucht - Bitte melde dich! Das Geschenk ist wirklich, wirklich extremst awesome und ich freue mich unglaublich, dass sich jemand für mich, eine einfache kleine Blume, so viel Mühe gegeben hat und so etwas Tolles gezaubert hat! Vielen, vielen Dank! :herz:


    Und mein Gefühl sagt mir das es vielleicht von Hana ist. Weil sie doch weiß das ich Nath aus Sweet Amoris ziemlich mag.

    Du bist blöde, Nath, woher wusstest du das? Aber ich hoffe, dass es dir gefällt. Hab dich lieb. <3


    Auch nochmal danke an Sakura und DarkSmartie für die ganze Arbeit. :3

    Theoretisch kannst du alle Filme des MCU auch so gucken, aber du wirst die meisten Anspielungen nicht verstehen und dir ständig denken "Wer ist das jetzt eigentlich und warum tut er das?" Die einzelnen Filme sind meistens so aufgebaut, dass du sie ohne Kenntnis der anderen verstehen kannst, das würde ich bei Thor 2 auch unterschreiben, Iron Man 3 hingegen ergibt ohne Wissen über The Avengers nur begrenzt Sinn.


    Da geb ich dir voll und ganz recht, manche Anspielungen verstehe ich einfach nicht, aber nachdem ich jetzt mit The Avengers fertig bin, hab ich mich sowieso entschieden, die anderen nachzuholen. XD

    O Gott, das sind aber schon einige Filme. XD
    Ich hab jetzt einfach mal mit The Avengers angefangen, ich meine schaden kann's ja eh nichts. Die anderen Filme werde ich allerdings wohl erstmal nicht gucken, aber vielen Dank für die Tipps. :cute3:

    Obwohl ich eigentlich keine Ahnung von Superhelden und so habe, habe ich mir jetzt mal Thor reingezogen, ich hatte ein Interview mit Tom Hiddleston gesehen, er ist heiß T_T und jedenfalls fand ich ihn ziemlich gut. Jetzt die Frage, weil ich Wikipedia nicht verstehe: Wenn ich mir Thor 2 angucken will, muss ich dann vorher The Avengers geguckt haben, weil Thor 2 iwie darauf basiert, oder nicht? Und muss ich mir, um The Avengers zu verstehen, vorher alle anderen Filme aus diesem Marvel Universum angeguckt haben? :O

    Ich fand den vierten Teil in Ordnung...was mich aber wirklich gestört hat, ist, dass in den vorherigen drei Teilen immer lamentiert wurde, dass die Flying Dutchman doch das mächtigste, und gefürchtetste und grausamste und schlimmste und böseste [...] Schiff in allen sieben Weltmeeren sein - und dann kommt einfach mal so Blackbeard vorbei und haut die Reputation vom guten alten Davy Jones komplett in die Tonne? Nee, du. Das hat mich als Jones-Fan wirklich gestört. >0>''


    Das kann ich verstehen, Jones gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber dass die Flying Dutchman dann plötzlich doch nicht mehr soo extrem gefährlich ist, sondern jetzt die Queen Anne's Revenge diesen Titel inne hat, finde ich doof. Außerdem habe ich meine Pearl vermisst. :cute2:

    Ach, so schlecht fand ich den wirklich nicht. Ich mochte den eigentlich ziemlich, was aber vor allem daran lag, dass ich bei jeder Szene mit Johnny Depp eine Mischung aus Lach- und Quietschanfall bekommen habe. Nicht wahr, Lil? °3°

    Aww, lieb von dir, Freundschaft ist etwas Wundervolles! Für das Kommentar hättest du mich aber sicher angepunktet und wärst dann sauer gewesen und dann hätte ich weinend zu Tsuba rennen müssen. :cute2:

    Ich kööönte ja jetzt einen Kommentar abgeben... aber, nein, ich lasse es, selbst eine Göttin will ihren Tod nicht herausfordern. °3°