Spamthread

  • Ich fand ihn zwar auch sehr gut und musste ebenfalls ununterbrochen lachen, doch irgendwie fehlte ihm mMn eine gewisse Dynamik der vorherigen Teile. Ich hoffe der 5. Teil wird wieder genauso gut.


    Uff, heute Physik geschrieben, heute noch eine Erörterung in Deutsch schreiben, morgen früh eine kleine Bewerbung auf Englisch und am Donnerstag die Mathe Arbeit ... ich freue mich jetzt schon unbeschreiblich auf die Ferien. Noch drei Tage ... :gz (58a):

  • Ich fand den vierten Teil in Ordnung...was mich aber wirklich gestört hat, ist, dass in den vorherigen drei Teilen immer lamentiert wurde, dass die Flying Dutchman doch das mächtigste, und gefürchtetste und grausamste und schlimmste und böseste [...] Schiff in allen sieben Weltmeeren sein - und dann kommt einfach mal so Blackbeard vorbei und haut die Reputation vom guten alten Davy Jones komplett in die Tonne? Nee, du. Das hat mich als Jones-Fan wirklich gestört. >0>''


    Ich hab morgen Probentag mit'm Schulorchester und am Abend Konzert - Ergo, keine Schule. XD Am Donnerstag ist Zeugnisausgabe (Schuljahr endet so früh weil 12. Klasse) und am Freitag nur noch Weihnachtsgottesdienst. :D



    EDIT:


    ICH HAB 123 BEITRÄGE! X'D WHEE! :LOL:

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Ich fand den vierten Teil in Ordnung...was mich aber wirklich gestört hat, ist, dass in den vorherigen drei Teilen immer lamentiert wurde, dass die Flying Dutchman doch das mächtigste, und gefürchtetste und grausamste und schlimmste und böseste [...] Schiff in allen sieben Weltmeeren sein - und dann kommt einfach mal so Blackbeard vorbei und haut die Reputation vom guten alten Davy Jones komplett in die Tonne? Nee, du. Das hat mich als Jones-Fan wirklich gestört. >0>''


    Das kann ich verstehen, Jones gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber dass die Flying Dutchman dann plötzlich doch nicht mehr soo extrem gefährlich ist, sondern jetzt die Queen Anne's Revenge diesen Titel inne hat, finde ich doof. Außerdem habe ich meine Pearl vermisst. :cute2:

  • Ich fühle mich im Moment echt nicht wohl deshalb bin ich auch nicht wirklich in der Stimmung zu spammen, also nichts für ungut :cute2:

  • @ Withe Knight, wenn du das wissen willst das stelle die Frage noch mal in einer PN, wenn du so lieb bist. Es ist nichts was man einfach so öffentlich preisgibt.

  • Obwohl ich eigentlich keine Ahnung von Superhelden und so habe, habe ich mir jetzt mal Thor reingezogen, ich hatte ein Interview mit Tom Hiddleston gesehen, er ist heiß T_T und jedenfalls fand ich ihn ziemlich gut. Jetzt die Frage, weil ich Wikipedia nicht verstehe: Wenn ich mir Thor 2 angucken will, muss ich dann vorher The Avengers geguckt haben, weil Thor 2 iwie darauf basiert, oder nicht? Und muss ich mir, um The Avengers zu verstehen, vorher alle anderen Filme aus diesem Marvel Universum angeguckt haben? :O

  • Thor 2 spielt nach The Avengers ja, aber bis darauf das Loki hinter gittern sitzt wird nicht viel bis garnicht darauf bezug genommen. Und erforderlich ist er wirklich nicht. Ist aber auch ein gute Film, für den du aber nicht die anderen schauen musst. Wenn du dennoch möchtest, vllt die beiden Iron Man Filme und Cpt Amrica, bei Hulk waren ja eh beide Filme für sich und Thor kennst du ja schon.

  • O Gott, das sind aber schon einige Filme. XD
    Ich hab jetzt einfach mal mit The Avengers angefangen, ich meine schaden kann's ja eh nichts. Die anderen Filme werde ich allerdings wohl erstmal nicht gucken, aber vielen Dank für die Tipps. :cute3:

  • Theoretisch kannst du alle Filme des MCU auch so gucken, aber du wirst die meisten Anspielungen nicht verstehen und dir ständig denken "Wer ist das jetzt eigentlich und warum tut er das?" Die einzelnen Filme sind meistens so aufgebaut, dass du sie ohne Kenntnis der anderen verstehen kannst, das würde ich bei Thor 2 auch unterschreiben, Iron Man 3 hingegen ergibt ohne Wissen über The Avengers nur begrenzt Sinn.


    Der Preis für die knuffigste Sig aller Zeiten geht an Inu.

    Aww, du alter Schelm, du lässt mich ja ganz rot werden!
    :fangirl: