Beiträge von Hana

    Ich persönlich würde darauf tippen, dass Gerard und OS mittlerweile von Doranbalt zum Geschehen teleportiert wurden, Cobra dann von Face und dessen Detonation "gehört" hat und eben auch davon, dass nun alles von Wendy und Charle abhängt, er so gnädig war und allen Bericht erstattet hat, sodass Doranbalt just im richtigen Moment zu Wendy und Charle teleportieren konnte. Oder habe ich bei meiner Theorie irgendwelche Ereignisse der letzten Chaps ausgeblendet, die besagte Theorie über den Haufen werfen würden? @_@


    Zu Wendys Awesomeness äußere ich mich nicht, weil das Mädchen einfach so krass awesome ist, dass ich den Versuch, ihre Awesomeness zu beschreiben, gar nicht erst wage.

    Meh, ich will da auch rein, hab aber momentan keine Zeit. :cute2:
    Ich muss nächstes WE unbedingt Lil zwingen, sie hat mir versprochen, irgendwann mit mir da reinzugehen!

    Schnell bin ich auch nicht, ich hab viel zu kurze Beine, ich brauch zwei Schritte für einen. XD
    Aber du hast Recht, wir müssen unsere Vorteile nutzen und ganz vielen großen Personen Messer in ihre Rücken rammen, so ist's richtig!


    ...Hihi, jaja, wie die Zeit vergeht! Hab zwar schon alles, was ich sagen wollte, im Geburtstagsthread gesagt, aber auch nochmal hier alles, alles Gute, ich hab dich liiiieb! :herz:

    Öhm...kommt drauf an, wie klein wir sind :O Hana, wie groß bist du denn? Ich bin 1,65 rum (und damit mit die Kleinste meines Jahrgangs in der Schule - ES GIBT SOGAR ACHTKLÄSSLER, DIE GRÖßER SIND ALS ICH. -.- )


    ...Sei du mal ganz ruhig, ich bin wesentlich kleiner als du. ;(
    Meine Freunde lachen mich im Sportunterricht aus, weil das die einzige Gelegenheit ist, bei der ich nicht mit hohen Absätzen durch die Gegend klacke und ich ohne diese Schuhe einfach mal MINDESTENS EINEN KOPF KLEINER ALS JEDER VERDAMMTE NORMALE MENSCH BIN. T__T

    Hmpf. Die meisten deiner Argumente sind einleuchtend. Ich tanze zwar nicht gerne, Klappe, Lil, aber vor allem das mit dem Messer gefällt mir. Ach, von mir aus, überzeugt, du darfst gute Prüfungen schreiben, zufrieden? :otp:

    ..dann hat das bei dir aber nicht so gut funktioniert, Hana, ich dachte du bist klein? :O :P


    Ich belege dich mit einem Fluch, sodass du alle deine richtigen Abiprüfungen so richtig verkackst, du wirst schon sehen, du blödes Ritterschaf! :butthurt:

    Den kann man doch keiner unschuldigen wenn auch menschenverachtenden und masochistischen Blume antun! :cute6:


    Wie oft muss ich das denn noch sagen, ich bin nicht masochistisch, ich bin wenn schon sadistisch! :cute2:

    Also stimmen wir dann wohl ab, ob oder in welchem Ausmaß wir unsere Charas behalten wollen, ne? Wie wär's eigentlich, wenn wir das Ganze mal ins Diskussionstopic verlegen? XD

    Also nur nochmal kurz für die ganz Bösen Blöden: Wir behalten die Charaktere, überarbeiten aber den gesamten Plot rundherum und fangen dann nochmal von neu an? :O

    Was meint ihr denn jetzt genau mit "Neustart"? Einfach "neu" an der selben Stelle wie zuvor weiterschreiben? Das Ganze mit den gleichen Charakteren von vorne starten? Oder sich ganz neue Charaktere ausdenken? :O

    Ich stimme euch mit Kyouka und Minerva zu und meiner Meinung nach ist die blaue Siloutte Mavis. Diese Art "Hüpfpose", ein Arm mit Zepter (?) oder etwas Ähnlichem in der Luft und natürlich die Haare lassen mich auf Mavis schließen. :3