Spamthread

  • Ich hätte einen Vorschlag. Wieso starten wir das Spam-RPG Thema Forenkönigreich nicht neu? Es sind ja ein paar User die sehr wichtig waren mehr oder weniger inaktiv und da dort auch schon sehr lange Zeit nichts mehr gepostet wurde hätte es auch nicht mehr viel Sinn dort weiterzumachen.


    Was meint ihr?

  • Die Idee das Forenkönigreich neu zu starten finde ich gut, doch wenn wir es in den nächsten paar Tagen neu starten oder weiterführen würden dann könnte ich wohl aus Zeitmangel und Stress nicht mitmachen.


    Wir sollten also, falls es noch mehr Usern geht wie mir, damit ein zwei Wochen warten, doch zu lange aufschieben dürfen wir es auch nicht.

  • Ich denke, die Charaktere kann man behalten...:O Wer will, kann ja theoretisch seinen Chara überarbeiten? Also, keine Ahnung, ich schmeiß das einfach mal so in den Raum, das muss dann unser Meister-Wombat sagen. :P
    Ich hätte dann keine Königin mehr, die White beschützen muss, Hana... :)

  • Ich weiß nicht, ob man einfach so fortsetzen könnte, immerhin basiert ja viel der Backstory, sowohl insgesamt, als auch der Charaktere, auf Charakteren, die nun nicht mehr da sind... Was soll man dann damit machen?

  • Ich fänds schade, das zu löschen... .___.'' Könnte man nicht ein Spam-RPG-Archiv einführen und das bisherige Foren-Königreich da deponieren und dann nochmal neustarten und...so....joa, ich weiß auch nicht, ist halt so'n Vorschlag ._.'

  • Ich fänds schade, das zu löschen... .___.'' Könnte man nicht ein Spam-RPG-Archiv einführen und das bisherige Foren-Königreich da deponieren und dann nochmal neustarten und...so....joa, ich weiß auch nicht, ist halt so'n Vorschlag ._.'

    Klar könnte man das, es spricht ja auch niemand davon, das zu löschen.


    Aber wir können nicht glaubhaft weitermachen, wenn die Charaktere fehlen, auf denen das halbe RPG aufbaut. Spätestens seit Cloud ausgestiegen ist, funktioniert es nicht mehr, weil Cloudia ja quasi Dreh- und Angelpunkt des RPGs war. Da müsste man sich dann also einen anderen Ansatz aussuchen. Die Charaktere können ja sonst grundsätzlich gleich bleiben.

  • Außerdem könnten dann vielleicht noch andere Leute einsteigen, die vielleicht Lust gekriegt haben...man könnte auch drüber nachdenken, ob wir die Titanen-Grundlage wegnehmen und uns was anderes suchen. o.ô'

    Wäre definitiv eine Idee wert! Immerhin ist der Hype um Shingeki no Kyojin ja auch schon wieder ein wenig abgeflacht und hat ursprünglich eh nicht zu der Idee mit dem Foren-Königreich gehört. Das war ja mehr so eine spontane Eingebung, der sich alle gefügt haben xD

  • Also ich wäre dafür, dass das Konzept gleich bleibt, also mit dem Forenkönigreich und dem ganzen drumherum (die Titanen können von mir aus auch bleiben), sowieso die Story die wir bisher hatten (nur halt neu starten natürlich), aber ich hätte schon gerne einen Charakterwechsel, da ich ohnehin nicht so ganz mit meinem zufrieden war.