Beiträge von Hana

    Hana, ich hab Inferno durch! Und meine Fresse, ist das Buch geil *o* Auch wenn ich Sienna irgendwie trotzdem nicht leiden kann...:''D

    Ich liebe das Buch einfach so verdammt sehr! Besonders wenn man merkt, dass man bis jetzt 150% in die Irre geführt wurde! Einfach so aus dem Nichts werden alle deine bisherigen Erkenntnisse über den Haufen geworfen! So dermaßen genial! Aber wieso magst du Sienna nicht? Klar, sie hat nicht unbedingt immer richtig gehandelt, meinte es vom Prinzip her aber gut und ist einfach eine krass faszinierende Persönlichkeit! :lovy:

    Ich hab gerade mal wieder "The Amazing Spider-Man" geschaut, um auf den zweiten Teil morgen bestens vorbereitet zu sein. Hach... Gänsehaut und Tränchen, auch nach dem x-ten Anschauen! So ein toller Film. So, so toll! :cute3:

    Zu meiner Schande habe ich den Film bis jetzt noch nie wirklich geguckt, ich hatte immer Angst, dass irgendwelche Riesenspinnen vorkommen und habe deshalb direkt weitergeklickt, wenn es mal lief. X-(

    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, ich will dir schließlich nicht die Folge verderben. XD


    Aww, oki, ich bin gespannt auf deine Meinung! :cute3:

    Ich hab die neuste Folge noch nicht geguckt... aber hey, ich bin ja eh spoiler-resistent, also nicht schlimm, dass ich jetzt schon ein paar Sachen vorher weiß xD


    Freut mich auf jeden Fall, dass deine Vermutung richtig lag! Ich hab sogar letztens extra eine Mail von Marvel bekommen (ja, ich beziehe deren Newsletter, schuldig), dass sich nach Cap 2 nun bei MAoS alles verändern wird... ich bin mal gespannt, wie das nun fortgesetzt wird und was wir da in Zukunft noch sehen werden!

    AHHHHH! Sry! Ich dachte, du hättest sie schon geguckt! Wäh, ich hätte vorher dazuschreiben sollen, dass der Spoiler wegen den Ereignissen der neusten Folge ist. Tschuldigung! :cute2:


    Ich dachte am Anfang vom Satz noch: "WTF? Mail von Marvel? Was zur Hölle hast du für Connections, dass Marvel dir einfach so schreibt?". XD
    Guck dir jedenfalls unbedingt die neuste Folge an, vor allem wegen dem Ende! :O

    Geschirr schmeißen wir irgendwie nur seeehr selten weg...xD


    Alter, Leute, ich hab vor 'ner guten Stunde Dan Browns "Inferno" angefangen...meiiiine Herren, ist das Buch geil 8| Ist mir selten passiert, dass mich ein Buch ab der ersten Seite so fesselt, Respekt! o.o

    GUCKGUCKGUCK!
    Wenn das Video schon so toll ist, würde ich es auch liebend gerne mal sehen. :herz:


    Und btw, Inu, das wollte ich dir schon schreiben, als die neuste MaoS-Folge rauskam, aber dann war ja leider das Forum kurz futsch, ich finde,


    Okidoki, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Aber soweit ich weiß, kommt ja die nächste MAoS-Episode heute in den USA raus, also können wir in Europa uns den Livestream um 2 oder 3 Uhr nachts reinziehen oder morgen mal gucken, wie die Geschichte so aufgeklärt wird. Uh, und nochmal danke für das ganze Infopaket! :P


    Das ist leider wirklich ein großes Problem bei den Filmen. Bei Phase 1 (also alles vor "Avengers") war das damit geklärt, dass die Filme fast alle innerhalb einer Woche spielten. Aber in Phase 2 (also alles nach "Avengers" und vor "Avengers 2: Age of Ultron") gibt es keine so nette Erklärung...


    Hm, so unlogisch finde ich die Erklärungen gar nicht, ich meine wie man hier in der Zeitleiste sehen kann, ist es schon einigermaßen logisch, warum Thor und Iron Man einander nicht helfen, Hulk hält sich, denke ich, weitgehend sowieso aus allem raus, Clint und Natasha hatten vermutlich andere Aufträge und Steve, ehm, der konnte bei dem Chaos, das sich zwischen den Welten abgespielt hat, wenig ausrichten und wurde von S.H.I.E.L.D. nicht rechtzeitig informiert?
    Und gerade kommt mir die Idee, dass es wahrscheinlich sogar recht gewollt sein könnte (also von S.H.I.E.L.D.), dass die Avengers erstmal eine Pause als Team machen, ich meine NYC sah schon etwas ...sagen wir verwüstet aus, nach der Schlacht mit Loki und auch der Weltsicherheitsrat war damals ja nicht wirklich angetan von dem Projekt, sodass sich S.H.I.E.L.D. wahrscheinlich gedacht hat, "lassen wir sie's erstmal einzeln probieren, im Notfall kann man ja nochmal andere hinzuziehen". Oder so ähnlich.

    Freunde, diese Zitate und Spoiler machen mich fertig. @_@


    Hana, ich antworte dir mal hier, damit wir das andere Thema nicht am Ende noch zuspammen °3°





    mmmmmmmmmmmmmmmh ich weiß ja nicht so Recht. Part 1 okeeeee vielleicht aber Part 2
    wehe du machst noch mehr dann *shdxxdhdalg*
    ok alles gut von mir aus aber nur wenn Tsuba auch einverstanden ist


    Okidoki, ist gebongt!
    Hihi, daran wird's sicher nicht scheitern. °3°

    Hana ist eine hervorragende Schauspielerin.


    Aww, hihi, du bist zu lieb zu mir, Blacki! :herz: Ich nutze diese Herzchen-Erlaubnis ganz schöne aus, hm?


    Ich will doch hoffen!
    Wehe du schnappst mir hier meine Tsuba weg, dann werde ich aber Sehr sauer, dann kannst du meine undankbare Rache zu spüren bekommen
    wobei du siehst es ja ein, also hab ich dich lieb °3°


    Tsuba tröstet mich nur wenn ich weine, das ist doch oki, oder? Sonst erkenne ich eure Beziehung voll und ganz an und spiele nur manchmal ihre Krankenschwester! :butthurt:

    Hana? Das hast du grade nich ehrlich gesagt, oder?
    Du bist lieb ... warte war ich wirklich SO lange weg? Was hab ich verpasst? Wer hat Hana verzaubert? Was ist denn hier los :D


    ...:cute2: ACH, GEH DOCH WEG, ICH RENNE JETZT IN TSUBA'S ARME UND SCHNAPPE MIR MEINE DECKE UND DANN WEINE ICH!
    ICH BIN EIN SEHR TOLERANT- Hast Recht, lassen wir das, ich schmolle am besten einfach so, was anderes kann selbst ich nicht behaupten. XD

    Ich glaube, du wirst nur schwer jemanden finden, der dieses Ende wirklich mochte. Auch, wenn es uns eine gute Lehre für alle Autoren ist: Man sollte nicht das Ende seiner Geschichte schon zu deren Anfang schreiben, denn zwischendurch könnte sich immer wieder was verändern, was man im Ende beachten sollte! °3°


    Ich weiß, ich weiß, aber ich will niemanden angreifen und wie ich in den Diskussionen vom HIMYM Wikia gesehen habe, gab es doch einige, die das Ende mochten und da gehe ich lieber auf Nummer sicher und bin lieb. :P

    Ich mag die ganze Filmreihe vom MCU generell recht gerne, wobei alle Filme, in denen Loki vorkommt meine Lieblinge sind. Von daher war mir von Anfang an klar, dass CA 2 nicht etwa an "The Avengers" wird rankommen können, dennoch wurden meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich habe einen actiongeladenen, durchaus witzigen Film mit coolen Charakteren zu sehen bekommen.


    So, also das war eigentlich erstmal alles, was ich zu sagen hatte, ich hoffe jemand, der sich auskennt, Inu, kann mir vielleicht meine Fragen beantworten.

    Ich war - genau wie Inu - in:


    Captain America - The Return of the First Avenger


    Nachdem Lil vollkommen freiwillig mitgeschleift wurde mitgekommen ist und ich ihr erstmal erklären musste, wann denn bei diesen ganzen Previews von Superheldenfilmen der eigentliche Film anfängt, gut, zugegebenermaßen hätte ich das bis vor ein paar Monaten auch noch nicht ganz auf die Reihe gekriegt, war ich jedenfalls ziemlich angetan vom Film.


    Inu hat schon das Meiste gesagt, also werde ich nur kurz nochmal meine Meinung schreiben, alle Spoiler allerdings schön brav verpackt.


    Ich mag die ganze Filmreihe vom MCU generell recht gerne, wobei alle Filme, in denen Loki vorkommt meine Lieblinge sind. Von daher war mir von Anfang an klar, dass CA 2 nicht etwa an "The Avengers" wird rankommen können, dennoch wurden meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich habe einen actiongeladenen, durchaus witzigen Film mit coolen Charakteren zu sehen bekommen.


    So, also das war eigentlich erstmal alles, was ich zu sagen hatte, ich hoffe jemand, der sich auskennt, Inu, kann mir vielleicht meine Fragen beantworten und abschließend kann ich nur sagen, klasse Film, ist wirklich einen Kinobesuch wert, wenn man sich mit dem MCU und CA im Konkreten anfreunden kann.

    Leute, Leute! Ich möchte eure (sehr berechtigte) Euphorie für Bücher nur ungern unterbrechen, aber es gibt eine gute Nachricht, zumindest für alle HIMYM-Fans! Es wird nämlich ein alternatives Ende geben, weil so viele Leute (ebenfalls sehr berechtigt) mit dem Ender der Serie unzufrieden sind.


    Ich persönlich habe zwar das Ende noch nicht gesehen, konnte aber der Flut von Spoilern in diesem allumfassenden Shitstorm nicht entgehen. Und weil ich die Serie doch mag, auch wenn ich nicht aktuell bin, freut es mich, dass man ihr ein Ende bescheren will, das besser zu ihr passt! =D


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHEISSE VERDAMMTE JAAAAAAAAAAAAAAA! DIESES ENDE WAR SO DERMASSEN FÜR DEN ARSCH DASS ICH STUNDEN BRAUCHTE UM NICHT MEHR ALLEIN BEIM GEDANKEN DARAN AUSZURASTEN! DA HAT ES SICH DOCH GELOHNT FÜR DIESE KOMISCHE PETITION ZU UNTERSCHREIBEN GOTT WAR DAS ENDE AM ARSCH ABER JETZT GOTT SEI DANK! T____________T


    ...Sry, erstens für das gecapslocke und zweitens für alle diejenigen, die das Ende mochten, ist natürlich nur meine Meinung, aber ich konnte mir keine einzige alte Folge auf ProSieben mehr reinziehen seit ich das Finale gesehen habe und für mich persönlich hat es die gesamte Serie kaputt gemacht, aber wie schon gesagt, ich möchte meine Meinung nicht als Tatsache hinstellen. :cute6:

    Ich hoffe dass diese Woche mein Blazblue Chrono Phantasma kommt. :I
    Außerdem finde ich mein Avatar hübsch, ich glaube den würde ich erst mal nicht so schnell wechseln wollen.
    Und Arzanis, Inus, Hanas und White avas sehen auch hammer aus. :3


    Awww, danke, und behalt deinen Ava wirklich, ich mag den voll! :herz:

    Das ist eine sehr gute Theorie :up1:
    Dann wer nur mehr die Frage wie Doranbolt Crime Sorciere und OS gefunden hat?

    Naja, könnte sein das Jellal sich bei Doranbalt gemeldet hat, nachdem er sich um Cobra und Co. gekümmert hatte. War schließlich auch Doranbalt, der Jellal darum gebeten hat, sich OS anzunehmen.

    Jope, über ein Kommunikations-Lacrima, oder sowas.


    Damit hast du aber schon einen Versuch gewagt!

    Widersprich mir nicht, du Blödritter, du! :butthurt: