Kapitel 378 - Let's be friends

  • Naja, könnte sein das Jellal sich bei Doranbalt gemeldet hat, nachdem er sich um Cobra und Co. gekümmert hatte. War schließlich auch Doranbalt, der Jellal darum gebeten hat, sich OS anzunehmen.

  • Ja, das kann gut sein...immerhin hat Gérard mit OS schon ordentlich den Boden gewischt, und danach war der Fokus sofort wieder bei Tartaros bzw. Fairy Tail, also kann man wohl damit rechnen, dass Doranbalt in der Zwischenzeit einfach mal vorbeigehüpft ist. ^^

    Zu Wendys Awesomeness äußere ich mich nicht, weil das Mädchen einfach so krass awesome ist, dass ich den Versuch, ihre Awesomeness zu beschreiben, gar nicht erst wage.

    Damit hast du aber schon einen Versuch gewagt! °3°

  • Also die Vermutung das Gerard mit Oracion Seis bei dem Kampf gegen Tartaros auftaucht find ich ganz schön. Allerdings frage mich ob die 4, nachdem sie von 2 sehr starken Attacken getroffen wurden, wirklich so schnell wieder auf den Beinen sind.
    Es wäre für mich aber episch wenn Fairy Tail den Konflikt gegen die Dämonen nicht alleine gewinnt und das neue Crime Sorciere ihnen dabei helfen muss. Der Ansatz könnte nicht schaden, wenn FT nicht wieder eine Säule der Baram Allianz ohne Hilfe platt macht. Zudem will ich endlich mal sehen, was meine Lieblinge Meldy, Angel und Midnight so drauf haben :verliebt: .

  • Spätestens gegen E.N.D. wird Fairy Tail Hilfe brauchen, und Crime Sorcière bietet sich dafür einfach an. Obwohl selbst das nicht reichen sollte, wo Igneel gegen ihn versagt hat. Irgendwas Großes muss da noch passieren. Kann sein, dass da dann endlich die Drachen zurückkehren.

  • Spätestens gegen E.N.D. wird Fairy Tail Hilfe brauchen, und Crime Sorcière bietet sich dafür einfach an. Obwohl selbst das nicht reichen sollte, wo Igneel gegen ihn versagt hat. Irgendwas Großes muss da noch passieren. Kann sein, dass da dann endlich die Drachen zurückkehren.

    Stimmt E.N.D. wird sicherlich ein harter Brocken auf den wir uns schon freuen dürfen :D
    Vielleicht kommen ja wirklich Drachen, aber wie ich Mashima-sama kenne, nicht die Drachen die wir Glauben...

  • Das ist eine sehr gute Theorie :up1:
    Dann wer nur mehr die Frage wie Doranbolt Crime Sorciere und OS gefunden hat?

    Naja, könnte sein das Jellal sich bei Doranbalt gemeldet hat, nachdem er sich um Cobra und Co. gekümmert hatte. War schließlich auch Doranbalt, der Jellal darum gebeten hat, sich OS anzunehmen.

    Jope, über ein Kommunikations-Lacrima, oder sowas.


    Damit hast du aber schon einen Versuch gewagt!

    Widersprich mir nicht, du Blödritter, du! :butthurt:

  • Gegen E.N.D. wird vielleicht auch Sabertooth wieder mitmischen, denn - hallo? Angel/Sorano ist wieder mit auf dem Plan, da wird Yukino ja wohl sicherlich wieder einen Auftritt haben! Einen Auftritt in den Specials hatten sie schon, also gehe ich stark davon aus, dass die wiederkommen! ;) Und gegen E.N.D. ...also, mal ehrlich, FT, Crime Sorciére, OS UND Sabertooth?! Das verspricht absolut EPISCH zu werden! :sparkle:

    Widersprich mir nicht, du Blödritter, du!

    Tu ich doch gar nicht! Apropos, ich bin kein Blödritter! :P

  • Dass Fairy Tail gegen E.N.D Schwierigkeiten haben wird steht kaum zur Debatte. Immerhin hatten sie selbst bei Hades schon Probleme. Aber mit ein paar Asspulls und der Macht der Freundschaft wird er schon besiegt... Ähm was?

  • Dass Fairy Tail gegen E.N.D Schwierigkeiten haben wird steht kaum zur Debatte. Immerhin hatten sie selbst bei Hades schon Probleme. Aber mit ein paar Asspulls und der Macht der Freundschaft wird er schon besiegt... Ähm was?


    Ich hoffe nur sehr, dass es genau wie bei Hades damals diesen absoluten Tiefpunkt geben wird. Der war zwar ziemlich kurz, weil Natsu sehr schnell klar wurde, was Gildarts Worte denn nun wirklich bedeuteten, aber er war da. Und genau das hätte ich gern nochmal. Das es mit einem Happy End zuende geht wissen wir ja eh schon.

  • Ich hoffe nur sehr, dass es genau wie bei Hades damals diesen absoluten Tiefpunkt geben wird. Der war zwar ziemlich kurz, weil Natsu sehr schnell klar wurde, was Gildarts Worte denn nun wirklich bedeuteten, aber er war da. Und genau das hätte ich gern nochmal. Das es mit einem Happy End zuende geht wissen wir ja eh schon.

    Stimmt, nichts geht über einen Tiefpunkt der uns voll mitnimmt und danach den Aufstieg :up1:

    Und gegen E.N.D. ...also, mal ehrlich, FT, Crime Sorciére, OS UND Sabertooth?! Das verspricht absolut EPISCH zu werden! :sparkle:

    Wäre episch, aber wenn Sabertooth wieder mitmischt glaube ich wären sie schon mal kurz aufgetaucht..
    Außerdem glaube ich,werden die ganzen anderen Gilden dann auch auftauchen, und das wäre dann zu viel des guten :durchnaesst: